Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 152)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 152 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 266.554
Svenr
Amateur

Donnie schrieb am 28.03.2024 um 11:52 Uhr:

Sehr merkwürdig, gerade mal im Account nachgeschaut. Ob man eines Bonus hatte, dieser erfolgreich umgesetzt wurde oder nicht oder welche Slots man gespielt hat steht dort ja alles. Nur die Höhe der Einsätze sehe ich nicht. Da muss der StarGames-Mann hier bei GJ mal in deinen Account schauen. Das der Chat einen rauswirft ist aber auch nicht in Ordnung. In Zukunft wäre es wohl besser immer wieder Screenshots zu machen, da können die dann nicht sagen der Bonus hätte nie existiert

Das denke ich auch mit den Fotos aber man konnte es auch nicht nachvollziehen warum es halt nicht umgewandelt wurde und eine Aussage im Chat er könne es nicht sehen ist auch nicht glaubwürdig 
x****Y

Svenr schrieb am 28.03.2024 um 11:58 Uhr:

Das denke ich auch mit den Fotos aber man konnte es auch nicht nachvollziehen warum es halt nicht umgewandelt wurde und eine Aussage im Chat er könne es nicht sehen ist auch nicht glaubwürdig 

Ich hab bei StarGames noch keinen Bonus umgesetzt bekommen, aber hätte man diesen vielleicht selbst umwandeln müssen wie bei Platincasino
StarGames_Official
Erfahrener
garfield68 schrieb am 26.03.2024 um 18:04 Uhr:

hab am samstag mal wieder in einem battle 10 freespins gewonnen,und dann gesehen das diese immer noch auf 50cent sind,und man den gewinn davon wieder 10x umsetzen muss. du sagtest doch das es wieder geändert wird.? so macht das battle spielen absolut keinen spass mehr,und wenn man mal einige freespins gewinnt dann freut man sich gar nicht mehr darüber finde ich. kannst du bitte mal bescheid geben wann das wieder geändert wird sobald du was weisst darüber? 

Hallo, 

Einige Races werden noch geändert, manche andere bleiben weiterhin auf Bonusgeld-Belohnung, damit wir alle zufriedenstellen können. 

Dieses Wochenende haben wir lange Races, die Echtgeld-Freispiele ausschütten.

Vielen Dank für dein Verständnis.
garfield68
Elite

StarGames_Official schrieb am 05.04.2024 um 11:08 Uhr:
Hallo, 

Einige Races werden noch geändert, manche andere bleiben weiterhin auf Bonusgeld-Belohnung, damit wir alle zufriedenstellen können. 

Dieses Wochenende haben wir lange Races, die Echtgeld-Freispiele ausschütten.

Vielen Dank für dein Verständnis.

danke für deine info,aber ich meine ja nicht die races wo es bonusgeld gibt.  ich meine die races wo es freispiele gibt,diese waren sonnst immer auf 1€ und den gewinn danach musste man nur 1x umsetzen. nun sind diese nur noch auf 50cent  und den gewinn muss man 10x umsetzen. das ist eine totale verschlechterung finde ich. so macht das race spielen echt keinen spass mehr.  du meintest doch vor kurzem das es wieder geändert wird. daraufhin bezog sich meine frage.  
StarGames_Official
Erfahrener

garfield68 schrieb am 05.04.2024 um 11:56 Uhr:

danke für deine info,aber ich meine ja nicht die races wo es Bonusgeld gibt.  ich meine die races wo es freispiele gibt,diese waren sonnst immer auf 1€ und den gewinn danach musste man nur 1x umsetzen. nun sind diese nur noch auf 50cent  und den gewinn muss man 10x umsetzen. das ist eine totale verschlechterung finde ich. so macht das race spielen echt keinen spass mehr.  du meintest doch vor kurzem das es wieder geändert wird. daraufhin bezog sich meine frage.  

Ich meine ja die Races jetzt am Wochenende: hier könnt ihr Echtgeld-Freispiele gewinnen (sogar bis zu 200). Die Gewinne daraus müssen die glückliche Gewinner nur 1x setzen. 
ruhrpott
Experte
@Stargames
Irgendwas stimmt mit eurem Rad heute nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung dass ich schon teilgenommen hätte, was ich aber nicht habe.
Und augenscheinlich bin ich damit ja nicht alleine. 
Vielleicht könnt ihr euch das heute am Tag ja mal ansehen.
StarGames_Official
Erfahrener

ruhrpott schrieb am 10.04.2024 um 01:28 Uhr: @Stargames
Irgendwas stimmt mit eurem Rad heute nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung dass ich schon teilgenommen hätte, was ich aber nicht habe.
Und augenscheinlich bin ich damit ja nicht alleine. 
Vielleicht könnt ihr euch das heute am Tag ja mal ansehen.

