Gibt viele Casinos wo es keinerlei Rückmeldung gibt, bzw. kommt man nicht einmal in den Live Chat.
Dann hoffe Ich mal auf einen guten Ausgang!
Das stimmt natürlich. Aber tatsächlich hab ich häufiger hier im Forum Kontakt mit StarGames, und bis dato war alles ausnahmslos positiv, auch deswegen bin ich jetzt guter Dinge.
Danke dir auf jeden Fall. Ich aktualisiere hier sobald es was Neues gibt.
Hab gerade durch Zufall gesehen, dass StarGames jetzt Bally Slots hat. Dafür mal den Daumen ganz nach oben 👍🏻... zwar nur 5 Stück, aber immerhin.
Dumm nur, dass man zum Beispiel Magic Book, nur über die Suche findet oder über den Reiter "Neu". Einen eigenen Reiter "BallyWulff" findet man leider (noch?) nicht. Scheint noch nicht lange an Bord zu sein, hab gar nichts von mitbekommen ... 🤷🏻♂️🍄
garfield68 schrieb am 25.05.2024 um 11:09 Uhr: hab ich gestern auch durch zufall mitbekommen,und gleich mal ausprobiert. hoffe da kommen noch mehr davon.
Jap, es kommen in den kommenden Wochen 20+ weitere Bally-Spiele ins Programm.
Reiter "BallyWulff" auf der Slots-Seite, sowie verschiedene Teaser für die Spiele kommen ebenfalls bald. Eine Verkündung auf unserer Social Media Kanälen ist auch geplant. 😉
So, mit dem heutigen Tag hat sich mein Problem gelöst.
Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!
ruhrpott schrieb am 27.05.2024 um 14:54 Uhr: So, mit dem heutigen Tag hat sich mein Problem gelöst.
Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!
Nunja, wer mehrere Konten erstellt und wissentlich über dem Limit einzahlt sucht wohl nach Problemen...
Was wäre wenn du mit deinen Einzahlungen gewonnen und ausgezahlt hättest, würdest du dann auch Erstattungen fordern?
Sieht aus als ob jemand versucht ohne eigenes Risiko für seinen Geldbeutel zu zocken lol.
Ich gönne es dir trotzdem weil du bei den RTP in beiden Spielotheken eh nie eine Chance hattest zu gewinnen 😅
Nunja, wer mehrere Konten erstellt und wissentlich über dem Limit einzahlt sucht wohl nach Problemen...
Was wäre wenn du mit deinen Einzahlungen gewonnen und ausgezahlt hättest, würdest du dann auch Erstattungen fordern?
Sieht aus als ob jemand versucht ohne eigenes Risiko für seinen Geldbeutel zu zocken lol.
Ich gönne es dir trotzdem weil du bei den RTP in beiden Spielotheken eh nie eine Chance hattest zu gewinnen 😅
Ich hatte nicht mehrere Konten die ich wissentlich geführt hätte, sondern das Problem lag an Lugas weil die die Konten nicht zusammengeführt bekommen haben.
Das kann StarGames gerne hier auch nochmal bestätigen dass das nicht an mir gelegen hat.
Ich habe schlicht nicht darauf geachtet ob ich mein Limit schon erreicht hatte. Und weil eben das Problem mit Lugas bestanden hat, wurde mir dann im Admiral Konto ein fälschlicherweise noch vorhandenes Limit angezeigt, weswegen mehr als 1000 € eingezahlt werden konnten.
Ich hatte nicht mehrere Konten die ich wissentlich geführt hätte, sondern das Problem lag an Lugas weil die die Konten nicht zusammengeführt bekommen haben.
Das kann StarGames gerne hier auch nochmal bestätigen dass das nicht an mir gelegen hat.
Ich habe schlicht nicht darauf geachtet ob ich mein Limit schon erreicht hatte. Und weil eben das Problem mit Lugas bestanden hat, wurde mir dann im Admiral Konto ein fälschlicherweise noch vorhandenes Limit angezeigt, weswegen mehr als 1000 € eingezahlt werden konnten.
Ah ok, dann sorry wenn ich dir falsche Vorwürfe gemacht habe ✌️
Nunja, wer mehrere Konten erstellt und wissentlich über dem Limit einzahlt sucht wohl nach Problemen...
Was wäre wenn du mit deinen Einzahlungen gewonnen und ausgezahlt hättest, würdest du dann auch Erstattungen fordern?
