Gestern um 7:00 Uhr morgens ne normale Auszahlung auf PSC Wallet veranlasst, wurde über den ganzen Werktag einfach nicht angerührt, Status erstellt, nebenbei bei anderen deutsch lizenzierten Buden ausgezahlt und die Kohle kam innerhalb 2 Stunden bei Betano nicht mal in 20 Minuten, habe dafür nicht wirklich Verständnis, wenn man schon mit 1€Max und 5Sek geqüält wird, sollten jedenfalls die Auszahlungen schnell bearbeitet werden (Wenn es denn mal selten zu einer kommen sollte) An nem Sonntag hätte ich das verstanden aber so einfach total abschreckend macht halt keine Laune die Arbeitsmoral von euch. Früher hat das auch immer schnell geklappt, aber war wohl nur am Anfang um die Leute zu locken .... Ich weiß ja das es kommt, aber für mich nicht zeitgemäß die Wartezeit.
Hab schon Rückmeldung erhalten, aber trotzdem, der Thread heißt ja StarGames Erfahrungen und genau das ist meine Erfahrung, auch wenn es "manuell" geprüft werden muss, kann man das über einen ganzen langen Werktag hinkriegen, schaffen die anderen ja auch ... Ich mein auch wenn jetzt noch ein Dokument angefordert wird was ja kein Problem ist ich geh gleich auf Arbeit dann hab ich 10 Stunden keine Zeit dafür dann Abends kaputt nachhause dann das Dokument einreichen dann warten bis überprüft usw usw ... wisst schon wie ich das meine dann läppert sich die gesamt Auszahlungszeit einfach derbe zusammen.
Comingsoon19 schrieb am 14.02.2024 um 00:58 Uhr: Hallo Stargames_official,
was ist denn heute wieder das Problem mit eurem tollen Rad das es nicht funktioniert?
VG
Hallo,
Es kann sein, dass manche von euch das Rad und die Animation nicht sehen. Wir arbeiten schon an diesem Problem. Jedoch, wenn ihr es versucht habt zu drehen und die Animation fehlschlug, sind die Freispiele trotzdem gutgeschrieben, wenn ihr welche gewonnen habt.
Schaut einfach im Spiel Captain Venture ein oder auf der Slots-Seite unter dem Filter "Freispiele". Wenn ihr welche habt, dann werden diese hier immer angezeigt.
hustlehoff schrieb am 14.02.2024 um 09:16 Uhr: Hab schon Rückmeldung erhalten, aber trotzdem, der Thread heißt ja StarGames Erfahrungen und genau das ist meine Erfahrung, auch wenn es "manuell" geprüft werden muss, kann man das über einen ganzen langen Werktag hinkriegen, schaffen die anderen ja auch ... Ich mein auch wenn jetzt noch ein Dokument angefordert wird was ja kein Problem ist ich geh gleich auf Arbeit dann hab ich 10 Stunden keine Zeit dafür dann Abends kaputt nachhause dann das Dokument einreichen dann warten bis überprüft usw usw ... wisst schon wie ich das meine dann läppert sich die gesamt Auszahlungszeit einfach derbe zusammen.
Alles gut, und wir verstehen natürlich dieses Feedback. Wir sind auch schon dran die automatisierte Auszahlungen noch weiter zu verbessern. Wir wollen auch weniger manuelle Arbeit für unsere Teams und ihr wollt euer Geld schneller haben. Verständlich.
Deine Auszahlung wird noch heute bearbeitet. Vielen Dank für dein Geduld!
Mal wieder eine neue Erfahrung heute gehabt. Seit gestern warte ich auf meine Freispiele vom Rad. Habe auch die Meldung bekommen das ich schon gedreht habe. Dann habe ich gestern den Support kontaktiert mit dem Hinweis wie immer Rad funktioniert nicht. Daraufhin wurde ich belehrt wie ein kleines Kind das ich doch unter den Slotkategorien schauen sollte da gibt es einen freispiel Abschnitt. Da sind sie dann drin. Auch diesen Punkt hatte ich nicht. Aus Kulanz bekam ich dann 20 Freispiele bei Book of Ra. Und auch beim öffnen von Book of Ra keine 20 Freispiele. Heute wieder Support kontaktiert wann dann das Problem gelöst wird. Doofe Antwort erhalten. Mit Drohung die Behörde ein zu schalten wurde ich aus den Chat gecancelt. Also keine Ahnung wer da am Chat sitzt. Aber StarGames hat sich für mich erledigt. So wurde ich im Chat noch nicht behandelt bisher. Hut ab.........
Und dazu kommt noch das man so behandelt wird bei einem "lizenzierten Casino" wirklich Top. Die Behörde ist informiert.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Comingsoon19, Langhans_innen, Max_Bet, Saphira, Stromberg
Kommt Zeit, kommt Rad.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
was ist denn heute wieder das Problem mit eurem tollen Rad das es nicht funktioniert?
VG
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir gings ohne Probleme
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo,
Es kann sein, dass manche von euch das Rad und die Animation nicht sehen. Wir arbeiten schon an diesem Problem. Jedoch, wenn ihr es versucht habt zu drehen und die Animation fehlschlug, sind die Freispiele trotzdem gutgeschrieben, wenn ihr welche gewonnen habt.
Schaut einfach im Spiel Captain Venture ein oder auf der Slots-Seite unter dem Filter "Freispiele". Wenn ihr welche habt, dann werden diese hier immer angezeigt.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, hustlehoff
Alles gut, und wir verstehen natürlich dieses Feedback. Wir sind auch schon dran die automatisierte Auszahlungen noch weiter zu verbessern. Wir wollen auch weniger manuelle Arbeit für unsere Teams und ihr wollt euer Geld schneller haben. Verständlich.
Deine Auszahlung wird noch heute bearbeitet. Vielen Dank für dein Geduld!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, StarGames_Official
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und dazu kommt noch das man so behandelt wird bei einem "lizenzierten Casino" wirklich Top. Die Behörde ist informiert.