BinGOLDiG schrieb am 12.10.2024 um 19:13 Uhr: Hallo lieber Manager,
Ich wollte mal fragen wie das mit dem players club funktioniert?
Ich hatte jetzt 16000 xolo und hatte mir 10 Echtgeld freispiele á 1€ davon gekauft!
Spiel gestartet und direkt in die freispiele gekommen.
Aus den freispielen habe ich 56€ gemacht!
Danach wurde auch das gekaufte freispiel beendet und mir wurde das gewonnene Geld, bis auf 10€ gestrichen!
In den Bonusbedingungen stand jedoch nichts von 10€ Max Gewinn!
Handelt es sich dabei um einen Fehler oder habt ihr nur vergessen diese Info anzugeben?
Es ist leider kein Fehler. Mir ist das mit den 5 Freispielen auf 0,50 auch passiert. Es wurde alles bis auf 5 Euro gestrichen.
War zufällig bei Trustpilot und paar Bewertungen angeschaut, wenn Ihr dort Beiträge mit 5 Sternen hinterlegt, dann nutzt bitte mehr als drei Wörter und realistische Namen!
Das ist sowas von auffällig 😂
Dieser User flexxuzz ist mir damals in Erinnerung geblieben und hat vor paar Stunden eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen, müssten ja dann mindestens 2 sein aber ne die 1. Bewertung 😂
Daniel1988 schrieb am 12.10.2024 um 21:04 Uhr: War zufällig bei Trustpilot und paar Bewertungen angeschaut, wenn Ihr dort Beiträge mit 5 Sternen hinterlegt, dann nutzt bitte mehr als drei Wörter und realistische Namen!
Dieser User flexxuzz ist mir damals in Erinnerung geblieben und hat vor paar Stunden eine 5 Sterne Bewertung hinterlassen, müssten ja dann mindestens 2 sein aber ne die 1. Bewertung 😂
Wie kommst du denn darauf das die 5 Sterne
Bewertungen von Gamblejoe usern stammen?
🤔🙄
Wie kommst du denn darauf das die 5 Sterne
🤔🙄
Ich denke er meint eher damit das StarGames Leute gekauft hat die sehr positive Bewertungen abgeben. Wo ist eigentlich dieser Etepetete oder wie er sich nannte der damals Stargames so gelobt hat, dieser easy Umsetzer? Doch gekauft? Armselig wenn es so sein sollte
Mal abgesehen von Verlust/Gewinn. Was gibt es denn großartig an Stargames auszusetzen? Die vielen Zahlungsmethoden? Der Support? Ständig abstürzende Slots oder blöde Bonusangebote? Die Seite ist doch eigentlich OK und 5 Sek-Regel oder gesenkte RTP-Werte haben doch wohl alle. Ich finde es total unangemessen bei einer (neutralen) Bewertung Gewinnspannen mit einzubeziehen. Das man dort nichts gewinnt ist dann wieder ein anderes Thema
Donnie schrieb am 13.10.2024 um 01:06 Uhr:
Ich denke er meint eher damit das StarGames Leute gekauft hat die sehr positive Bewertungen abgeben. Wo ist eigentlich dieser Etepetete oder wie er sich nannte der damals Stargames so gelobt hat, dieser easy Umsetzer? Doch gekauft? Armselig wenn es so sein sollte
Mal abgesehen von Verlust/Gewinn. Was gibt es denn großartig an Stargames auszusetzen? Die vielen Zahlungsmethoden? Der Support? Ständig abstürzende Slots oder blöde Bonusangebote? Die Seite ist doch eigentlich OK und 5 Sek-Regel oder gesenkte RTP-Werte haben doch wohl alle. Ich finde es total unangemessen bei einer (neutralen) Bewertung Gewinnspannen mit einzubeziehen. Das man dort nichts gewinnt ist dann wieder ein anderes Thema
Jeder der möchte kann dort gerne spielen, man macht ja auch seine persönlichen Erfahrungen dort 😉
Wollte Stargames auch nicht schlecht reden, nur mir fällt es extrem auf, da Ich täglich auf der Seite vorbeischaue.
Man hat das Gefühl, dass auf 1 negative Bewertung dann direkt 2 5SternePost's folgen 😂
Abgesehen von den Namen die man sonst nur in Flüchtlingsunterkünften findet 😅
BinGOLDiG schrieb am 12.10.2024 um 19:13 Uhr: Hallo lieber Manager,
Ich wollte mal fragen wie das mit dem players club funktioniert?
Ich hatte jetzt 16000 xolo und hatte mir 10 Echtgeld freispiele á 1€ davon gekauft!
Spiel gestartet und direkt in die freispiele gekommen.
Aus den freispielen habe ich 56€ gemacht!
Danach wurde auch das gekaufte freispiel beendet und mir wurde das gewonnene Geld, bis auf 10€ gestrichen!
In den Bonusbedingungen stand jedoch nichts von 10€ Max Gewinn!
Handelt es sich dabei um einen Fehler oder habt ihr nur vergessen diese Info anzugeben?
Danke für die Meldung, wir sehen uns das morgen in der Früh sofort an.
StarGames_Official schrieb am 13.10.2024 um 11:38 Uhr:
Sehr gut ich hänge mich mal ran das gleiche ist mir nämlich auch passiert 2 mal jetzt schon und über 100 Euro wurden einfach auf 5 und 10 jeweils gekürzt 😵
Das Problem mit dem Runtergeschraubten Gewinn durch gekaufte Freispiele hatte ich auch schon das von 29€ auf 10€ Runter reguliert wurde....aber schlimmer ist im Moment das Einloggen, Dauert Ewigkeiten, ebenso das Aufploppen des Fensters mit Gewinn und Verlusten
99Hightower schrieb am 13.10.2024 um 11:46 Uhr: Das Problem mit dem Runtergeschraubten Gewinn durch gekaufte F8reispiele hatte ich auch schon das von 29€ auf 10€ Runter reguliert wurde....aber schlimmer ist im Moment das Einloggen, Dauert Ewigkeiten, ebenso das Aufploppen des Fensters mit Gewinn und Verlusten
Die Anmeldung ist eine Katastrophe. Es dauert ewig und dann ploppt das Fenster mit den Gewinnen und Verlusten mehrfach auf.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Es ist leider kein Fehler. Mir ist das mit den 5 Freispielen auf 0,50 auch passiert. Es wurde alles bis auf 5 Euro gestrichen.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie kommst du denn darauf das die
5 Sterne
🤔🙄
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
War nicht auf GambleJoe bezogen, allgemein von Spieler bzw. Fake Profilen 😅
Stargames erfahrungen
Jeder der möchte kann dort gerne spielen, man macht ja auch seine persönlichen Erfahrungen dort 😉
Wollte Stargames auch nicht schlecht reden, nur mir fällt es extrem auf, da Ich täglich auf der Seite vorbeischaue.
Man hat das Gefühl, dass auf 1 negative Bewertung dann direkt 2 5SternePost's folgen 😂
Abgesehen von den Namen die man sonst nur in Flüchtlingsunterkünften findet 😅
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Stargames erfahrungen
Sehr gut ich hänge mich mal ran das gleiche ist mir nämlich auch passiert 2 mal jetzt schon und über 100 Euro wurden einfach auf 5 und 10 jeweils gekürzt 😵
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Die Anmeldung ist eine Katastrophe. Es dauert ewig und dann ploppt das Fenster mit den Gewinnen und Verlusten mehrfach auf.