mowolum schrieb am 23.02.2022 um 00:36 Uhr: Das ist bei GATE777 auch
der Gewinn aus den Freispielen ist mit 10 € gedeckelt.
jedenfalls war das die Antwort auf meine Frage,warum mein Gewinn von ca 80 € nur noch 10 € war,
nach Beendigung der Freispiele
da nützt einem SUPER FLIP mit 2 € per Spin garnichts
Ich meine ist ja ein Umsonst Bonus ,aber da vergeht einem die letzte Lust auch noch,
es hat sich nur negatives getan ,nach der Veränderung.
Aber wenns 20 cent spins wären dann würdest du weit unter 10€ landen.... und würdest auch wieder meckern. Hirntot.
Sarkasto schrieb am 23.02.2022 um 00:56 Uhr:
Aber wenns 20 cent spins wären dann würdest du weit unter 10€ landen.... und würdest auch wieder meckern. Hirntot.
Muss StarGames wissen, ob sie damit eine gute Kundenpolitik fahren. Ich finde es einfach nur frech und denke auch in den Moment nicht "Oh da könnte etwas gehen", sondern dachte nur "Wow 280 Euro gewonnen und nur 10 Euro bleiben dir". Nein nein das wars für Stargames und mich und ich kann jedem nur raten dort nicht zu spielen!
Gestern paar Versuche gemacht jewileils immer 10€ eingezahlt:
Lucky Lady Charm Bonus Spins auf 0,20€/ 0 Freispiele
Lucky Lady Charm Bonus Spins 0,40€/ 0 Freispiele
Lucky Lady Charm deluxe 0,20€/ 0 Freispiele und jedesmal nicht über meine Einzahlung hinaus was bezahlt 😅
StarGames_Official schrieb am 22.02.2022 um 23:26 Uhr:
Wir haben schon hier auch öfters geschrieben, dass wir euer Feedback ernst nehmen. Vielleicht merken es noch nicht alle von euch, aber wir überarbeiten unsere Kampagnen in diesen Wochen.
Wir arbeiten auch mit Hochdruck daran, die Aktionen und Boni flexibler zu gestalten, wenn es um Spielbarkeit und Umsetzungskriterien geht. Jedoch geht das nicht von einem Tag auf den anderen, daher vielen Dank für euer Verständnis und Geduld.
Dann bin ich mal gespannt. Aber bitte kommt uns nicht mit zahl 100 ein und erhalte 5 freispiele auf 10 Cent 😂
Hab früher fast täglich bei euch eingezahlt weil der spaßfaktor hoch war aber das ist schon lang nicht mehr der fall
Meine Erfahrungen bei StarGames ist das das cachback Angebot öfters erscheint obwohl das nicht sinnvoll ist . Gestern zum Beispiel habe ich eine Email erhalten das ich ein cachback bekommen habe von 70 Euro um den Betrag zu erhalten muss mann erstmal Einzahlen und 35x umsetzen was man eh nicht schafft. Das sollten die abschaffen und mehr Freispiele schaffen mit 1x Umsatz und nicht 1 Mal im Monat 10 Freispiele von 10 cent so etwas ist lächerlich
Bluff schrieb am 23.02.2022 um 08:10 Uhr:
Dann bin ich mal gespannt. Aber bitte kommt uns nicht mit zahl 100 ein und erhalte 5 freispiele auf 10 Cent 😂
Hab früher fast täglich bei euch eingezahlt weil der spaßfaktor hoch war aber das ist schon lang nicht mehr der fall
Nein 200€ einzahlen und umsetzen Dann 20 Freispiele und 10 € Cashback. Wer macht sowas? Gibt es wirklich solche Spieler?
Simbda schrieb am 23.02.2022 um 09:14 Uhr:
Nein 200€ einzahlen und umsetzen Dann 20 Freispiele und 10 € Cashback. Wer macht sowas? Gibt es wirklich solche Spieler?
Kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die so ein Angebot wahrnehmen. Ist ja reinste verarsche.
Liebes StarGames Team!
Überprüft mal dringend euren Slot Lucky Lady Charm Bonus Spins, auf technische Fehlfunktionen oder eventuelle Arbeitsverweigerung des dritten Scattersymbols aber vielleicht steckt Sie noch im Winterschlaf 🤔
Es kann nämlich nicht sein, dass auf 4 aufeinanderfolgenden Tagen die dritte Kugel nicht erscheint und dafür 100 mal gefühlt die anderen 2 was mir im Endeffekt wenig bringt!
Egal wie viel man Einzahl, egal welcher Einsatz...
Ihr spricht von Fairplay?!
Seit 4 Tagen nicht über den Einzahlungsbetrag hinauszukommen hat in meinen Augen absolut nichts mit Glücksspiel zu tun, egal wie schlecht ein Slot läuft aber nach 4 Tagen nicht in die Freispiele zu kommen ist sehr merkwürdig
Daniel1988 schrieb am 23.02.2022 um 10:14 Uhr: Liebes StarGames Team!
Überprüft mal dringend euren Slot Lucky Lady Charm Bonus Spins, auf technische Fehlfunktionen oder eventuelle Arbeitsverweigerung des dritten Scattersymbols aber vielleicht steckt Sie noch im Winterschlaf 🤔
Es kann nämlich nicht sein, dass auf 4 aufeinanderfolgenden Tagen die dritte Kugel nicht erscheint und dafür 100 mal gefühlt die anderen 2 was mir im Endeffekt wenig bringt!
Seit 4 Tagen nicht über den Einzahlungsbetrag hinauszukommen hat in meinen Augen absolut nichts mit Glücksspiel zu tun, egal wie schlecht ein Slot läuft aber nach 4 Tagen nicht in die Freispiele zu kommen ist sehr merkwürdig
Denke mal die RTP wird nicht richtig angezeigt die liegt ca bei 10-20%.
Mir erging es dort ähnlich nie über den Einzahlungsbetrag gekommen und so gut wie nie freispiele.
Denke mal da wurde dezent am hebel geschraubt
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
wer meckert denn,
war nur ne Feststellung
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lucky Lady Charm Bonus Spins auf 0,20€/ 0 Freispiele
Lucky Lady Charm Bonus Spins 0,40€/ 0 Freispiele
Lucky Lady Charm deluxe 0,20€/ 0 Freispiele und jedesmal nicht über meine Einzahlung hinaus was bezahlt 😅
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Kann mir nicht vorstellen das es Leute gibt die so ein Angebot wahrnehmen. Ist ja reinste verarsche.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711, Useless4yu
Denke mal die RTP wird nicht richtig angezeigt die liegt ca bei 10-20%.
Mir erging es dort ähnlich nie über den Einzahlungsbetrag gekommen und so gut wie nie freispiele.
Denke mal da wurde dezent am hebel geschraubt