@Stargames kurze Frage habe eben die Meldung erhalten das Passwort was ich bei euch verwende wurde bei einem Datenleck in einer Datenbank gefunden die zum Verkauf angeboten wird jetzt die Frage ist euch da was bekannt oder war das eventuell nur ein Zufallstreffer wo unabhängig von euch entstanden ist
Bitte trete mit uns via Live-Chat auf der Website oder hier via Communicator in Kontakt. Wenn du uns noch die Screenshots aus dieser E-Mail schicken kannst, wäre es natürlich noch besser, da für uns so ein Datenleak nicht bekannt ist.
Wenn du jedoch denkst, dass es für dich sicherer wäre, dann kannst gern dein Passwort auf StarGames.de jederzeit ändern. Vielen Dank für dein Verständnis.
Hat das überhaupt mal jemand geschafft einen Bonus umzusetzen? Ich mein ich hab mir echt Mühe gegeben aber wie soll das gehen wenn 80% nur Deadspins sind ? Man ist einfach komplett Chancenlos wenn man kein 1000x odersowas trifft da ist nen 6er im Lotto irgendwie realistischer als nen Bonus umzusetzenin deutschen Online Spielotheken .. Die einzahlen und Hoffnung haben sowas zu schaffen zun mir echt Leid
StarGames_Official schrieb am 03.07.2024 um 13:47 Uhr:
Bitte trete mit uns via Live-Chat auf der Website oder hier via Communicator in Kontakt. Wenn du uns noch die Screenshots aus dieser E-Mail schicken kannst, wäre es natürlich noch besser, da für uns so ein Datenleak nicht bekannt ist.
Wenn du jedoch denkst, dass es für dich sicherer wäre, dann kannst gern dein Passwort auf StarGames.de jederzeit ändern. Vielen Dank für dein Verständnis.
Könnt ihr nicht allgemein eine 2-Faktor Verifizierung beim einloggen einrichten? Mit Nummer eintippen oder in der App bestätigen..? Bisher habe ich das zwar nur bei Krypto Casinos gesehen aber Sicherheit geht auch bei euch vor nehme ich an
Hat das überhaupt mal jemand geschafft einen Bonus umzusetzen? Ich mein ich hab mir echt Mühe gegeben aber wie soll das gehen wenn 80% nur Deadspins sind ? Man ist einfach komplett Chancenlos wenn man kein 1000x odersowas trifft da ist nen 6er im Lotto irgendwie realistischer als nen Bonus umzusetzenin deutschen Online Spielotheken .. Die einzahlen und Hoffnung haben sowas zu schaffen zun mir echt Leid
Ach menno jetzt gib dir doch mal ein bisschen Mühe 🙄
Nein im ernst. Bonus nur mitnehmen, wenn du ein bisschen Zeit verplempern willst aber einen Gewinn nicht einplanst...
Könnt ihr nicht allgemein eine 2-Faktor Verifizierung beim einloggen einrichten? Mit Nummer eintippen oder in der App bestätigen..? Bisher habe ich das zwar nur bei Krypto Casinos gesehen aber Sicherheit geht auch bei euch vor nehme ich an
Steht ja schon auf dem Roadmap, so wie 100 andere Dinge. Es gibt genug zu tun, leider.
Wir haben dir die gleiche Freispiele wie gestern nochmal gutgeschrieben. Die Kampagnen werden angepasst, dass es nie wieder vorkommt. Vielen Dank für deine Meldung!
StarGames_Official schrieb am 03.07.2024 um 13:47 Uhr:
Bitte trete mit uns via Live-Chat auf der Website oder hier via Communicator in Kontakt. Wenn du uns noch die Screenshots aus dieser E-Mail schicken kannst, wäre es natürlich noch besser, da für uns so ein Datenleak nicht bekannt ist.
Wenn du jedoch denkst, dass es für dich sicherer wäre, dann kannst gern dein Passwort auf StarGames.de jederzeit ändern. Vielen Dank für dein Verständnis.
Ok schaue ich später mal rein
Passwort ändern kann ich machen ja wobei es eigentlich relativ egal ist denn was will jemand fremdes bitte in meinem StarGames Account noch dazu wenn es um die persönlichen Daten geht haben sie die wenn an dem ganzen was dran ist und es nicht nur ein zufälliger Treffer beim Screening war eh schon haha
Aktuell ist bei sowas schon wieder mehr Aktivität hat auch einen ganz großen vor paar Stunden bzw. Tagen aus BW getroffen nämlich Teamviewer und so wie ich mitbekommen habe haben sie es nur dadurch gemerkt weil den IT Mitarbeitern eine Kleinigkeit merkwürdig vorgekommen ist
StarGames_Official schrieb am 03.07.2024 um 14:24 Uhr:
Wir haben dir die gleiche Freispiele wie gestern nochmal gutgeschrieben. Die Kampagnen werden angepasst, dass es nie wieder vorkommt. Vielen Dank für deine Meldung!
Danke haben funktioniert. Vllt wenn solche Aktionen sind die Gültigkeit auf mindestens 3-5 Tage erhöhen.
Passwort ändern kann ich machen ja wobei es eigentlich relativ egal ist denn was will jemand fremdes bitte in meinem StarGames Account noch dazu wenn es um die persönlichen Daten geht haben sie die wenn an dem ganzen was dran ist und es nicht nur ein zufälliger Treffer beim Screening war eh schon haha
Aktuell ist bei sowas schon wieder mehr Aktivität hat auch einen ganz großen vor paar Stunden bzw. Tagen aus BW getroffen nämlich Teamviewer und so wie ich mitbekommen habe haben sie es nur dadurch gemerkt weil den IT Mitarbeitern eine Kleinigkeit merkwürdig vorgekommen ist
Hallo gamble1,
Nach Erhalt deiner Meldung hier im Forum haben wir die Angelegenheit sofort intern mit den zuständigen Teams untersucht und möchten dir mitteilen, dass wir keine Beweise für eine Datenverletzung in unseren Systemen haben. Es ist möglich, dass die Warnung, die du erhalten hast, auf einen anderen Vorfall zurückzuführen ist, der nichts mit StarGames zu tun hat. Wenn deine Anmeldedaten (dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort), die du für StarGames verwendet hast, bei einem anderen Vorfall preisgegeben wurden, kannst du eine Sicherheitswarnung erhalten. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass das Leck auf einen Vorfall auf unserer Plattform zurückzuführen ist.
Was du machen kannst:
- Du kannst Websites wie "Have I been pwned?" besuchen, um herauszufunden, ob deine E-Mail-Adresse Teil einer bekannt gewordenen Datenpanne war.
- Ziehe in Erwägung, deine Passwörter für mehrere Plattformen zurückzusetzen. Wenn unbefugte Dritte Ihr Kennwort oder deine Kontodaten von einer Website stehlen, werden sie versuchen, diese Anmeldedaten auf Hunderten von anderen bekannten Websites zu verwenden, in der Hoffnung, dass du das Kennwort anderswo wiederverwendest. Dies wird als "Credential stuffing attack" bezeichnet und ist sehr verbreitet.
- Ändere deine Passwörter regelmäßig - so kannst du sicherstellen, dass die Auswirkungen eines Angriffs auf die Integrität deines Passworts begrenzt werden.
Um die Situation besser zu verstehen und dir effektiv helfen zu können, kannst uns jederzeit via E-Mail an hilfe@stargames.de mehr Details über die Sicherheitswarnung geben, die du erhalten hast. Jede zusätzliche Information, die du uns geben kannst, wird uns helfen, die Angelegenheit weiter zu untersuchen und auf deine Bedenken umfassend einzugehen.
Stargames erfahrungen
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Bitte trete mit uns via Live-Chat auf der Website oder hier via Communicator in Kontakt. Wenn du uns noch die Screenshots aus dieser E-Mail schicken kannst, wäre es natürlich noch besser, da für uns so ein Datenleak nicht bekannt ist.
Wenn du jedoch denkst, dass es für dich sicherer wäre, dann kannst gern dein Passwort auf StarGames.de jederzeit ändern. Vielen Dank für dein Verständnis.
