Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 166)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 166 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 264.383
ruhrpott
Experte

Daniel1988 schrieb am 09.05.2024 um 00:15 Uhr:

Immerhin 👍

Gibt viele Casinos wo es keinerlei Rückmeldung gibt, bzw. kommt man nicht einmal in den Live Chat. 

Dann hoffe Ich mal auf einen guten Ausgang! 

Das stimmt natürlich. Aber tatsächlich hab ich häufiger hier im Forum Kontakt mit StarGames, und bis dato war alles ausnahmslos positiv, auch deswegen bin ich jetzt guter Dinge. 

Danke dir auf jeden Fall. Ich aktualisiere hier sobald es was Neues gibt. 
Max_Bet
Experte
Hab gerade durch Zufall gesehen, dass StarGames jetzt Bally Slots hat. Dafür mal den Daumen ganz nach oben 👍🏻... zwar nur 5 Stück, aber immerhin. 

Dumm nur, dass man zum Beispiel Magic Book, nur über die Suche findet oder über den Reiter "Neu". Einen eigenen Reiter "BallyWulff" findet man leider (noch?) nicht. Scheint noch nicht lange an Bord zu sein, hab gar nichts von mitbekommen ... 🤷🏻‍♂️🍄



btw:
Christian_1994 & Chris_W

das wäre mal eine News wert gewesen ... 
garfield68
Elite
hab ich gestern auch durch zufall mitbekommen,und gleich mal ausprobiert. hoffe da kommen noch mehr davon. 
ilo030ilo
Stamm-User

Tonkabohne schrieb am 10.04.2024 um 14:14 Uhr: Die Probleme bei den DE Klitschen häufen sich aber immer mehr !

Was man so liest.

Die einen haben keinen Support die anderen schikanieren mit Dokumenten und bei wiederum anderen kommen ständig technische Probleme.

Kurzum: Hier wurden Maßregelungen geschaffen die nicht mal ausgereift sind und immer auf technische Probleme geschoben.

Sollten hier nicht einheitliche Regelungen sein ?

Wie 24 Std. Support ?
Einheitlich Auszahlungsmodalitäten ?
Einheitlicher Verifizierungsprozess ?

Nö, Hauptsache Schrott Slots, 5 Sek. Regel und Max Einsatz von 1 Euro sowie Spielpausen...

Die Sache stinkt zum Himmel und wird immer mehr in die illegalen Casinos treiben.

Als hätten Polizei und Staatsanwälte nichts besseres zu tun wie ständig Menschen abzumahnen oder Vorzuladen wegen ein paar harmlose Spins im Casino.

Wan kommen die Maßregelungen was Nikotin, Alkohol und auch Zucker angeht ?

Sorry war jetzt gerade in bissel aufgebracht.

Aber die Ausreden etwaiger Ansprechpartner hier nerven einfach.

Steht zu eurem Schrott und geht mal mehr in die offensive.

Das geilste momentan ist die Werbung wo immer kommt "oft kopiert doch nie erreicht" alter wer kopiert solch ein Schrott ???🤮🤮🤮


Du sprichst mir aus Seele!



StarGames_Official
Erfahrener

garfield68 schrieb am 25.05.2024 um 11:09 Uhr: hab ich gestern auch durch zufall mitbekommen,und gleich mal ausprobiert. hoffe da kommen noch mehr davon. 

Jap, es kommen in den kommenden Wochen 20+ weitere Bally-Spiele ins Programm. 


Reiter "BallyWulff" auf der Slots-Seite, sowie verschiedene Teaser für die Spiele kommen ebenfalls bald. Eine Verkündung auf unserer Social Media Kanälen ist auch geplant. 😉
ruhrpott
Experte
So, mit dem heutigen Tag hat sich mein Problem gelöst.
Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!
mtorero
Amateur

ruhrpott schrieb am 27.05.2024 um 14:54 Uhr: So, mit dem heutigen Tag hat sich mein Problem gelöst.
Es ging darum: Ich hatte im Mai 940 € bei StarGames eingezahlt, und zusätzlich nochmal 520 € bei admiralbet.
Ich habe aber ein eingestelltes Limit von 1000 € anbieterübergreifend.
Jedenfalls hatte ich dann Stargames bzw. AdmiralBet kontaktiert bzgl. einer Erstattung von allem was über 1000 € ging.
Es wurde der Kontakt mit LUGAS gesucht, sowohl durch mich als auch durch Stargames/Admiral und dort wurde festgestellt, dass 2-3 Konten mit meinem Namen existieren würden.
Das wurde soweit alles geregelt, und heute wurden mir dann 460 € zurückerstattet durch Stargames/Admiral.
Den gesamten Ablauf muss ich hier einfach mal loben. Super, wie sich für mich eingesetzt wurde und das wirklich ohne jeden Stress zurückerstattet worden ist.
Wenn alle Casinos mal so arbeiten würde bzw. es in der Vergangenheit getan hätten dann wären uns viele Probleme erspart geblieben!

Nunja, wer mehrere Konten erstellt und wissentlich über dem Limit einzahlt sucht wohl nach Problemen...

Was wäre wenn du mit deinen Einzahlungen gewonnen und ausgezahlt hättest, würdest du dann auch Erstattungen fordern?
Sieht aus als ob jemand versucht ohne eigenes Risiko für seinen Geldbeutel zu zocken lol.
Ich gönne es dir trotzdem weil du bei den RTP in beiden Spielotheken eh nie eine Chance hattest zu gewinnen 😅
ruhrpott
Experte

mtorero schrieb am 27.05.2024 um 15:34 Uhr:

Nunja, wer mehrere Konten erstellt und wissentlich über dem Limit einzahlt sucht wohl nach Problemen...

Was wäre wenn du mit deinen Einzahlungen gewonnen und ausgezahlt hättest, würdest du dann auch Erstattungen fordern?
Sieht aus als ob jemand versucht ohne eigenes Risiko für seinen Geldbeutel zu zocken lol.
Ich gönne es dir trotzdem weil du bei den RTP in beiden Spielotheken eh nie eine Chance hattest zu gewinnen 😅

Ich hatte nicht mehrere Konten die ich wissentlich geführt hätte, sondern das Problem lag an Lugas weil die die Konten nicht zusammengeführt bekommen haben.

Das kann StarGames gerne hier auch nochmal bestätigen dass das nicht an mir gelegen hat.
Ich habe schlicht nicht darauf geachtet ob ich mein Limit schon erreicht hatte. Und weil eben das Problem mit Lugas bestanden hat, wurde mir dann im Admiral Konto ein fälschlicherweise noch vorhandenes Limit angezeigt, weswegen mehr als 1000 € eingezahlt werden konnten.
mtorero
Amateur

ruhrpott schrieb am 27.05.2024 um 15:41 Uhr:

Ich hatte nicht mehrere Konten die ich wissentlich geführt hätte, sondern das Problem lag an Lugas weil die die Konten nicht zusammengeführt bekommen haben.

Das kann StarGames gerne hier auch nochmal bestätigen dass das nicht an mir gelegen hat.
Ich habe schlicht nicht darauf geachtet ob ich mein Limit schon erreicht hatte. Und weil eben das Problem mit Lugas bestanden hat, wurde mir dann im Admiral Konto ein fälschlicherweise noch vorhandenes Limit angezeigt, weswegen mehr als 1000 € eingezahlt werden konnten.

Ah ok, dann sorry wenn ich dir falsche Vorwürfe gemacht habe ✌️
StarGames_Official
Erfahrener

mtorero schrieb am 27.05.2024 um 15:34 Uhr:

Nunja, wer mehrere Konten erstellt und wissentlich über dem Limit einzahlt sucht wohl nach Problemen...

Was wäre wenn du mit deinen Einzahlungen gewonnen und ausgezahlt hättest, würdest du dann auch Erstattungen fordern?
Sieht aus als ob jemand versucht ohne eigenes Risiko für seinen Geldbeutel zu zocken lol.
Ich gönne es dir trotzdem weil du bei den RTP in beiden Spielotheken eh nie eine Chance hattest zu gewinnen 😅

Wie eben ruhrpott sagt: er hat bei StarGames, sowie auch bei AdmiralBet nur ein Spielerkonto. LUGAS hat uns aber bestätigt, dass er sogar 3 verschiedene Konten in LUGAS hatte - obwohl seine Daten auf den zwei oben genannten Marken, mit einem kleinen Unterschied des Geburtsorts, übereinstammen. Die 3 Konten in LUGAS deuten darauf hin, dass es auch bei einem anderen Anbieter Probleme mit der LUGAS-Konto-Anlegung gab.

Wir können offen sagen, dass sowas mit LUGAS leider manchmal passiert. Wenn jemand von euch merkt, dass ihr über euer monatliches Einzahlungslimit bei uns einzahlen konntet, meldet das bitte an uns direkt via Live-Chat oder via hier auf GambleJoe via Communicator und wir werden uns den Fall sofort ansehen.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 18:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv