Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 167)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 167 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 264.395
Daniel1988
Stamm-User
Seit einer Woche ist meine Frage zu dem "Mittwochsrad" noch unbeantwortet, man sollte auch zu etwas unangenehmeren Anliegen Stellung beziehen und nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Diese Ignoranz bestätigt nunmehr meinen Verdacht, werde mich die Tage aber über pn
melden!
Langhans_innen
Experte
Daniel1988 schrieb am 04.06.2024 um 00:55 Uhr: Seit einer Woche ist meine Frage zu dem "Mittwochsrad" noch unbeantwortet, man sollte auch zu etwas unangenehmeren Anliegen Stellung beziehen und nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Diese Ignoranz bestätigt nunmehr meinen Verdacht, werde mich die Tage aber über pn
melden!

Meine Güte, der Official beantwortet hier nun wirklich gefühlt seit Jahrzehnten Fragen über Fragen: oft zufriedenstellend, mal für manche weniger zufriedenstellend. Aber in der Regel immer akkurat und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er arbeitet bei Stargames. Das ist ein deutsch-lizenziertes Casino. Die sind aus Spielersicht letztendlich alle für den Arsch und besser wird's auch nicht. Findet euch idealerweise damit ab oder lasst es doch in den Buden bleiben. Da hilft auch kein Mittwochsrad weiter und keine Cashbacks am Freitag oder bessere Umsatzbedingungen am Montag. Da ist Ende Gelände und es gibt auch in Zukunft nichts zu holen. 
frapi07
Elite

Langhans schrieb am 04.06.2024 um 01:04 Uhr:
Meine Güte, der Official beantwortet hier nun wirklich gefühlt seit Jahrzehnten Fragen über Fragen: oft zufriedenstellend, mal für manche weniger zufriedenstellend. Aber in der Regel immer akkurat und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er arbeitet bei Stargames. Das ist ein deutsch-lizenziertes Casino. Die sind aus Spielersicht letztendlich alle für den Arsch und besser wird's auch nicht. Findet euch idealerweise damit ab oder lasst es doch in den Buden bleiben. Da hilft auch kein Mittwochsrad weiter und keine Cashbacks am Freitag oder bessere Umsatzbedingungen am Montag. Da ist Ende Gelände und es gibt auch in Zukunft nichts zu holen. 

Der Mitarbeiter bearbeitet auch Anliegen per Communicator und hier geht ein Beitrag ganz schnell runter. Glaube auch nicht, dass das mit Absicht war.
Daniel1988
Stamm-User

Langhans schrieb am 04.06.2024 um 01:04 Uhr:
Meine Güte, der Official beantwortet hier nun wirklich gefühlt seit Jahrzehnten Fragen über Fragen: oft zufriedenstellend, mal für manche weniger zufriedenstellend. Aber in der Regel immer akkurat und alles im Rahmen seiner Möglichkeiten. Er arbeitet bei Stargames. Das ist ein deutsch-lizenziertes Casino. Die sind aus Spielersicht letztendlich alle für den Arsch und besser wird's auch nicht. Findet euch idealerweise damit ab oder lasst es doch in den Buden bleiben. Da hilft auch kein Mittwochsrad weiter und keine Cashbacks am Freitag oder bessere Umsatzbedingungen am Montag. Da ist Ende Gelände und es gibt auch in Zukunft nichts zu holen. 

Ich wollte nur ne Antwort mehr nicht!

Andere Beiträge werden doch auch ziemlich zeitnah beantwortet, am besten wäre ja aus Sicht der Casinos.... "Fresse halten und ordentlich einzahlen".
Steckt auch keine böse Absicht dahinter 🤷‍♂️
Daniel1988
Stamm-User

frapi07 schrieb am 04.06.2024 um 02:04 Uhr:

Der Mitarbeiter bearbeitet auch Anliegen per Communicator und hier geht ein Beitrag ganz schnell runter. Glaube auch nicht, dass das mit Absicht war.

Ok

Werde es über Communicator probieren
StarGames_Official
Erfahrener
Daniel1988 schrieb am 04.06.2024 um 00:55 Uhr: Seit einer Woche ist meine Frage zu dem "Mittwochsrad" noch unbeantwortet, man sollte auch zu etwas unangenehmeren Anliegen Stellung beziehen und nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Diese Ignoranz bestätigt nunmehr meinen Verdacht, werde mich die Tage aber über pn
melden!

Hallo, 

was war deine Frage letzte Woche? Kannst du es vielleicht hier nochmal wiederholen? Über Communicator hast du uns noch nicht angeschrieben. 

Vielen Dank für die Erklärung.
Daniel1988
Stamm-User

StarGames_Official schrieb am 04.06.2024 um 17:05 Uhr:
Hallo, 

was war deine Frage letzte Woche? Kannst du es vielleicht hier nochmal wiederholen? Über Communicator hast du uns noch nicht angeschrieben. 

Vielen Dank für die Erklärung.

Hallo, werde mich morgen im Laufe des Tages über Communicator melden, die Frage scheint unter den ganzen Beiträgen verloren gegangen zu sein.

Lg
roccoammo11
Experte

Daniel1988 schrieb am 04.06.2024 um 22:21 Uhr:

Hallo, werde mich morgen im Laufe des Tages über Communicator melden, die Frage scheint unter den ganzen Beiträgen verloren gegangen zu sein.

Lg

das klang paar Stunden vorher aber noch etwas anders. Ich würde den StarGames manager dazu raten auf hasskommentare nicht mehr zu reagieren. In euren Live Chat wird doch sowas auch nicht geduldet.


Nichts gegen dich persönlich daniel.

Es bringt aber mehr wenn man ehrlich Erfahrungen austauscht ohne seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

Man kann auch etwas vernünftiger kommunizieren wenn man mit etwas unzufrieden ist.

Daniel1988
Stamm-User

roccoammo11 schrieb am 05.06.2024 um 00:08 Uhr:

das klang paar Stunden vorher aber noch etwas anders. Ich würde den StarGames manager dazu raten auf hasskommentare nicht mehr zu reagieren. In euren Live Chat wird doch sowas auch nicht geduldet.


Nichts gegen dich persönlich daniel.

Es bringt aber mehr wenn man ehrlich Erfahrungen austauscht ohne seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

Man kann auch etwas vernünftiger kommunizieren wenn man mit etwas unzufrieden ist.


Hast ja Recht, meine Art ist öfter mal zu direkt und kommt anders rüber als eigentlich von mir gemeint.

Möchte auch nie jemanden persönlich angreifen damit 😔
Kanki
Ich habe heute das erste Mal bei StarGames Geld eingezahlt. Immer wenn ich ein Spiel aufmachen will kommt:

Du bist derzeit in einer Abkühlphase gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag. Bitte warte mindestens 5 Minuten, bevor du ein neues Spiel startest.

Das geht jetzt schon seit einer Stunde - wie kann es sein dass ich immer noch nicht spielen kann?

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv