Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 125)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 125 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 264.939
Dutch78
Expertin

StarGames_Official schrieb am 08.02.2024 um 03:24 Uhr: So wie es jetzt steht, geht es im März online. Wir werden euch auch per Email informieren.

Kommt Zeit, kommt Rad.
Comingsoon19
Erfahrener
Hallo Stargames_official,


was ist denn heute wieder das Problem mit eurem tollen Rad das es nicht funktioniert?


VG
gamble1
Ikone

Comingsoon19 schrieb am 14.02.2024 um 00:58 Uhr: Hallo Stargames_official,


was ist denn heute wieder das Problem mit eurem tollen Rad das es nicht funktioniert?


VG

Bei mir gings ohne Probleme 
hustlehoff
Experte
Gestern um 7:00 Uhr morgens ne normale Auszahlung auf PSC Wallet veranlasst, wurde über den ganzen Werktag einfach nicht angerührt, Status erstellt, nebenbei bei anderen deutsch lizenzierten Buden ausgezahlt und die Kohle kam innerhalb 2 Stunden bei Betano nicht mal in 20 Minuten, habe dafür nicht wirklich Verständnis, wenn man schon mit 1€Max und 5Sek geqüält wird, sollten jedenfalls die Auszahlungen schnell bearbeitet werden (Wenn es denn mal selten zu einer kommen sollte) An nem Sonntag hätte ich das verstanden aber so einfach total abschreckend macht halt keine Laune die Arbeitsmoral von euch. Früher hat das auch immer schnell geklappt, aber war wohl nur am Anfang um die Leute zu locken .... Ich weiß ja das es kommt, aber für mich nicht zeitgemäß die Wartezeit.
hustlehoff
Experte
Hab schon Rückmeldung erhalten, aber trotzdem, der Thread heißt ja StarGames Erfahrungen und genau das ist meine Erfahrung, auch wenn es "manuell" geprüft werden muss, kann man das über einen ganzen langen Werktag hinkriegen, schaffen die anderen ja auch ... Ich mein auch wenn jetzt noch ein Dokument angefordert wird was ja kein Problem ist ich geh gleich auf Arbeit dann hab ich 10 Stunden keine Zeit dafür dann Abends kaputt nachhause dann das Dokument einreichen dann warten bis überprüft usw usw ... wisst schon wie ich das meine dann läppert sich die gesamt Auszahlungszeit einfach derbe zusammen.
StarGames_Official
Erfahrener

Comingsoon19 schrieb am 14.02.2024 um 00:58 Uhr: Hallo Stargames_official,


was ist denn heute wieder das Problem mit eurem tollen Rad das es nicht funktioniert?


VG

Hallo,

Es kann sein, dass manche von euch das Rad und die Animation nicht sehen. Wir arbeiten schon an diesem Problem. Jedoch, wenn ihr es versucht habt zu drehen und die Animation fehlschlug, sind die Freispiele trotzdem gutgeschrieben, wenn ihr welche gewonnen habt. 


Schaut einfach im Spiel Captain Venture ein oder auf der Slots-Seite unter dem Filter "Freispiele". Wenn ihr welche habt, dann werden diese hier immer angezeigt. 
StarGames_Official
Erfahrener

hustlehoff schrieb am 14.02.2024 um 09:16 Uhr: Hab schon Rückmeldung erhalten, aber trotzdem, der Thread heißt ja StarGames Erfahrungen und genau das ist meine Erfahrung, auch wenn es "manuell" geprüft werden muss, kann man das über einen ganzen langen Werktag hinkriegen, schaffen die anderen ja auch ... Ich mein auch wenn jetzt noch ein Dokument angefordert wird was ja kein Problem ist ich geh gleich auf Arbeit dann hab ich 10 Stunden keine Zeit dafür dann Abends kaputt nachhause dann das Dokument einreichen dann warten bis überprüft usw usw ... wisst schon wie ich das meine dann läppert sich die gesamt Auszahlungszeit einfach derbe zusammen.

Alles gut, und wir verstehen natürlich dieses Feedback. Wir sind auch schon dran die automatisierte Auszahlungen noch weiter zu verbessern. Wir wollen auch weniger manuelle Arbeit für unsere Teams und ihr wollt euer Geld schneller haben. Verständlich.


Deine Auszahlung wird noch heute bearbeitet. Vielen Dank für dein Geduld!
hustlehoff
Experte
Geld ist eben eingetroffen.
R3hab
Elite
Manchmal aber nur manchmal da vermisse ich StarGames 🙈🙊
Comingsoon19
Erfahrener
Mal wieder eine neue Erfahrung heute gehabt. Seit gestern warte ich auf meine Freispiele vom Rad. Habe auch die Meldung bekommen das ich schon gedreht habe. Dann habe ich gestern den Support kontaktiert mit dem Hinweis wie immer Rad funktioniert nicht. Daraufhin wurde ich belehrt wie ein kleines Kind das ich doch unter den Slotkategorien schauen sollte da gibt es einen freispiel Abschnitt. Da sind sie dann drin. Auch diesen Punkt hatte ich nicht. Aus Kulanz bekam ich dann 20 Freispiele bei Book of Ra. Und auch beim öffnen von Book of Ra keine 20 Freispiele. Heute wieder Support kontaktiert wann dann das Problem gelöst wird. Doofe Antwort erhalten. Mit Drohung die Behörde ein zu schalten wurde ich aus den Chat gecancelt. Also keine Ahnung wer da am Chat sitzt. Aber StarGames hat sich für mich erledigt. So wurde ich im Chat noch nicht behandelt bisher. Hut ab.........


Und dazu kommt noch das man so behandelt wird bei einem "lizenzierten Casino" wirklich Top. Die Behörde ist informiert. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 10:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv