Seit einer Woche ist meine Frage zu dem "Mittwochsrad" noch unbeantwortet, man sollte auch zu etwas unangenehmeren Anliegen Stellung beziehen und nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Diese Ignoranz bestätigt nunmehr meinen Verdacht, werde mich die Tage aber über pn
melden!
Daniel1988 schrieb am 04.06.2024 um 00:55 Uhr: Seit einer Woche ist meine Frage zu dem "Mittwochsrad" noch unbeantwortet, man sollte auch zu etwas unangenehmeren Anliegen Stellung beziehen und nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Diese Ignoranz bestätigt nunmehr meinen Verdacht, werde mich die Tage aber über pn
melden!
Meine Güte, der Official beantwortet hier nun wirklich gefühlt seit Jahrzehnten Fragen über Fragen: oft zufriedenstellend, mal für manche weniger zufriedenstellend. Aber in der Regel immer akkurat und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er arbeitet bei Stargames. Das ist ein deutsch-lizenziertes Casino. Die sind aus Spielersicht letztendlich alle für den Arsch und besser wird's auch nicht. Findet euch idealerweise damit ab oder lasst es doch in den Buden bleiben. Da hilft auch kein Mittwochsrad weiter und keine Cashbacks am Freitag oder bessere Umsatzbedingungen am Montag. Da ist Ende Gelände und es gibt auch in Zukunft nichts zu holen.
Langhans schrieb am 04.06.2024 um 01:04 Uhr:
Meine Güte, der Official beantwortet hier nun wirklich gefühlt seit Jahrzehnten Fragen über Fragen: oft zufriedenstellend, mal für manche weniger zufriedenstellend. Aber in der Regel immer akkurat und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er arbeitet bei Stargames. Das ist ein deutsch-lizenziertes Casino. Die sind aus Spielersicht letztendlich alle für den Arsch und besser wird's auch nicht. Findet euch idealerweise damit ab oder lasst es doch in den Buden bleiben. Da hilft auch kein Mittwochsrad weiter und keine Cashbacks am Freitag oder bessere Umsatzbedingungen am Montag. Da ist Ende Gelände und es gibt auch in Zukunft nichts zu holen.
Der Mitarbeiter bearbeitet auch Anliegen per Communicator und hier geht ein Beitrag ganz schnell runter. Glaube auch nicht, dass das mit Absicht war.
Langhans schrieb am 04.06.2024 um 01:04 Uhr:
Meine Güte, der Official beantwortet hier nun wirklich gefühlt seit Jahrzehnten Fragen über Fragen: oft zufriedenstellend, mal für manche weniger zufriedenstellend. Aber in der Regel immer akkurat und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er arbeitet bei Stargames. Das ist ein deutsch-lizenziertes Casino. Die sind aus Spielersicht letztendlich alle für den Arsch und besser wird's auch nicht. Findet euch idealerweise damit ab oder lasst es doch in den Buden bleiben. Da hilft auch kein Mittwochsrad weiter und keine Cashbacks am Freitag oder bessere Umsatzbedingungen am Montag. Da ist Ende Gelände und es gibt auch in Zukunft nichts zu holen.
Ich wollte nur ne Antwort mehr nicht!
Andere Beiträge werden doch auch ziemlich zeitnah beantwortet, am besten wäre ja aus Sicht der Casinos.... "Fresse halten und ordentlich einzahlen".
Steckt auch keine böse Absicht dahinter 🤷♂️
Daniel1988 schrieb am 04.06.2024 um 00:55 Uhr: Seit einer Woche ist meine Frage zu dem "Mittwochsrad" noch unbeantwortet, man sollte auch zu etwas unangenehmeren Anliegen Stellung beziehen und nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Diese Ignoranz bestätigt nunmehr meinen Verdacht, werde mich die Tage aber über pn
melden!
Hallo,
was war deine Frage letzte Woche? Kannst du es vielleicht hier nochmal wiederholen? Über Communicator hast du uns noch nicht angeschrieben.
Hallo, werde mich morgen im Laufe des Tages über Communicator melden, die Frage scheint unter den ganzen Beiträgen verloren gegangen zu sein.
Lg
das klang paar Stunden vorher aber noch etwas anders. Ich würde den StarGames manager dazu raten auf hasskommentare nicht mehr zu reagieren. In euren Live Chat wird doch sowas auch nicht geduldet.
Nichts gegen dich persönlich daniel.
Es bringt aber mehr wenn man ehrlich Erfahrungen austauscht ohne seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
Man kann auch etwas vernünftiger kommunizieren wenn man mit etwas unzufrieden ist.
das klang paar Stunden vorher aber noch etwas anders. Ich würde den StarGames manager dazu raten auf hasskommentare nicht mehr zu reagieren. In euren Live Chat wird doch sowas auch nicht geduldet.
Nichts gegen dich persönlich daniel.
Es bringt aber mehr wenn man ehrlich Erfahrungen austauscht ohne seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
Man kann auch etwas vernünftiger kommunizieren wenn man mit etwas unzufrieden ist.
Hast ja Recht, meine Art ist öfter mal zu direkt und kommt anders rüber als eigentlich von mir gemeint.
Möchte auch nie jemanden persönlich angreifen damit 😔
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Diese Ignoranz bestätigt nunmehr meinen Verdacht, werde mich die Tage aber über pn
melden!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet, Saphira, Toastbrot
Meine Güte, der Official beantwortet hier nun wirklich gefühlt seit Jahrzehnten Fragen über Fragen: oft zufriedenstellend, mal für manche weniger zufriedenstellend. Aber in der Regel immer akkurat und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er arbeitet bei Stargames. Das ist ein deutsch-lizenziertes Casino. Die sind aus Spielersicht letztendlich alle für den Arsch und besser wird's auch nicht. Findet euch idealerweise damit ab oder lasst es doch in den Buden bleiben. Da hilft auch kein Mittwochsrad weiter und keine Cashbacks am Freitag oder bessere Umsatzbedingungen am Montag. Da ist Ende Gelände und es gibt auch in Zukunft nichts zu holen.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Der Mitarbeiter bearbeitet auch Anliegen per Communicator und hier geht ein Beitrag ganz schnell runter. Glaube auch nicht, dass das mit Absicht war.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
Ich wollte nur ne Antwort mehr nicht!
Andere Beiträge werden doch auch ziemlich zeitnah beantwortet, am besten wäre ja aus Sicht der Casinos.... "Fresse halten und ordentlich einzahlen".
Steckt auch keine böse Absicht dahinter 🤷♂️
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ok
Werde es über Communicator probieren
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
was war deine Frage letzte Woche? Kannst du es vielleicht hier nochmal wiederholen? Über Communicator hast du uns noch nicht angeschrieben.
Vielen Dank für die Erklärung.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, werde mich morgen im Laufe des Tages über Communicator melden, die Frage scheint unter den ganzen Beiträgen verloren gegangen zu sein.
Lg
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das klang paar Stunden vorher aber noch etwas anders. Ich würde den StarGames manager dazu raten auf hasskommentare nicht mehr zu reagieren. In euren Live Chat wird doch sowas auch nicht geduldet.
Nichts gegen dich persönlich daniel.
Es bringt aber mehr wenn man ehrlich Erfahrungen austauscht ohne seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.
Man kann auch etwas vernünftiger kommunizieren wenn man mit etwas unzufrieden ist.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast ja Recht, meine Art ist öfter mal zu direkt und kommt anders rüber als eigentlich von mir gemeint.
Möchte auch nie jemanden persönlich angreifen damit 😔
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du bist derzeit in einer Abkühlphase gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag. Bitte warte mindestens 5 Minuten, bevor du ein neues Spiel startest.
Das geht jetzt schon seit einer Stunde - wie kann es sein dass ich immer noch nicht spielen kann?