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Hat das überhaupt mal jemand geschafft einen Bonus umzusetzen? Ich mein ich hab mir echt Mühe gegeben aber wie soll das gehen wenn 80% nur Deadspins sind ? Man ist einfach komplett Chancenlos wenn man kein 1000x odersowas trifft da ist nen 6er im Lotto irgendwie realistischer als nen Bonus umzusetzenin deutschen Online Spielotheken .. Die einzahlen und Hoffnung haben sowas zu schaffen zun mir echt Leid
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Könnt ihr nicht allgemein eine 2-Faktor Verifizierung beim einloggen einrichten? Mit Nummer eintippen oder in der App bestätigen..? Bisher habe ich das zwar nur bei Krypto Casinos gesehen aber Sicherheit geht auch bei euch vor nehme ich an
Stargames erfahrungen
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Ok
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Ach menno jetzt gib dir doch mal ein bisschen Mühe 🙄
Nein im ernst. Bonus nur mitnehmen, wenn du ein bisschen Zeit verplempern willst aber einen Gewinn nicht einplanst...
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Steht ja schon auf dem Roadmap, so wie 100 andere Dinge. Es gibt genug zu tun, leider.
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Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Rainmann
Wir haben dir die gleiche Freispiele wie gestern nochmal gutgeschrieben. Die Kampagnen werden angepasst, dass es nie wieder vorkommt. Vielen Dank für deine Meldung!
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Ok schaue ich später mal rein
Passwort ändern kann ich machen ja wobei es eigentlich relativ egal ist denn was will jemand fremdes bitte in meinem StarGames Account noch dazu wenn es um die persönlichen Daten geht haben sie die wenn an dem ganzen was dran ist und es nicht nur ein zufälliger Treffer beim Screening war eh schon haha
Aktuell ist bei sowas schon wieder mehr Aktivität hat auch einen ganz großen vor paar Stunden bzw. Tagen aus BW getroffen nämlich Teamviewer und so wie ich mitbekommen habe haben sie es nur dadurch gemerkt weil den IT Mitarbeitern eine Kleinigkeit merkwürdig vorgekommen ist
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Danke haben funktioniert. Vllt wenn solche Aktionen sind die Gültigkeit auf mindestens 3-5 Tage erhöhen.
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Hallo gamble1,
Nach Erhalt deiner Meldung hier im Forum haben wir die Angelegenheit sofort intern mit den zuständigen Teams untersucht und möchten dir mitteilen, dass wir keine Beweise für eine Datenverletzung in unseren Systemen haben. Es ist möglich, dass die Warnung, die du erhalten hast, auf einen anderen Vorfall zurückzuführen ist, der nichts mit StarGames zu tun hat. Wenn deine Anmeldedaten (dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort), die du für StarGames verwendet hast, bei einem anderen Vorfall preisgegeben wurden, kannst du eine Sicherheitswarnung erhalten. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig, dass das Leck auf einen Vorfall auf unserer Plattform zurückzuführen ist.
Was du machen kannst:
- Du kannst Websites wie "Have I been pwned?" besuchen, um herauszufunden, ob deine E-Mail-Adresse Teil einer bekannt gewordenen Datenpanne war.
- Ziehe in Erwägung, deine Passwörter für mehrere Plattformen zurückzusetzen. Wenn unbefugte Dritte Ihr Kennwort oder deine Kontodaten von einer Website stehlen, werden sie versuchen, diese Anmeldedaten auf Hunderten von anderen bekannten Websites zu verwenden, in der Hoffnung, dass du das Kennwort anderswo wiederverwendest. Dies wird als "Credential stuffing attack" bezeichnet und ist sehr verbreitet.
- Ändere deine Passwörter regelmäßig - so kannst du sicherstellen, dass die Auswirkungen eines Angriffs auf die Integrität deines Passworts begrenzt werden.
Um die Situation besser zu verstehen und dir effektiv helfen zu können, kannst uns jederzeit via E-Mail an hilfe@stargames.de mehr Details über die Sicherheitswarnung geben, die du erhalten hast. Jede zusätzliche Information, die du uns geben kannst, wird uns helfen, die Angelegenheit weiter zu untersuchen und auf deine Bedenken umfassend einzugehen.
Vielen Dank für dein Verständnis.