Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 154)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 154 von 184 | Antworten: 1.837 | Ansichten: 277.148
RebellYell
Stamm-User
Leider wurde meine Frage wohl überlesen?! Wann wird die Regelung endlich abgeschafft, das man den Gewinn der aus einem erfolgreichen umsetzen des Bonus resultiert, noch einmal umsetzen muss? Vor einigen Wochen wurde hier geschrieben, das dies wieder abgeschafft werden soll!?
Druff
Einsteiger
Da hat bei StarGames mal Glück und kann aus ner Einzahlung mal ne Auszahlung beantragen, dann kommt fast 24 Stunden später ne Mail das folgende Dokumente verlangt werden:

-Perso Vorder und Rückseite

- Kontoauszug zur Adressbestätigung (ist nicht ja nicht so das auf dem Ausweis ne Adresse steht gell)

- Lesbares foto wo man Ausweis nebe die fresse halten soll (mal ehrlich, was wenn man keine 50 mp Kamera am Handy hat, wie soll das lesbar sein?)

Natürlich soll man alles per Email senden, warum kann man es nicht auf der HP hochladen?? 

Natürlich steht im Account das man voll verifiziert ist, sonst würde man ja nicht bei euch einzahlen.. 

Applaus, Applaus so ein Theater hatte ich nicht mal bei irgendwelchen casinos ohne deutsche Lizenz.. 

Ironisch ist ja besonders, das man bei euch schon per SOFORT eingezahlt hat, was ja im Grunde der Identitätsnachweis ist. 


StarGames_Official
Erfahrener
RebellYell schrieb am 11.04.2024 um 11:55 Uhr: Leider wurde meine Frage wohl überlesen?! Wann wird die Regelung endlich abgeschafft, das man den Gewinn der aus einem erfolgreichen umsetzen des Bonus resultiert, noch einmal umsetzen muss? Vor einigen Wochen wurde hier geschrieben, das dies wieder abgeschafft werden soll!?

Wir haben es gestern vergessen mit dir mitzuteilen, dass es eben gestern abgeschafft wurde. 

Boni die ab gestern Nachmittag umgewandelt sind, müssen nicht nocheinmal gesetzt werden sondern können ausbezahlt werden. 

Vielen Dank für dein Verständnis!
StarGames_Official
Erfahrener
Druff schrieb am 11.04.2024 um 12:34 Uhr: Da hat bei StarGames mal Glück und kann aus ner Einzahlung mal ne Auszahlung beantragen, dann kommt fast 24 Stunden später ne Mail das folgende Dokumente verlangt werden:

-Perso Vorder und Rückseite

- Kontoauszug zur Adressbestätigung (ist nicht ja nicht so das auf dem Ausweis ne Adresse steht gell)

- Lesbares foto wo man Ausweis nebe die fresse halten soll (mal ehrlich, was wenn man keine 50 mp Kamera am Handy hat, wie soll das lesbar sein?)

Natürlich soll man alles per Email senden, warum kann man es nicht auf der HP hochladen?? 

Natürlich steht im Account das man voll verifiziert ist, sonst würde man ja nicht bei euch einzahlen.. 

Applaus, Applaus so ein Theater hatte ich nicht mal bei irgendwelchen casinos ohne deutsche Lizenz.. 

Ironisch ist ja besonders, das man bei euch schon per SOFORT eingezahlt hat, was ja im Grunde der Identitätsnachweis ist. 



Schick uns deine Spielername via Communicator und wir schauen uns das an. Danke. 

Einen Perso kann mann nicht immer als Adressnachweis akzeptieren, da es nicht ständig upgedated wird. Wir haben genug Fälle gesehen, wo auf einer Rechnung die aktuelle Adresse und auf dem Perso eine Adresse von vor 5 Jahren gestanden ist. 
RebellYell
Stamm-User
StarGames_Official schrieb am 11.04.2024 um 14:54 Uhr:
Wir haben es gestern vergessen mit dir mitzuteilen, dass es eben gestern abgeschafft wurde. 

Boni die ab gestern Nachmittag umgewandelt sind, müssen nicht nocheinmal gesetzt werden sondern können ausbezahlt werden. 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Okay, das ist ja echt mal eine gute Neuigkeit. Einfach nur ärgerlich wenn man Bionus tatsächlich mal schafft umzusetzen und dann bei dem einmal umsetzen absolut gar nichts mehr läuft. Von daher überfällig das es abgeschafft wurde.
Hidaruma
Stamm-User
Also ich habe mich gerade bei StarGames registriert und 100 Euro via PayPal eingezahlt.
Nachdem ich mir dann nach ein bisschen spielen fast sämtliche Haare ausgerupft habe, habe ich mir die verbleibenden Euros wieder auszahlen lassen.

Das ging super schnell und extra verifizieren musste ich mich auch nicht.

Aber Leute, seid mir nicht böse, wer in "deutschen" Buden spielt hat doch einen Hang zum Masochismus, erzählt mir doch nix. Allein dieses in die Länge gezogene Gedudel bei den Slots und ein angeblicher Maxwin von 269 X bei Roman Legion? Stimmen kann das wohl kaum.

Da schlag ich doch lieber ein Zelt neben der Spielbank auf, also genau das, was diese Regeln bezwecken sollen.^^
wettibernd
Experte
Ich habe Heute bei StarGames 250€ eingezahlt. Immer wenn ich ein Spiel aufmachen will kommt:

Du bist derzeit in einer Abkühlphase gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag. Bitte warte mindestens 5 Minuten, bevor du ein neues Spiel startest.

Das seit Stunden. Das letzte mal etwas eingezahlt habe ich am 5. März. Da waren dann die 1000€ im Monat voll. Wie kann das nach über einem Monat möglich sein dass ich immer noch nicht spielen kann?
x****Y

wettibernd schrieb am 14.04.2024 um 20:01 Uhr: Ich habe Heute bei StarGames 250€ eingezahlt. Immer wenn ich ein Spiel aufmachen will kommt:

Du bist derzeit in einer Abkühlphase gemäß dem Glücksspielstaatsvertrag. Bitte warte mindestens 5 Minuten, bevor du ein neues Spiel startest.

Das seit Stunden. Das letzte mal etwas eingezahlt habe ich am 5. März. Da waren dann die 1000€ im Monat voll. Wie kann das nach über einem Monat möglich sein dass ich immer noch nicht spielen kann?

Bestimmt wegen tipico, nochmal ein und ausloggen 
wettibernd
Experte

x00NY schrieb am 14.04.2024 um 20:04 Uhr:

Bestimmt wegen tipico, nochmal ein und ausloggen 

Habe meinen Account bei Tipico schon seit Jahren still gelegt.
Langhans_innen
Experte
Heute wollt ihr es aber wissen bei Stargames  Hidaruma 100 rein (und teilweise schon wieder raus), Wettibernd gleich mal schmale 250...ist da heute irgendwas Besonderes oder wieso gebt ihr dem Laden so hart die Sporen 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 09:28 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv