Sehr gut ich hänge mich mal ran das gleiche ist mir nämlich auch passiert 2 mal jetzt schon und über 100 Euro wurden einfach auf 5 und 10 jeweils gekürzt 😵
Das mit den gekappten Gewinnen ist bei den Player's Club Freispielen immer der Fall gewesen. Man erhält höchstens die Anzahl der Freispiele in Euro. Das steht in den AGB, die ihr unten beim Einlösen akzeptieren müsst, dort dann bisschen runter scrollen zu Punkt 5.
Aus dem Grund löse ich nur noch das 30 x 0,50 Euro Paket ein. Bei einem 40/50 Euro Gewinn, ist's nicht ganz so bitter, wenn man wenigstens 30 behalten darf.
Hightower schrieb am 13.10.2024 um 11:46 Uhr: Das Problem mit dem Runtergeschraubten Gewinn durch gekaufte Freispiele hatte ich auch schon das von 29€ auf 10€ Runter reguliert wurde....aber schlimmer ist im Moment das Einloggen, Dauert Ewigkeiten, ebenso das Aufploppen des Fensters mit Gewinn und Verlusten
RebellYell schrieb am 13.10.2024 um 11:59 Uhr:
Die Anmeldung ist eine Katastrophe. Es dauert ewig und dann ploppt das Fenster mit den Gewinnen und Verlusten mehrfach auf.
Auf welchem Device probiert ihr euch einzuloggen? Wir testen natürlich auch regelmäßig, und obwohl es einigen Sekunden dauert, ist es nicht so schlimm.
Ihr müsst auch wissen, dass lizenzierte Anbieter sehr viele unterschiedliche Systeme checken müssen, wenn ein Login passiert: OASIS, LUGAS, Safe-Server werden alle hier aufgerufen. Wenn eine davon länger dauert, hat das Einflüsse auf das gesamte Loginprozedur.
Daniel1988 schrieb am 12.10.2024 um 21:04 Uhr: War zufällig bei Trustpilot und paar Bewertungen angeschaut, wenn Ihr dort Beiträge mit 5 Sternen hinterlegt, dann nutzt bitte mehr als drei Wörter und realistische Namen!
Das ist sowas von auffällig 😂
Dieser User flexxuzz ist mir damals in Erinnerung geblieben und hat vor paar Stunden eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen, müssten ja dann mindestens 2 sein aber ne die 1. Bewertung 😂
Was willst du damit sagen? Was ist auffällig?
Wir haben hier mehrmals geschrieben, dass wir KEINE Reviews auf Trustpilot oder auf anderen Plattformen selbst schreiben oder faken.
Wir haben tausende Kunden, warum ist es so schwierig vorzustellen, dass viele von diesen auch eine positive Erfahrung auf StarGames haben?
StarGames_Official schrieb am 13.10.2024 um 16:42 Uhr:
Was willst du damit sagen? Was ist auffällig?
Wir haben hier mehrmals geschrieben, dass wir KEINE Reviews auf Trustpilot oder auf anderen Plattformen selbst schreiben oder faken.
Wir haben tausende Kunden, warum ist es so schwierig vorzustellen, dass viele von diesen auch eine positive Erfahrung auf StarGames haben?
Naja was ich beobachtet habe seid die neuen De Lizenz draußen war sind auf einmal auch alle Bewertungen bei Trustpilot positiv nach oben geschossen,hatten alle 4 Sterne auf einmal. Und wenn man die Casinos nicht positiv bewertet, werden die gar nicht oder sehr selten veröffentlicht oder gelöscht.
Aber egal. Kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Das mit dem einloggen ist bei mir ebenfalls eine Katastrophe... Lässt sich aber leicht umgehen wenn man die Seite im Browser öffnet ( in der App geht's nicht) und sofort die Seite nachdem man eingeloggt wurde aktualisiert... Dann kommt direkt das weiße Fenster mit der Bilanz des letzten Monats und es läuft dann wieder flüssig. Ohne das aktualisieren dauert es alleine knapp 40sek bis dieses weiße Fenster kommt und sich irgendwas machen lässt.
Naja was ich beobachtet habe seid die neuen De Lizenz draußen war sind auf einmal auch alle Bewertungen bei Trustpilot positiv nach oben geschossen,hatten alle 4 Sterne auf einmal. Und wenn man die Casinos nicht positiv bewertet, werden die gar nicht oder sehr selten veröffentlicht oder gelöscht.
Aber egal. Kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Wir löschen niemals Bewertungen, das erlaubt Trustpilot selbst nicht. Du kannst das gerne auf deren Webseite auch durchlesen.
Natürlich wenn jemand nur das Wort "Betrug" hinschreibt, melden wir dies an Trustpilot, weil das keine Bewertung ist. Wir verstehen, wenn jemand negative Erfahrungen hatte, einiges verloren hatte oder technische Probleme hatte, aber das ist kein Betrug.
StarGames_Official schrieb am 15.10.2024 um 09:00 Uhr:
Wir löschen niemals Bewertungen, das erlaubt Trustpilot selbst nicht. Du kannst das gerne auf deren Webseite auch durchlesen.
Natürlich wenn jemand nur das Wort "Betrug" hinschreibt, melden wir dies an Trustpilot, weil das keine Bewertung ist. Wir verstehen, wenn jemand negative Erfahrungen hatte, einiges verloren hatte oder technische Probleme hatte, aber das ist kein Betrug.
Habe ich ja auch nicht gesagt das ihr die löscht.
Aber ist mir auch egal soll jeder selber wissen wo er spielt.