Sieht aus als ob jemand versucht ohne eigenes Risiko für seinen Geldbeutel zu zocken lol.
Ich gönne es dir trotzdem weil du bei den RTP in beiden Spielotheken eh nie eine Chance hattest zu gewinnen 😅
Wie eben ruhrpott sagt: er hat bei StarGames, sowie auch bei AdmiralBet nur ein Spielerkonto. LUGAS hat uns aber bestätigt, dass er sogar 3 verschiedene Konten in LUGAS hatte - obwohl seine Daten auf den zwei oben genannten Marken, mit einem kleinen Unterschied des Geburtsorts, übereinstammen. Die 3 Konten in LUGAS deuten darauf hin, dass es auch bei einem anderen Anbieter Probleme mit der LUGAS-Konto-Anlegung gab.
Wir können offen sagen, dass sowas mit LUGAS leider manchmal passiert. Wenn jemand von euch merkt, dass ihr über euer monatliches Einzahlungslimit bei uns einzahlen konntet, meldet das bitte an uns direkt via Live-Chat oder via hier auf GambleJoe via Communicator und wir werden uns den Fall sofort ansehen.
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Das stimmt natürlich. Aber tatsächlich hab ich häufiger hier im Forum Kontakt mit StarGames, und bis dato war alles ausnahmslos positiv, auch deswegen bin ich jetzt guter Dinge.
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Dumm nur, dass man zum Beispiel Magic Book, nur über die Suche findet oder über den Reiter "Neu". Einen eigenen Reiter "BallyWulff" findet man leider (noch?) nicht. Scheint noch nicht lange an Bord zu sein, hab gar nichts von mitbekommen ... 🤷🏻♂️🍄
btw:
Christian_1994 & Chris_W
das wäre mal eine News wert gewesen ...
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Du sprichst mir aus Seele!
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Jap, es kommen in den kommenden Wochen 20+ weitere Bally-Spiele ins Programm.
Reiter "BallyWulff" auf der Slots-Seite, sowie verschiedene Teaser für die Spiele kommen ebenfalls bald. Eine Verkündung auf unserer Social Media Kanälen ist auch geplant. 😉
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Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!
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Nunja, wer mehrere Konten erstellt und wissentlich über dem Limit einzahlt sucht wohl nach Problemen...
Was wäre wenn du mit deinen Einzahlungen gewonnen und ausgezahlt hättest, würdest du dann auch Erstattungen fordern?
Sieht aus als ob jemand versucht ohne eigenes Risiko für seinen Geldbeutel zu zocken lol.
Ich gönne es dir trotzdem weil du bei den RTP in beiden Spielotheken eh nie eine Chance hattest zu gewinnen 😅
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Ich hatte nicht mehrere Konten die ich wissentlich geführt hätte, sondern das Problem lag an Lugas weil die die Konten nicht zusammengeführt bekommen haben.
Das kann StarGames gerne hier auch nochmal bestätigen dass das nicht an mir gelegen hat.
Ich habe schlicht nicht darauf geachtet ob ich mein Limit schon erreicht hatte. Und weil eben das Problem mit Lugas bestanden hat, wurde mir dann im Admiral Konto ein fälschlicherweise noch vorhandenes Limit angezeigt, weswegen mehr als 1000 € eingezahlt werden konnten.
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Ah ok, dann sorry wenn ich dir falsche Vorwürfe gemacht habe ✌️
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Wie eben ruhrpott sagt: er hat bei StarGames, sowie auch bei AdmiralBet nur ein Spielerkonto. LUGAS hat uns aber bestätigt, dass er sogar 3 verschiedene Konten in LUGAS hatte - obwohl seine Daten auf den zwei oben genannten Marken, mit einem kleinen Unterschied des Geburtsorts, übereinstammen. Die 3 Konten in LUGAS deuten darauf hin, dass es auch bei einem anderen Anbieter Probleme mit der LUGAS-Konto-Anlegung gab.
Wir können offen sagen, dass sowas mit LUGAS leider manchmal passiert. Wenn jemand von euch merkt, dass ihr über euer monatliches Einzahlungslimit bei uns einzahlen konntet, meldet das bitte an uns direkt via Live-Chat oder via hier auf GambleJoe via Communicator und wir werden uns den Fall sofort ansehen.