ruhrpott schrieb am 27.05.2024 um 14:54 Uhr: So, mit dem heutigen Tag hat sich mein Problem gelöst.
Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!
Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem
Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem
Da du ja augenscheinlich mit dem StarGames Team hier Kontakt hast kann ich dir nur sagen, dass du damit am besten beraten bist. Klärt das via Communicator, das wird sich lösen lassen!
Da du ja augenscheinlich mit dem StarGames Team hier Kontakt hast kann ich dir nur sagen, dass du damit am besten beraten bist. Klärt das via Communicator, das wird sich lösen lassen!
Ja sind dabei. Bin mit Lugas in Kontakt die kümmern sich drum. Da der Fehler nicht dort oder bei mir liegt.
20 Freispiele auf 50ct für Lucky Lady & 20 Freispiele auf 20ct für Sizzling Hot = 16,70€ soweit so gut.
Die 40 Spins waren irgendwie anstrengend. Dieser 5 Sekunden Müll liegt mir wirklich so gar nicht.
Die 17€ werde ich für heute Abend stehen lassen. Grauenvoll dieser Ablauf. Brauch erstmal ne Pause von den Regeln...
@Stargames_Official
Ihr solltet die GGL verklagen. Diese Drecksregeln, die sie euch auferlegen, sind hochgradig geschäftsschädigend. Wie gesagt ich brauch jetzt erstaml ne Pause...
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Weil du auch hier noch viel zu ungeduldig nachfragst. Du musst dich mehr runterkühlen und es dann nochmal versuchen.
Kleiner Scherz. 😆 Ich hatte das Problem auch mal und wartete einfach weiter ab. Irgendwann gings dann. Doof ist das natürlich.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir besprechen das schon ja via Communicator. Dein Fall ist schon bei den zuständigen Teams. Wir melden uns bei dir in den kommenden Tagen wieder.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Da du ja augenscheinlich mit dem StarGames Team hier Kontakt hast kann ich dir nur sagen, dass du damit am besten beraten bist. Klärt das via Communicator, das wird sich lösen lassen!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja sind dabei. Bin mit Lugas in Kontakt die kümmern sich drum. Da der Fehler nicht dort oder bei mir liegt.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
https://ibb.co/sjfyxhs
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gibt´s da bei dir mittlerweile Neuigkeiten?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wir haben's schon bereits am 21.6. gelöst und Maggi89 darüber informiert - er hat sich dafür bei uns via Communicator bedankt.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die 40 Spins waren irgendwie anstrengend. Dieser 5 Sekunden Müll liegt mir wirklich so gar nicht.
Die 17€ werde ich für heute Abend stehen lassen. Grauenvoll dieser Ablauf. Brauch erstmal ne Pause von den Regeln...
@Stargames_Official
Ihr solltet die GGL verklagen. Diese Drecksregeln, die sie euch auferlegen, sind hochgradig geschäftsschädigend. Wie gesagt ich brauch jetzt erstaml ne Pause...