Aber ist mir auch egal soll jeder selber wissen wo er spielt.
Nicht direkt, aber indirekt
Denn jede Bewertung auf TrustPilot wird erst nach der Überprüfung freigeschaltet und sie bleibt solange öffentlich, bis das jeweilige Unternehmen mit der Bewertung nicht einverstanden ist. Da bekommt der Bewerter eine Mail von TrustPilot, wo er innerhalb einer bestimmten Zeit Nachweise hochladen soll. Macht der innerhalb dieser Zeit nicht, wird seine Bewertung von TrustPilot entfernt.
Und bei Casinos kann man das leider schlecht nachweisen, wie denn auch?
BinGOLDiG schrieb am 12.10.2024 um 19:13 Uhr: Hallo lieber Manager,
Ich wollte mal fragen wie das mit dem players club funktioniert?
Ich hatte jetzt 16000 xolo und hatte mir 10 Echtgeld freispiele á 1€ davon gekauft!
Spiel gestartet und direkt in die freispiele gekommen.
Aus den freispielen habe ich 56€ gemacht!
Danach wurde auch das gekaufte freispiel beendet und mir wurde das gewonnene Geld, bis auf 10€ gestrichen!
In den Bonusbedingungen stand jedoch nichts von 10€ Max Gewinn!
Handelt es sich dabei um einen Fehler oder habt ihr nur vergessen diese Info anzugeben?
Hallo,
Wir haben es nochmal intern angesehen. Die maximale Gewinne sind immer in den AGB angezeigt. Der Grund für einen maximalen Gewinn ist, dass diese Freispiele Echtgeldgewinne ausschütten.
Wir haben es aber intern nochmal revidiiert und die maximale Gewinne für die Freispielen im Players Club um einiges erhöht. Wenn es noch nicht durch ist, werdet ihr die Änderungen bald direkt im Players Club sehen können.
Vielen Dank für die Meldung und für euer Verständnis!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das mit den gekappten Gewinnen ist bei den Player's Club Freispielen immer der Fall gewesen. Man erhält höchstens die Anzahl der Freispiele in Euro. Das steht in den AGB, die ihr unten beim Einlösen akzeptieren müsst, dort dann bisschen runter scrollen zu Punkt 5.
Aus dem Grund löse ich nur noch das 30 x 0,50 Euro Paket ein. Bei einem 40/50 Euro Gewinn, ist's nicht ganz so bitter, wenn man wenigstens 30 behalten darf.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf welchem Device probiert ihr euch einzuloggen? Wir testen natürlich auch regelmäßig, und obwohl es einigen Sekunden dauert, ist es nicht so schlimm.
Ihr müsst auch wissen, dass lizenzierte Anbieter sehr viele unterschiedliche Systeme checken müssen, wenn ein Login passiert: OASIS, LUGAS, Safe-Server werden alle hier aufgerufen. Wenn eine davon länger dauert, hat das Einflüsse auf das gesamte Loginprozedur.
Wir checken es ebenfalls morgen.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was willst du damit sagen? Was ist auffällig?
Wir haben hier mehrmals geschrieben, dass wir KEINE Reviews auf Trustpilot oder auf anderen Plattformen selbst schreiben oder faken.
Wir haben tausende Kunden, warum ist es so schwierig vorzustellen, dass viele von diesen auch eine positive Erfahrung auf StarGames haben?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja was ich beobachtet habe seid die neuen De Lizenz draußen war sind auf einmal auch alle Bewertungen bei Trustpilot positiv nach oben geschossen,hatten alle 4 Sterne auf einmal. Und wenn man die Casinos nicht positiv bewertet, werden die gar nicht oder sehr selten veröffentlicht oder gelöscht.
Aber egal. Kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir löschen niemals Bewertungen, das erlaubt Trustpilot selbst nicht. Du kannst das gerne auf deren Webseite auch durchlesen.
Natürlich wenn jemand nur das Wort "Betrug" hinschreibt, melden wir dies an Trustpilot, weil das keine Bewertung ist. Wir verstehen, wenn jemand negative Erfahrungen hatte, einiges verloren hatte oder technische Probleme hatte, aber das ist kein Betrug.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe ich ja auch nicht gesagt das ihr die löscht.
Aber ist mir auch egal soll jeder selber wissen wo er spielt.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht direkt, aber indirekt
Denn jede Bewertung auf TrustPilot wird erst nach der Überprüfung freigeschaltet und sie bleibt solange öffentlich, bis das jeweilige Unternehmen mit der Bewertung nicht einverstanden ist. Da bekommt der Bewerter eine Mail von TrustPilot, wo er innerhalb einer bestimmten Zeit Nachweise hochladen soll. Macht der innerhalb dieser Zeit nicht, wird seine Bewertung von TrustPilot entfernt.
Und bei Casinos kann man das leider schlecht nachweisen, wie denn auch?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Wir haben es nochmal intern angesehen. Die maximale Gewinne sind immer in den AGB angezeigt. Der Grund für einen maximalen Gewinn ist, dass diese Freispiele Echtgeldgewinne ausschütten.
Wir haben es aber intern nochmal revidiiert und die maximale Gewinne für die Freispielen im Players Club um einiges erhöht. Wenn es noch nicht durch ist, werdet ihr die Änderungen bald direkt im Players Club sehen können.
Vielen Dank für die Meldung und für euer Verständnis!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jemand eine Ahnung warum sich bei SG aktuell seit Minuten kein Spiel öffnen lässt?
Mail geschrieben..
Cache etc gelöscht
Lg