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Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 153)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 153 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 260.587
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 10.04.2024 um 10:07 Uhr:

Interressantes Feedback. In unseren Umfragen (Ratings nach den einzelnen Kundenanfragen von Betroffenen) oder auch hier in den Reviews auf GJ oder auf Trustpilot finden wir, im Gegenteil zu deiner Aussagen, sehr gutes Feedback zu unserem Kundenservice-Team. 


Um deine Fragen zu beantworten:



  1. Mann findet unsere Stellenausschreibung, bewirbt sich dafür, geht die Interviews durch und bekommt den Job. In den ersten Wochen erhalten sie natürlich ein breites Training über Technik, die Spiele, Verantwortungsvolles Spielen, usw. So wie es bei anderen Bürojobs auch aussieht. 

  2. Dies steht immer in der Stellenausschreibung. Wir möchten hier keine URLs veröffentlichen, aber diese sind mit einer ganz einfachen Google-Suche auffindbar. 

  3. Das ist abhängig vom Tag und Uhrzeit. Es sind aber normalerweise zwischen 3-8 Leute. 

  4. Ja, sie sind Festangestellte.

  5. Sie können gerne die Spiele spielen oder testen - sie haben verschiedene Testkonten. 

  6. Über interne Prozeduren werden wir in einem öffentlichen Forum keine Informationen veröffentlichen.

  7. Wir haben Mitarbeiter, die neben ihren üblichen Tätigkeiten speziell für die Top-Kunden zugeordnet sind.




Naja Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Danke für die Antworten 👍🏻
StarGames_Official
Erfahrener
Max_Bet schrieb am 10.04.2024 um 10:13 Uhr:

Naja Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

Danke für die Antworten 👍🏻

Wenn es nur 2-3% gute Reviews pro Monat wären, hättest du Recht. Aber wir sehen allgemein sehr gutes Feedback Richtung unserem Team, deswegen waren wir überrascht. Solltest du bestimmte Probleme haben, melde dich bitte bei uns via Communicator und wir schauen diese Fälle im Detail an. 

Es ist natürlich so, dass viele Probleme die ihr meldet, technisch sind - diese können von Kundenservice-Mitarbeiter nicht mit einem Klick gelöst werden. So wie auch heute mit den Freispielen im Glücksrad. Das kann das Team nur weiterleiten, und hoffen, dass es schnell gelöst wird. 
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 10.04.2024 um 11:15 Uhr:
Wenn es nur 2-3% gute Reviews pro Monat wären, hättest du Recht. Aber wir sehen allgemein sehr gutes Feedback Richtung unserem Team, deswegen waren wir überrascht. Solltest du bestimmte Probleme haben, melde dich bitte bei uns via Communicator und wir schauen diese Fälle im Detail an. 

Es ist natürlich so, dass viele Probleme die ihr meldet, technisch sind - diese können von Kundenservice-Mitarbeiter nicht mit einem Klick gelöst werden. So wie auch heute mit den Freispielen im Glücksrad. Das kann das Team nur weiterleiten, und hoffen, dass es schnell gelöst wird. 

Ja gut, tatsächlich sind viele Beschwerden auf Technik und Gesetzgebung zurückzuführen. 

Für letzteres könnt ihr nichts, außer euch für bessere Grundvoraussetzungen bei der Behörde einsetzen. Vielleicht solltet ihr euch mit den anderen Anbietern zusammentun und eine Petition unter den Spielrn starten. Ich denke viele würden unterschreiben, die sich mit der Thematik auskennen und mit den Regularien nicht einverstanden sind... Wird evtl. nichts bringen, aber steter Tropfen höhlt den Stein. So kann es doch nicht weitergehen. Das kann doch nicht der Sinn der Legalisierung der Online Angebote sein, dass die Benutzer unzufriedener sind als vorher, oder ...?!

