Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 168)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 168 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 264.392
Saphira
Expertin

Kanki schrieb am 17.06.2024 um 17:58 Uhr: Ich habe heute das erste Mal bei StarGames Geld eingezahlt. Immer wenn ich ein Spiel aufmachen will kommt:

Du bist derzeit in einer Abkühlphase gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag. Bitte warte mindestens 5 Minuten, bevor du ein neues Spiel startest.

Das geht jetzt schon seit einer Stunde - wie kann es sein dass ich immer noch nicht spielen kann?

Weil du auch hier noch viel zu ungeduldig nachfragst. Du musst dich mehr runterkühlen und es dann nochmal versuchen. 


Kleiner Scherz. 😆 Ich hatte das Problem auch mal und wartete einfach weiter ab. Irgendwann gings dann. Doof ist das natürlich. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Hab das auch oft...richtig nervig
Maggi89
Einsteiger

ruhrpott schrieb am 27.05.2024 um 14:54 Uhr: So, mit dem heutigen Tag hat sich mein Problem gelöst.
Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!

Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem 
StarGames_Official
Erfahrener

Maggi89 schrieb am 18.06.2024 um 01:25 Uhr:

Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem 

Wir besprechen das schon ja via Communicator. Dein Fall ist schon bei den zuständigen Teams. Wir melden uns bei dir in den kommenden Tagen wieder.
ruhrpott
Experte

Maggi89 schrieb am 18.06.2024 um 01:25 Uhr:

Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem 

Da du ja augenscheinlich mit dem StarGames Team hier Kontakt hast kann ich dir nur sagen, dass du damit am besten beraten bist. Klärt das via Communicator, das wird sich lösen lassen!
Maggi89
Einsteiger

ruhrpott schrieb am 18.06.2024 um 18:59 Uhr:

Da du ja augenscheinlich mit dem StarGames Team hier Kontakt hast kann ich dir nur sagen, dass du damit am besten beraten bist. Klärt das via Communicator, das wird sich lösen lassen!

Ja sind dabei. Bin mit Lugas in Kontakt die kümmern sich drum. Da der Fehler nicht dort oder bei mir liegt. 
Daniel1988
Stamm-User
Würde es bei meinem auch mal so laufen 🤨

https://ibb.co/sjfyxhs
ruhrpott
Experte

Maggi89 schrieb am 21.06.2024 um 01:16 Uhr:

Ja sind dabei. Bin mit Lugas in Kontakt die kümmern sich drum. Da der Fehler nicht dort oder bei mir liegt. 

Gibt´s da bei dir mittlerweile Neuigkeiten?
StarGames_Official
Erfahrener

ruhrpott schrieb am 30.06.2024 um 17:03 Uhr:

Gibt´s da bei dir mittlerweile Neuigkeiten?

Wir haben's schon bereits am 21.6. gelöst und Maggi89 darüber informiert - er hat sich dafür bei uns via Communicator bedankt.
Max_Bet
Experte
20 Freispiele auf 50ct für Lucky Lady & 20 Freispiele auf 20ct für Sizzling Hot = 16,70€ soweit so gut.
Die 40 Spins waren irgendwie anstrengend. Dieser 5 Sekunden Müll liegt mir wirklich so gar nicht.
Die 17€ werde ich für heute Abend stehen lassen. Grauenvoll dieser Ablauf. Brauch erstmal ne Pause von den Regeln...

@Stargames_Official
Ihr solltet die GGL verklagen. Diese Drecksregeln, die sie euch auferlegen, sind hochgradig geschäftsschädigend. Wie gesagt ich brauch jetzt erstaml ne Pause...

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:39 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv