habe nun 30 Freispiele aus Kulanz bekommen. Diese konnte ich spielen. Also kann ich ja nicht gesperrt sein für sowas, oder was denkt ihr? Bin Mal gespannt was die GGL sagt.
Bei mir hat sich das Rad auch nicht gedreht. Es gibt da auch keine Freispiele-Sektion, wo man nachschauen könnte. Für 5 Freispiele ist mir der Aufwand zu groß, den Support zu kontaktieren. 😂Entweder sowas funktioniert von allein oder nicht.
Comingsoon19 schrieb am 16.02.2024 um 17:49 Uhr: Hallo,
habe nun 30 Freispiele aus Kulanz bekommen. Diese konnte ich spielen. Also kann ich ja nicht gesperrt sein für sowas, oder was denkt ihr? Bin Mal gespannt was die GGL sagt.
Hallo,
wir reden mit dem Team am Montag. Das Problem lag an unseren Systemen, die Behörden können dir hier nicht helfen.
Du hast in der Vergangenheit dein Konto bei uns gelöscht. Danach sperrt unser System LOKAL dein Konto für Boni, damit wir gelöschte Spieler, selbstverständlich, nichts gutschreiben können. Das war also ein LOKALE Bonussperre, was nach der Reaktivierung deines Spielerkontos aus einem technischen Grund nicht aufgehoben wurde.
Es hatte nichts mit der GGL oder OASIS zu tun, für unser Kundensupport Team wurde das aber genauso angezeigt wie eine Bonussperre aus Oasis. Wir haben der Fehler auf unserer Seite behoben. Du bist für weitere Boni nicht mehr gesperrt.
Warum du dafür die Behörden kontaktieren musstest, wissen wir aber nicht. Wir stehen euch immer zur Verfügung, die Behörden können aber in unseren Systemen für solche Sachen nicht nachschauen...
Wir wünschen dir einen schönen Abend und bedanken uns für dein Verständnis.
Hanshanshans schrieb am 16.02.2024 um 15:16 Uhr: Hab dann auch mal nachgefragt, wo meine Freispiele vom Mittwochsrad sind, bei mir hat sich das Rad ebenfalls nicht gedreht.
Laut Support befinden sich 5 Freispiele im Slot "Dragon Warrior". Falls nicht Cookies und Cache löschen und/oder einen Systemneustart...
Hab mal im Slot nachgeguckt, natürlich nix. Alles weitere ist mir viel zu zeitaufwendig um (möglicherweise) fünf mal zu daddeln, mit Zwangspause dazwischen, um dann nen eventuellen Klimperbetrag noch X-mal zu wagern.
Ach die bekannte Cookie und Cache Lösung.... habe so was ähnliches mit Viggo da plötzlich fragt mich nicht warum die Aufforderung mich doch dort anzumelden in meinem Briefkasten war mit einem Poststempel aus Malta
Die Willkommensfreispiele sind in Starburst dieser Slot ging am Tag der Registrierung einen Tag später nicht mehr also den Support Kontaktiert mit der Antwort ich solle doch Cookies und Cache löschen.....Ich natürlich schon auf mehreren Geräten probiert und das auch dem support so mittgeteilt also ein Ticket bei der speziellen Abteilung eröffnet und nach ich meine einer Woche die Antwort bekommen "Man kann die Freispiele sehen ich soll doch bitte Cookies und Cache löschen" kannst dir nicht ausdenken
Update kam ja vom Manager. Siehe oben. Also der Chat hat eine falsche Aussage getätigt. Problem behoben. Alles gut. Wie gesagt natürlich habe ich der GGL geschrieben weil ich wissen wollte warum ich gesperrt bin für Freispiele. Naja war wohl umsonst. Danke nochmal an den Manager hier.
Saphira schrieb am 16.02.2024 um 20:55 Uhr: Bei mir hat sich das Rad auch nicht gedreht. Es gibt da auch keine Freispiele-Sektion, wo man nachschauen könnte. Für 5 Freispiele ist mir der Aufwand zu groß, den Support zu kontaktieren. 😂Entweder sowas funktioniert von allein oder nicht.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet
Stargames erfahrungen
Jeder Spin kann ein big Hit sein^^
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: DerLorax
Stargames erfahrungen
Hallo,
wir reden mit dem Team am Montag. Das Problem lag an unseren Systemen, die Behörden können dir hier nicht helfen.
Du hast in der Vergangenheit dein Konto bei uns gelöscht. Danach sperrt unser System LOKAL dein Konto für Boni, damit wir gelöschte Spieler, selbstverständlich, nichts gutschreiben können. Das war also ein LOKALE Bonussperre, was nach der Reaktivierung deines Spielerkontos aus einem technischen Grund nicht aufgehoben wurde.
Es hatte nichts mit der GGL oder OASIS zu tun, für unser Kundensupport Team wurde das aber genauso angezeigt wie eine Bonussperre aus Oasis. Wir haben der Fehler auf unserer Seite behoben. Du bist für weitere Boni nicht mehr gesperrt.
Warum du dafür die Behörden kontaktieren musstest, wissen wir aber nicht. Wir stehen euch immer zur Verfügung, die Behörden können aber in unseren Systemen für solche Sachen nicht nachschauen...
Wir wünschen dir einen schönen Abend und bedanken uns für dein Verständnis.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ach die bekannte Cookie und Cache Lösung.... habe so was ähnliches mit Viggo da plötzlich fragt mich nicht warum die Aufforderung mich doch dort anzumelden in meinem Briefkasten war mit einem Poststempel aus Malta
Die Willkommensfreispiele sind in Starburst dieser Slot ging am Tag der Registrierung einen Tag später nicht mehr also den Support Kontaktiert mit der Antwort ich solle doch Cookies und Cache löschen.....Ich natürlich schon auf mehreren Geräten probiert und das auch dem support so mittgeteilt also ein Ticket bei der speziellen Abteilung eröffnet und nach ich meine einer Woche die Antwort bekommen "Man kann die Freispiele sehen ich soll doch bitte Cookies und Cache löschen" kannst dir nicht ausdenken
Stargames erfahrungen
Das wäre ja auch noch schöner.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Keine Macht der Transparenz 😂
Stargames erfahrungen
Vor allem wenn man noch 5 deadspins hat