RebellYell schrieb am 25.08.2024 um 11:01 Uhr: Es gibt ja hier sicher einige die auch gerne Dead or Alive spielen. Dies ist bei StarGames wieder verfügbar (leider natürlich mit sehr niedriger RTP von 90,07 %).
Hab ich auch schon erfreut festgestellt ☺️ Das dürfte das zurzeit einzige NetEnt Spiel überhaupt in einer deutschen Online-Spielothek sein. Ich hoffe, dass bald noch weitere folgen, neben Thunderkick.
Hab ich auch schon erfreut festgestellt ☺️ Das dürfte das zurzeit einzige NetEnt Spiel überhaupt in einer deutschen Online-Spielothek sein. Ich hoffe, dass bald noch weitere folgen, neben Thunderkick.
Wobei Dead or Alive schon ohne 5-Sekunden-Pause ziemlich langweilig war. Natürlich nicht für Leute, die ständig Wildlines bekommen. Mit der 5-Sekunden-Pause und der niedrigen RTP grenzt das ja schon an Masochismus.
Saphira schrieb am 25.08.2024 um 15:30 Uhr: Wobei Dead or Alive schon ohne 5-Sekunden-Pause ziemlich langweilig war. Natürlich nicht für Leute, die ständig Wildlines bekommen. Mit der 5-Sekunden-Pause und der niedrigen RTP grenzt das ja schon an Masochismus.
Leute die ständig Wildelines bekommen?? . Naja ich hab es heute mit der 5 Sekunden Regel gespielt....das ist schon echt ne grosse Umstellung
Betathome hat paar mehr, Jack Hammer, Blood suckers, dazzle me, twinspin, etc, denke so 10 12 Spiele
Ich frag mich grad was da los ist. Vor Jahren die Funktion stornieren bei Auszahlungen weg machen lassen. Jeder kennt es ist es in der schwebe hat man schnell storniert.
So nun konnt ich aber des öfteren über den live Chat stonieren und ein anderes wallet nehmen, nun sagte man mir so wie ich finde sehr unhöflich das es nicht geht, wieso weshalb wurde nichts gesagt. Einmal der Lukas, habe nochmal angeschrieben und da kam der noha der damals schon echt den Vögel nicht gehör hat. Und hat einfach auf das was schrieb mit wenn sie keine weiteren fragen haben den chat beendet. Sowas von unfreundlich
Maggi89 schrieb am 26.08.2024 um 17:22 Uhr: Ich frag mich grad was da los ist. Vor Jahren die Funktion stornieren bei Auszahlungen weg machen lassen. Jeder kennt es ist es in der schwebe hat man schnell storniert.
So nun konnt ich aber des öfteren über den live Chat stonieren und ein anderes wallet nehmen, nun sagte man mir so wie ich finde sehr unhöflich das es nicht geht, wieso weshalb wurde nichts gesagt. Einmal der Lukas, habe nochmal angeschrieben und da kam der noha der damals schon echt den Vögel nicht gehör hat. Und hat einfach auf das was schrieb mit wenn sie keine weiteren fragen haben den chat beendet. Sowas von unfreundlich
Hallo,
wie auch über Communicator schon geschrieben: wir checken es morgen in der Früh und melden uns bei dir.
Es kann gut sein, dass die Auszahlung bereits vom Team bearbeitet war, das Geld schon unterwegs zu dir und somit es nicht mehr storniert werden konnte.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell, StarGames_Official
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Thunderkick wäre natürlich auch richtig gut ja!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, CashOut, Dutch78, Max_Bet
Stargames erfahrungen
Leute die ständig Wildelines bekommen?? . Naja ich hab es heute mit der 5 Sekunden Regel gespielt....das ist schon echt ne grosse Umstellung
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Rainmann
Betathome hat paar mehr, Jack Hammer, Blood suckers, dazzle me, twinspin, etc, denke so 10 12 Spiele
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Du bringst es aber sicher fertig, auch mit der 5-Sekunden-Regel die nächste Wildline zu treffen.
Stargames erfahrungen
Danke für den Tipp 😊 Dann schau ich da Mal vorbei.
Stargames erfahrungen
Nein, die Zeiten sind leider vorbei
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Hallo,
wie auch über Communicator schon geschrieben: wir checken es morgen in der Früh und melden uns bei dir.
Es kann gut sein, dass die Auszahlung bereits vom Team bearbeitet war, das Geld schon unterwegs zu dir und somit es nicht mehr storniert werden konnte.
Vielen Dank für dein Geduld und Verständnis!