Trotzdem gibt es immer wieder Beschwerden zu lesen, in denen über unfreundlichen Umgangston, Chat Schließungen im Gespräch etc. berichtet wurde. Diese Beschwerden solltest du nicht klein reden meiner Meinung nach.
RebellYell
Stamm-User
Sollte das 1 x umsetzen, nachdem der Bonus erfolgreich umgesetzt wurde,  nicht abgeschafft werden? Aktuell muss man nach erfolgreicher Bonusumsetzung ja leider immer noch den Betrag 1 x umsetzen. Welchen Sinn auch immer das haben soll.....
Tonkabohne
Stamm-Userin
Die Probleme bei den DE Klitschen häufen sich aber immer mehr !

Was man so liest.

Die einen haben keinen Support die anderen schikanieren mit Dokumenten und bei wiederum anderen kommen ständig technische Probleme.

Kurzum: Hier wurden Maßregelungen geschaffen die nicht mal ausgereift sind und immer auf technische Probleme geschoben.

Sollten hier nicht einheitliche Regelungen sein ?

Wie 24 Std. Support ?
Einheitlich Auszahlungsmodalitäten ?
Einheitlicher Verifizierungsprozess ?

Nö, Hauptsache Schrott Slots, 5 Sek. Regel und Max Einsatz von 1 Euro sowie Spielpausen...

Die Sache stinkt zum Himmel und wird immer mehr in die illegalen Casinos treiben.

Als hätten Polizei und Staatsanwälte nichts besseres zu tun wie ständig Menschen abzumahnen oder Vorzuladen wegen ein paar harmlose Spins im Casino.

Wan kommen die Maßregelungen was Nikotin, Alkohol und auch Zucker angeht ?

Sorry war jetzt gerade in bissel aufgebracht.

Aber die Ausreden etwaiger Ansprechpartner hier nerven einfach.

Steht zu eurem Schrott und geht mal mehr in die offensive.

Das geilste momentan ist die Werbung wo immer kommt "oft kopiert doch nie erreicht" alter wer kopiert solch ein Schrott ???🤮🤮🤮

StarGames_Official
Erfahrener

Tonkabohne schrieb am 10.04.2024 um 14:14 Uhr: Die Probleme bei den DE Klitschen häufen sich aber immer mehr !

Was man so liest.

Die einen haben keinen Support die anderen schikanieren mit Dokumenten und bei wiederum anderen kommen ständig technische Probleme.

Kurzum: Hier wurden Maßregelungen geschaffen die nicht mal ausgereift sind und immer auf technische Probleme geschoben.

Sollten hier nicht einheitliche Regelungen sein ?

Wie 24 Std. Support ?
Einheitlich Auszahlungsmodalitäten ?
Einheitlicher Verifizierungsprozess ?

Nö, Hauptsache Schrott Slots, 5 Sek. Regel und Max Einsatz von 1 Euro sowie Spielpausen...

Die Sache stinkt zum Himmel und wird immer mehr in die illegalen Casinos treiben.

Als hätten Polizei und Staatsanwälte nichts besseres zu tun wie ständig Menschen abzumahnen oder Vorzuladen wegen ein paar harmlose Spins im Casino.

Wan kommen die Maßregelungen was Nikotin, Alkohol und auch Zucker angeht ?

Sorry war jetzt gerade in bissel aufgebracht.

Aber die Ausreden etwaiger Ansprechpartner hier nerven einfach.

Steht zu eurem Schrott und geht mal mehr in die offensive.

Das geilste momentan ist die Werbung wo immer kommt "oft kopiert doch nie erreicht" alter wer kopiert solch ein Schrott ???🤮🤮🤮

Wenn du eindeutiges Feedback zu unserer Seite hast, sind wir offen dafür. Aber bitte unterlasse Dinge anzudeuten, die nicht so sind (Probleme häufen sich, Support existiert nicht, schikanieren, usw.) Als ob gäbe es keine Probleme bei nicht-lizensierten Casinos. 


Die Unterschied zwischen den Problemen bei nicht-lizensierten Casinos und uns ist, dass diese nicht in einem öffentlichen Forum auf euren Anfragen antworten. 

Wenn du Feedback zur Regulierung des Glücksspiels in Deutschland hast, ist dies vielleicht nicht der richtige Thread dafür. 
Tonkabohne
Stamm-Userin

StarGames_Official schrieb am 10.04.2024 um 14:52 Uhr:

Wenn du eindeutiges Feedback zu unserer Seite hast, sind wir offen dafür. Aber bitte unterlasse Dinge anzudeuten, die nicht so sind (Probleme häufen sich, Support existiert nicht, schikanieren, usw.) Als ob gäbe es keine Probleme bei nicht-lizensierten Casinos. 


Die Unterschied zwischen den Problemen bei nicht-lizensierten Casinos und uns ist, dass diese nicht in einem öffentlichen Forum auf euren Anfragen antworten. 

Wenn du Feedback zur Regulierung des Glücksspiels in Deutschland hast, ist dies vielleicht nicht der richtige Thread dafür. 

Also sogenannte nicht lizensierte  Casino tragen einen nicht in eine Pseudo Datei ein in der man für alle gesperrt ist. 


Nur weil man keinen Bock auf eure Kacka hat. 

Und auch bei nicht lizensierte Casinos gibt es auf Foren in denen man Missstände zu Worte bringen kann.

Klar war das was ich geschrieben habe nicht nur auf euch bezogen.

Aber immerhin seit ihr hier vertreten und könnt es in die Welt hinaus tragen. 👍

Oder doch nicht?

Warum was ändern wenn es Menschen gibt die nach wie vor auf eure Scheinheiligkeit  reinfallen?

Heute ein technisches Problem morgen ein Problem mit dem Support bla bla bla ...

Wünsche euch viel Glück für die Zukunft.

Oder doch nicht ? 

Hmmh, eventuell ein technisches Problem meiner Tastatur   
Max_Bet
Experte
Hallo Stargames_Official ich hab wieder was anzumerken

Heute kam unten zu sehende Mail reingeflattert. 
Es wäre fairer, wenn ihr in das Angebot reinschreiben würdet, auf welchem Einsatz die 40 Freispiele gutgeschrieben werden. Das ist nirgendwo zu finden, daher tippe ich mal auf 10ct Spins, oder? Fairer wäre es von Euch, das direkt zu kommunizieren 👍🏻
Ich denke, wären die Freespins auf 1€, würde es im Fett Text erwähnt, oder?
Ich hoffe ich habe Unrecht...




Max_Bet


Bild in groß
StarGames_Official
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 11.04.2024 um 10:45 Uhr: Hallo Stargames_Official ich hab wieder was anzumerken

Heute kam unten zu sehende Mail reingeflattert. 
Es wäre fairer, wenn ihr in das Angebot reinschreiben würdet, auf welchem Einsatz die 40 Freispiele gutgeschrieben werden. Das ist nirgendwo zu finden, daher tippe ich mal auf 10ct Spins, oder? Fairer wäre es von Euch, das direkt zu kommunizieren 👍🏻
Ich denke, wären die Freespins auf 1€, würde es im Fett Text erwähnt, oder?
Ich hoffe ich habe Unrecht..

Hallo, die Freispiele sind auf 50 Cent. Wir nehmen dein Feedback, wie immer, mit. Danke!
Max_Bet
Experte
StarGames_Official schrieb am 11.04.2024 um 11:39 Uhr:

Hallo, die Freispiele sind auf 50 Cent. Wir nehmen dein Feedback, wie immer, mit. Danke!

Korrekt, also eigentlich ein 50% Bonus ... mit 50ct kann man aber schonmal arbeiten  


btw: schön, dass ich unrecht hatte & thx für deine schnelle Reaktion

Aktuelle Themen05.11.2024 um 06:33 Uhr

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