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Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 168)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 168 von 168 | Antworten: 1.676 | Ansichten: 218.163
Saphira
Expertin

Kanki schrieb am 17.06.2024 um 17:58 Uhr: Ich habe heute das erste Mal bei StarGames Geld eingezahlt. Immer wenn ich ein Spiel aufmachen will kommt:

Du bist derzeit in einer Abkühlphase gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag. Bitte warte mindestens 5 Minuten, bevor du ein neues Spiel startest.

Das geht jetzt schon seit einer Stunde - wie kann es sein dass ich immer noch nicht spielen kann?

Weil du auch hier noch viel zu ungeduldig nachfragst. Du musst dich mehr runterkühlen und es dann nochmal versuchen. 


Kleiner Scherz. 😆 Ich hatte das Problem auch mal und wartete einfach weiter ab. Irgendwann gings dann. Doof ist das natürlich. 
XXLEONIDASXX
Stamm-User
Hab das auch oft...richtig nervig
Maggi89

ruhrpott schrieb am 27.05.2024 um 14:54 Uhr: So, mit dem heutigen Tag hat sich mein Problem gelöst.
Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!

Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem 
StarGames_Official
Erfahrener

Maggi89 schrieb am 18.06.2024 um 01:25 Uhr:

Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem 

Wir besprechen das schon ja via Communicator. Dein Fall ist schon bei den zuständigen Teams. Wir melden uns bei dir in den kommenden Tagen wieder.
ruhrpott
Experte

Maggi89 schrieb am 18.06.2024 um 01:25 Uhr:

Wie genau oder was hast du gesagt bei mir ist das selbe Problem 

Da du ja augenscheinlich mit dem StarGames Team hier Kontakt hast kann ich dir nur sagen, dass du damit am besten beraten bist. Klärt das via Communicator, das wird sich lösen lassen!
Maggi89

ruhrpott schrieb am 18.06.2024 um 18:59 Uhr:

Da du ja augenscheinlich mit dem StarGames Team hier Kontakt hast kann ich dir nur sagen, dass du damit am besten beraten bist. Klärt das via Communicator, das wird sich lösen lassen!

Ja sind dabei. Bin mit Lugas in Kontakt die kümmern sich drum. Da der Fehler nicht dort oder bei mir liegt. 
Daniel1988
Stamm-User
Würde es bei meinem auch mal so laufen 🤨

https://ibb.co/sjfyxhs

Aktuelle Themen29.06.2024 um 18:06 Uhr

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