Vielen Dank für die Info. Wir haben es bei den Entwicklern eingekippt. Hoffentlich wird es bald gelöst. Vielen Dank für euer Geduld.
StarGames_Official
Erfahrener

StarGames_Official schrieb am 10.04.2024 um 09:25 Uhr:

Vielen Dank für die Info. Wir haben es bei den Entwicklern eingekippt. Hoffentlich wird es bald gelöst. Vielen Dank für euer Geduld.

Wir haben die Kampagne vor kurzem offline genommen, da viele von euch verschiedene Fehler gemeldet haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Fehler zu beheben. Sobald alles wieder flott funktioniert, werden wir die Kampagne neu starten. Vielen Dank für euer Verständnis.
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 10.04.2024 um 09:25 Uhr:

Vielen Dank für die Info. Wir haben es bei den Entwicklern eingekippt. Hoffentlich wird es bald gelöst. Vielen Dank für euer Geduld.

Ich hätte mal ein paar Fragen zu eurem Support. Der scheint ja nicht der Beste zu sein, nachdem was man hier schon alles gelesen hat und aus eigenen Erfahrungen auch.




  • Wie wird man Supporter bei euch?

  • Was brauch man für Qualifikationen?

  • Wie viele Leute sitzen da täglich um Mails etc. zu beantworten?

  • Sind das Festangestellte?

  • Dürfen die selbst auch bei StarGames spielen? (Wenn nein, woanders ja online?)

  • Gibt es Abmahnungen etc. bei Kundenbeschwerden über bestimmte Supporter? 

  • Sind das die echten Namen, wenn da im Mailkopf steht, der Supporter heißt "Daniel", oder sind das Phantasienamen?

  • Habt ihr Supporter, die sich speziell um (naja Highroller gibt es ja nicht), gut zahlende Kunden kümmern, ähnlich VIP Support?



StarGames_Official
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 10.04.2024 um 09:44 Uhr:

Ich hätte mal ein paar Fragen zu eurem Support. Der scheint ja nicht der Beste zu sein, nachdem was man hier schon alles gelesen hat und aus eigenen Erfahrungen auch.


  • Wie wird man Supporter bei euch?

  • Was brauch man für Qualifikationen?

  • Wie viele Leute sitzen da täglich um Mails etc. zu beantworten?

  • Sind das Festangestellte?

  • Dürfen die selbst auch bei StarGames spielen? (Wenn nein, woanders ja online?)

  • Gibt es Abmahnungen etc. bei Kundenbeschwerden über bestimmte Supporter? 

  • Sind das die echten Namen, wenn da im Mailkopf steht, der Supporter heißt "Daniel", oder sind das Phantasienamen?

  • Habt ihr Supporter, die sich speziell um (naja Highroller gibt es ja nicht), gut zahlende Kunden kümmern, ähnlich VIP Support?



Interressantes Feedback. In unseren Umfragen (Ratings nach den einzelnen Kundenanfragen von Betroffenen) oder auch hier in den Reviews auf GJ oder auf Trustpilot finden wir, im Gegenteil zu deiner Aussagen, sehr gutes Feedback zu unserem Kundenservice-Team. 


Um deine Fragen zu beantworten:



  1. Mann findet unsere Stellenausschreibung, bewirbt sich dafür, geht die Interviews durch und bekommt den Job. In den ersten Wochen erhalten sie natürlich ein breites Training über Technik, die Spiele, Verantwortungsvolles Spielen, usw. So wie es bei anderen Bürojobs auch aussieht. 

  2. Dies steht immer in der Stellenausschreibung. Wir möchten hier keine URLs veröffentlichen, aber diese sind mit einer ganz einfachen Google-Suche auffindbar. 

  3. Das ist abhängig vom Tag und Uhrzeit. Es sind aber normalerweise zwischen 3-8 Leute. 

  4. Ja, sie sind Festangestellte.

  5. Sie können gerne die Spiele spielen oder testen - sie haben verschiedene Testkonten. 

  6. Über interne Prozeduren werden wir in einem öffentlichen Forum keine Informationen veröffentlichen.

  7. Wir haben Mitarbeiter, die neben ihren üblichen Tätigkeiten speziell für die Top-Kunden zugeordnet sind.



Aktuelle Themen23.11.2024 um 21:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv