Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 126)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 126 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 260.790
StarGames_Official
Erfahrener

Comingsoon19 schrieb am 15.02.2024 um 17:48 Uhr: Mal wieder eine neue Erfahrung heute gehabt. Seit gestern warte ich auf meine Freispiele vom Rad. Habe auch die Meldung bekommen das ich schon gedreht habe. Dann habe ich gestern den Support kontaktiert mit dem Hinweis wie immer Rad funktioniert nicht. Daraufhin wurde ich belehrt wie ein kleines Kind das ich doch unter den Slotkategorien schauen sollte da gibt es einen freispiel Abschnitt. Da sind sie dann drin. Auch diesen Punkt hatte ich nicht. Aus Kulanz bekam ich dann 20 Freispiele bei Book of Ra. Und auch beim öffnen von Book of Ra keine 20 Freispiele. Heute wieder Support kontaktiert wann dann das Problem gelöst wird. Doofe Antwort erhalten. Mit Drohung die Behörde ein zu schalten wurde ich aus den Chat gecancelt. Also keine Ahnung wer da am Chat sitzt. Aber StarGames hat sich für mich erledigt. So wurde ich im Chat noch nicht behandelt bisher. Hut ab.........


Und dazu kommt noch das man so behandelt wird bei einem "lizenzierten Casino" wirklich Top. Die Behörde ist informiert. 

Schick uns mal deine Spielernamen via Communicator und wir schauen uns das an. Danke.
n****4
Bei StarGames ist eigentlich ein seriöses Casino und bekannt. Früher hatte ich immer Probleme mit wenn ich spiele gewonnen habe Guthaben hatte das es verschwand 🤣. 
gamble1
Ikone
Comingsoon19 schrieb am 15.02.2024 um 17:48 Uhr: Mal wieder eine neue Erfahrung heute gehabt. Seit gestern warte ich auf meine Freispiele vom Rad. Habe auch die Meldung bekommen das ich schon gedreht habe. Dann habe ich gestern den Support kontaktiert mit dem Hinweis wie immer Rad funktioniert nicht. Daraufhin wurde ich belehrt wie ein kleines Kind das ich doch unter den Slotkategorien schauen sollte da gibt es einen freispiel Abschnitt. Da sind sie dann drin. Auch diesen Punkt hatte ich nicht. Aus Kulanz bekam ich dann 20 Freispiele bei Book of Ra. Und auch beim öffnen von Book of Ra keine 20 Freispiele. Heute wieder Support kontaktiert wann dann das Problem gelöst wird. Doofe Antwort erhalten. Mit Drohung die Behörde ein zu schalten wurde ich aus den Chat gecancelt. Also keine Ahnung wer da am Chat sitzt. Aber StarGames hat sich für mich erledigt. So wurde ich im Chat noch nicht behandelt bisher. Hut ab.........


Und dazu kommt noch das man so behandelt wird bei einem "lizenzierten Casino" wirklich Top. Die Behörde ist informiert. 

Aber im ernst wegen Freispiele mit der Behörde drohen ist kein Grund dich deshalb aus dem Chat zu kicken sehe ich ein aber die Reaktion ist eventuell ein klein wenig übertrieben von dir hahahaha  

Nicht falsch verstehen aber in Erwartung zum Gewinn dadurch ist es doch schon ein wenig wie "du hast mir 10 Cent geklaut ich fasse es nicht ich. ich zeig dich an......" haha  
StarGames_Official
Erfahrener
Comingsoon19 schrieb am 15.02.2024 um 17:48 Uhr: Mal wieder eine neue Erfahrung heute gehabt. Seit gestern warte ich auf meine Freispiele vom Rad. Habe auch die Meldung bekommen das ich schon gedreht habe. Dann habe ich gestern den Support kontaktiert mit dem Hinweis wie immer Rad funktioniert nicht. Daraufhin wurde ich belehrt wie ein kleines Kind das ich doch unter den Slotkategorien schauen sollte da gibt es einen freispiel Abschnitt. Da sind sie dann drin. Auch diesen Punkt hatte ich nicht. Aus Kulanz bekam ich dann 20 Freispiele bei Book of Ra. Und auch beim öffnen von Book of Ra keine 20 Freispiele. Heute wieder Support kontaktiert wann dann das Problem gelöst wird. Doofe Antwort erhalten. Mit Drohung die Behörde ein zu schalten wurde ich aus den Chat gecancelt. Also keine Ahnung wer da am Chat sitzt. Aber StarGames hat sich für mich erledigt. So wurde ich im Chat noch nicht behandelt bisher. Hut ab.........

Und dazu kommt noch das man so behandelt wird bei einem "lizenzierten Casino" wirklich Top. Die Behörde ist informiert. 

Hallo, vielen Dank, dass du deine Spielername via Communicator geschickt hast. Wir sind schon dran, das zu klären. 

Nur als Info: ich sehe im System, dass die Kollegen die Freispiele gutgeschrieben haben, also gelogen wurde hier nicht. Warum diese dir nicht angezeigt wurden, klären wir noch. Scheint ein Spezialfall zu sein. 

Vielen Dank für dein Verständnis.
Comingsoon19
Erfahrener
Habe jetzt eine Antwort erhalten vom Support. 

Antwort:


Sehr geehrter Herr ........
vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Wir konnten feststellen, dass die angesprochenen Freispiele für Sie nicht zugänglich sind, da Sie hierfür vom deutschlandweiten Glücksspiel-Regulator gesperrt sind.
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen
gerne zur Verfügung.




Was bedeutet das nun wieder? Wer ist der deutschlandweite Glückspiel Regulator? Kann mir das jemand sagen? Ist das die GGL? Wieso sollte sie mich bei StarGames für Freispiele sperren? Hat ja immer geklappt. Bin auch nicht der viel Einzahler. Muss ich wohl dort Mal nachfragen was es damit auf sich hat. 

VG
Toastbrot
Erfahrener
Comingsoon19 schrieb am 16.02.2024 um 14:47 Uhr: Habe jetzt eine Antwort erhalten vom Support. 

Antwort:


Sehr geehrter Herr ........
vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Wir konnten feststellen, dass die angesprochenen Freispiele für Sie nicht zugänglich sind, da Sie hierfür vom deutschlandweiten Glücksspiel-Regulator gesperrt sind.
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen
gerne zur Verfügung.




Was bedeutet das nun wieder? Wer ist der deutschlandweite Glückspiel Regulator? Kann mir das jemand sagen? Ist das die GGL? Wieso sollte sie mich bei StarGames für Freispiele sperren? Hat ja immer geklappt. Bin auch nicht der viel Einzahler. Muss ich wohl dort Mal nachfragen was es damit auf sich hat. 

VG

Du hast doch bereits die Behörde informiert oder lieg ich da falsch?  Würde da dann ganz einfach gleich nachfragen so in einem abwisch liegt ja dann nahe das die die antwort kennen.. 
danny005
Elite

Comingsoon19 schrieb am 16.02.2024 um 14:47 Uhr: Habe jetzt eine Antwort erhalten vom Support. 

Antwort:


Sehr geehrter Herr ........
vielen Dank für Ihre Nachricht.
 
Wir konnten feststellen, dass die angesprochenen Freispiele für Sie nicht zugänglich sind, da Sie hierfür vom deutschlandweiten Glücksspiel-Regulator gesperrt sind.
 
Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen
gerne zur Verfügung.




Was bedeutet das nun wieder? Wer ist der deutschlandweite Glückspiel Regulator? Kann mir das jemand sagen? Ist das die GGL? Wieso sollte sie mich bei StarGames für Freispiele sperren? Hat ja immer geklappt. Bin auch nicht der viel Einzahler. Muss ich wohl dort Mal nachfragen was es damit auf sich hat. 

VG

Schon mal für 24 Std. sperren lassen? Danach ist man wohl für FS ggf. gesperrt.
Toastbrot
Erfahrener

danny005 schrieb am 16.02.2024 um 15:01 Uhr:

Schon mal für 24 Std. sperren lassen? Danach ist man wohl für FS ggf. gesperrt.

Das denke ich mir auch hab das schon öfter gelesen... 

Aber 
bin selbst auch mal ausversehen bei Betano beim schauen von Benachrichtigung am Handy drauf gekommen auf den Button und war nach den 24 Std trotzdem nirgendwo für Boni gesperrt also scheint das nicht überall zu greifen bzw. Auswirkung drauf zu haben 


Comingsoon19
Erfahrener
Nein hab noch keine 24 Stunden Sperre genutzt. Hab die Behörde Mal erneut kontaktiert. Mal schauen was die sagen. Update folgt dann. 
Hanshanshans
Elite
Hab dann auch mal nachgefragt, wo meine Freispiele vom Mittwochsrad sind, bei mir hat sich das Rad ebenfalls nicht gedreht. 
Laut Support befinden sich 5 Freispiele im Slot "Dragon Warrior". Falls nicht Cookies und Cache löschen und/oder einen Systemneustart...
Hab mal im Slot nachgeguckt, natürlich nix. Alles weitere ist mir viel zu zeitaufwendig um (möglicherweise) fünf mal zu daddeln, mit Zwangspause dazwischen, um dann nen eventuellen Klimperbetrag noch X-mal zu wagern.

Aktuelle Themen06.11.2024 um 02:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv