Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 165)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 165 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 265.516
Daniel1988
Stamm-User

Simbda schrieb am 04.05.2024 um 08:40 Uhr:

Kannst du dir doch selbst beantworten. Oder? 

Was man denkt, darf man ja oft nicht äußern!

Wäre froh es hätte nen anderen Hintergrund 😔
ruhrpott
Experte
@AdmiralBet_Official @StarGames_Official
Bitte prüft eure PN´s, Danke. 

Und an die, die sich über meinen Post wundern, das erkläre ich ggf. hier ausführlich, sofern sich das Problem nicht hinter verschlossenen Türen regeln lässt. Noch gebe ich den Casinos die Möglichkeit das in Ruhe zu klären.

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
frapi07
Elite

ruhrpott schrieb am 05.05.2024 um 15:50 Uhr: @AdmiralBet_Official @StarGames_Official
Bitte prüft eure PN´s, Danke. 

Und an die, die sich über meinen Post wundern, das erkläre ich ggf. hier ausführlich, sofern sich das Problem nicht hinter verschlossenen Türen regeln lässt. Noch gebe ich den Casinos die Möglichkeit das in Ruhe zu klären.

Wieso taggst du AdmiralBet bei einen StarGames Thread?
ruhrpott
Experte
frapi07 schrieb am 05.05.2024 um 16:31 Uhr:

Wieso taggst du AdmiralBet bei einen StarGames Thread?

Das war schon bewusst so gewählt.
Beide haben mit dem Fehler/Problem zu tun.
Zumal beide auch zumindest in irgendeiner Form zusammenhängen, denn Admiralbet wollte bzgl. des Problems meinen Username von Stargames wissen. Aber weiter hole ich jetzt erst einmal noch nicht aus.
frapi07
Elite

ruhrpott schrieb am 05.05.2024 um 17:07 Uhr:
Das war schon bewusst so gewählt.
Beide haben mit dem Fehler/Problem zu tun.
Zumal beide auch zumindest in irgendeiner Form zusammenhängen, denn AdmiralBet wollte bzgl. des Problems meinen Username von StarGames wissen. Aber weiter hole ich jetzt erst einmal noch nicht aus.

Verstehe, danke dir für die Antwort
Svenr
Amateur
Seid 20:40 versucht man zu spielen zeigt seid 32 min nur sie sind in der abkühlphase was los mit StarGames haben die ihre Software nicht mehr im Griff 
Daniel1988
Stamm-User

ruhrpott schrieb am 05.05.2024 um 17:07 Uhr:
Das war schon bewusst so gewählt.
Beide haben mit dem Fehler/Problem zu tun.
Zumal beide auch zumindest in irgendeiner Form zusammenhängen, denn AdmiralBet wollte bzgl. des Problems meinen Username von StarGames wissen. Aber weiter hole ich jetzt erst einmal noch nicht aus.

Hat sich schon jemand gemeldet? 
Daniel1988
Stamm-User

Svenr schrieb am 08.05.2024 um 21:13 Uhr: Seid 20:40 versucht man zu spielen zeigt seid 32 min nur sie sind in der abkühlphase was los mit StarGames haben die ihre Software nicht mehr im Griff 

Chaosgames würde es besser treffen 😂
ruhrpott
Experte

Daniel1988 schrieb am 08.05.2024 um 21:51 Uhr:

Hat sich schon jemand gemeldet? 

Ja, direkt Montag hatte ich ne Antwort bekommen. Das ist jetzt bei den jeweiligen Stellen in der Klärung, und ich bin guter Dinge dass sich das regeln lässt, denn ich hatte klare Beweise vorgelegt. Ich wurde aber um etwas Geduld gebeten bis die Casinos eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Daniel1988
Stamm-User

ruhrpott schrieb am 08.05.2024 um 22:20 Uhr:

Ja, direkt Montag hatte ich ne Antwort bekommen. Das ist jetzt bei den jeweiligen Stellen in der Klärung, und ich bin guter Dinge dass sich das regeln lässt, denn ich hatte klare Beweise vorgelegt. Ich wurde aber um etwas Geduld gebeten bis die Casinos eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Immerhin 👍

Gibt viele Casinos wo es keinerlei Rückmeldung gibt, bzw. kommt man nicht einmal in den Live Chat. 

Dann hoffe Ich mal auf einen guten Ausgang! 

Aktuelle Themen23.11.2024 um 11:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv