Hatte 5 FS gehabt und daraus 3,20€ gewonnen..konnte mich dann mit book of ra deluxe Bonus Spins auf 13€ spielen und dann kam überall nix mehr und wieder auf 0..schade, aber immerhin mal paar € gekommen..Allerdings auch das Monatslimit 1000€ für Einzahlungen wieder in dem Laden erreicht 🤣👌
XXLEONIDASXX schrieb am 25.01.2024 um 01:17 Uhr: Hatte 5 FS gehabt und daraus 3,20€ gewonnen..konnte mich dann mit book of ra deluxe Bonus Spins auf 13€ spielen und dann kam überall nix mehr und wieder auf 0..schade, aber immerhin mal paar € gekommen..Allerdings auch das Monatslimit 1000€ für Einzahlungen wieder in dem Laden erreicht 🤣👌
na welcome back ^^ von dir hat man ja nichts mehr gelesen
Ich habe gestern mittag eine Auszahlung auf die Bank gemacht. Die Auszahlung wurde innerhalb von wenigen Minuten bestätigt und war auch nach der zweiten Mail auf dem Konto. So weit so gut.
Dann habe ich gegen 17 Uhr nochmal eine Auszahlung gemacht. Da habe ich ebenfalls beide Mails wieder bekommen, aber das Geld ist nicht wie sonst üblich mit der zweiten Mail auf dem Konto. Ist das normal??
Ich habe immer die Erfahrung gemacht, sobald die zweite Mail angekommen war das, das Geld bereits auf meinem Konto eingegangen war.
hustlehoff schrieb am 24.01.2024 um 09:19 Uhr: Heute Morgen wollte ich das mittwochs Rad drehen und es ging nicht, obwohl der Bonus hier 26 Daumen nach oben hat und obv alle drehen konnten dann lügt der Chat Support mich an und sagt die Aktion wurde eingestellt und kickt mich aus dem Chat ein gewisser Herr Noah war das ... echt eine dreiste Lügenscheisse.
Jetzt verlange ich den Chat Verlauf mit dem letzten Chat Agenten und wollen ihn mir nicht zusenden, blocken mich einfach im Chat weg. Kunde ist König oder was, so dreiste Lügen machen mich so aggro lol. Da sieht man die scheisen auf die Zufriedenheit eines einzelnen. Hat sich auf jeden Fall erledigt mit dem Anbieter bei mir. Auch wenn ihr sagt das ist nur ne Kleinigkeit das ist einfach unfaire Scheisse es geht hier ums Prinzip.
Hallo hustlehoff,
Wir haben uns deinen Fall angeschaut. Vielen Dank, dass du das heir auch geschildert hast! Hier ist es aus unserer Sicht:
Warum du die Fehlermeldung erhalten hast, wissen wir leider nicht. Es kann sein, dass unsere Systeme nicht richtig miteinander kommuniziert haben - das eine System zeigt uns, dass du den Rad gedreht hast, das zweite aber, dass du die Freispiele nicht erhalten hast.
Der Kundenservice-Mitarbeiter, der deinen Fall in der Früh aufgenommen hat, ist ein neuer Mitarbeiter. Er hat hier einen Fehler gemacht, und dich falsch darüber informiert, dass die Kampagne nicht mehr läuft. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler, das hätte nicht passieren sollen. Wir haben schon mit dem Mitarbeiter gesprochen und darauf hingewiesen. Es sollte nie wieder passieren.
Wir haben den Chatverlauf angesehen. Du wirst das auch heute im Laufe des Tages von unserem Kundenservice-Team erhalten.
Wenn du im Chat die Mitarbeiter beleidigst, oder annimmst, dass sie absichtlich "lügen", werden sie den Chat beenden. Das ist das ganz normale Prozedur. Wir "lügen" nicht absichtlich - wie du siehst, war es hier ein menschlicher Fehler, den wir sofort danach mit dem anderen Kundenservice-Agent korrigiert haben.
Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn ein Bonus nicht funktioniert oder wenn wir einen Fehler machen - aber das passiert leider. Wir sind auch Menschen. All das kann mann aber ganz normal, ohne die Annahme, dass wir lügen, besprechen und wir hätten dir die Entschädigung gutgeschrieben. Wenn nicht gestern, dann heute - vielleicht auch nicht nur 10 Freispiele. Bitte beachte das für die Zukunft.
Joa dann ist es ja ok mit der Äußerung für mich, musst aber auch verstehen, wenn man ein bisschen angep**st ist, wenn man weiß das man im Recht ist und die anderen probieren einem das Gegenteil zu verklickern, hab vielleicht auch ein bisschen überreagiert, da es ja so gesehen nur ein Gratis Geschenk von euch ist. Alles wieder gut für mich jetzt. Danke für die Stellungsnahme.
hustlehoff schrieb am 25.01.2024 um 09:12 Uhr: Joa dann ist es ja ok mit der Äußerung für mich, musst aber auch verstehen, wenn man ein bisschen angep**st ist, wenn man weiß das man im Recht ist und die anderen probieren einem das Gegenteil zu verklickern, hab vielleicht auch ein bisschen überreagiert, da es ja so gesehen nur ein Gratis Geschenk von euch ist. Alles wieder gut für mich jetzt. Danke für die Stellungsnahme.
Ich kann dich verstehen, aber dennoch kann der Mitarbeiter wenig dafür ^^. Auch wenn er nicht neu war und falsch informiert war: sh*t happens.
Habe ich in der Tankstelle genug solcher Szenarien erlebt. Kunden, die schnell gereizt wurden, weil ich vielleicht nicht alles wusste oder falsch informiert war. Ich kann mich an nen Typen erinnern, der zu mir kam und "eine Bockwurst" bestellte. Also habe ich die Bockwurst einfach so eingepackt, ohne ein Brötchen dazu zu holen. Der ist sowas von ausgeflippt, lol. Er meinte, dass man nirgends dazu sagen müsste, dass man ein Brötchen dazu haben will. Dabei habe ich viele Kunden gehabt, die genau das bestellt hatten. Eine Bockwurst ohne das Brötchen^^ Mein Fehler war es den Kunden nicht danach zu fragen, aber es war schon sehr spät und ich war fix und fertig ^^ So offtopic beendet, nicht das einer wieder schimpft
StarGames_Official schrieb am 25.01.2024 um 09:01 Uhr:
Hallo hustlehoff,
Wir haben uns deinen Fall angeschaut. Vielen Dank, dass du das heir auch geschildert hast! Hier ist es aus unserer Sicht:
Warum du die Fehlermeldung erhalten hast, wissen wir leider nicht. Es kann sein, dass unsere Systeme nicht richtig miteinander kommuniziert haben - das eine System zeigt uns, dass du den Rad gedreht hast, das zweite aber, dass du die Freispiele nicht erhalten hast.
Der Kundenservice-Mitarbeiter, der deinen Fall in der Früh aufgenommen hat, ist ein neuer Mitarbeiter. Er hat hier einen Fehler gemacht, und dich falsch darüber informiert, dass die Kampagne nicht mehr läuft. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler, das hätte nicht passieren sollen. Wir haben schon mit dem Mitarbeiter gesprochen und darauf hingewiesen. Es sollte nie wieder passieren.
Wir haben den Chatverlauf angesehen. Du wirst das auch heute im Laufe des Tages von unserem Kundenservice-Team erhalten.
Wenn du im Chat die Mitarbeiter beleidigst, oder annimmst, dass sie absichtlich "lügen", werden sie den Chat beenden. Das ist das ganz normale Prozedur. Wir "lügen" nicht absichtlich - wie du siehst, war es hier ein menschlicher Fehler, den wir sofort danach mit dem anderen Kundenservice-Agent korrigiert haben.
Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich sein kann, wenn ein Bonus nicht funktioniert oder wenn wir einen Fehler machen - aber das passiert leider. Wir sind auch Menschen. All das kann mann aber ganz normal, ohne die Annahme, dass wir lügen, besprechen und wir hätten dir die Entschädigung gutgeschrieben. Wenn nicht gestern, dann heute - vielleicht auch nicht nur 10 Freispiele. Bitte beachte das für die Zukunft.
Vielen Dank!
Also ich finde es wirklich gut, dass du Stellung zu genommen hast, ich persönlich kann es nachvollziehen, die tatsächlichen Realität ist jedoch eine andere..
Meiner Erfahrung nach sind die Chat-Mitarbeitet geschult oder nicht geschult - grundsätzlich obsolet.
Wenn man ein Anliegen hat, wird dass immer an irgendeine Abteilung weitergeleitet böabla.. Wir melden uns.
Wenn man versucht sein Anliegen zu erklären, auch etwas leidenschaftlicher sag ich mal, wird man als 'zu doof' dargestellt oder gleich gekickt - kundenfreundlichkeit ist was anderes. Das alles soll jetz kein mimimi sein...
Das sind jetz persönliche Erfahrungen die ich mitteilen, da ich überwiegend sei es lizenziert oder nicht lizenziert schlechte Erfahrungen mit den 'Chat Mitarbeiter' gemacht habe.
Also ich finde es wirklich gut, dass du Stellung zu genommen hast, ich persönlich kann es nachvollziehen, die tatsächlichen Realität ist jedoch eine andere..
Meiner Erfahrung nach sind die Chat-Mitarbeitet geschult oder nicht geschult - grundsätzlich obsolet.
Wenn man ein Anliegen hat, wird dass immer an irgendeine Abteilung weitergeleitet böabla.. Wir melden uns.
Wenn man versucht sein Anliegen zu erklären, auch etwas leidenschaftlicher sag ich mal, wird man als 'zu doof' dargestellt oder gleich gekickt - kundenfreundlichkeit ist was anderes. Das alles soll jetz kein mimimi sein...
Das sind jetz persönliche Erfahrungen die ich mitteilen, da ich überwiegend sei es lizenziert oder nicht lizenziert schlechte Erfahrungen mit den 'Chat Mitarbeiter' gemacht habe.
jeder hat aber auch mal ein schlechten Tag & es soll auch verschiedene Charaktere geben auf der Welt. hab in Chats auch schon soviel Dinger erlebt aber das so Stellung dazu genommen wurde habe ich leider noch nicht erlebt und find das richtig stark von StarGames - auch die Tatsache das beleidigungen zum beenden des Chats führen..in anderen Casinos steht in vielen agb's das man deswegen sein kompletten Account für immer gesperrt bekommen kann. man kann sich ja aufregen aber sachlich..meistens ist dieser Mensch im Chat am wenigsten schuld an einem Problem..wenn man das Gefühl hat die Person im Chat hat falsche Infos gegeben dann macht man Screenshots und versucht es paar Stunden später bei ein anderen..
Also ich finde es wirklich gut, dass du Stellung zu genommen hast, ich persönlich kann es nachvollziehen, die tatsächlichen Realität ist jedoch eine andere..
Meiner Erfahrung nach sind die Chat-Mitarbeitet geschult oder nicht geschult - grundsätzlich obsolet.
Wenn man ein Anliegen hat, wird dass immer an irgendeine Abteilung weitergeleitet böabla.. Wir melden uns.
Wenn man versucht sein Anliegen zu erklären, auch etwas leidenschaftlicher sag ich mal, wird man als 'zu doof' dargestellt oder gleich gekickt - kundenfreundlichkeit ist was anderes. Das alles soll jetz kein mimimi sein...
Das sind jetz persönliche Erfahrungen die ich mitteilen, da ich überwiegend sei es lizenziert oder nicht lizenziert schlechte Erfahrungen mit den 'Chat Mitarbeiter' gemacht habe.
ich kann mir schon vorstellen wie dieses ,,etwas leidenschaftlicher" aussieht und traue es mir gar nicht zu schreiben bevor ich eine Woche bei GJ gesperrt werde versucht es doch alle mal mit Höflichkeit und wenn das nicht klappt dann ist jede andere Variante definitiv keine Option die zum Ziel führen würde! lache immer noch wegen dem ,,etwas leidenschaftlicher "
ich kann mir schon vorstellen wie dieses ,,etwas leidenschaftlicher" aussieht und traue es mir gar nicht zu schreiben bevor ich eine Woche bei GJ gesperrt werde versucht es doch alle mal mit Höflichkeit und wenn das nicht klappt dann ist jede andere Variante definitiv keine Option die zum Ziel führen würde! lache immer noch wegen dem ,,etwas leidenschaftlicher "
Sagt ja niemand dass ich bei ,leidenschaftlich schreiben' beleidigend werde; man kann höffl7ch im angemessenen Ton hinweisen, wenn dann nur plumper Müll zurück kommt ist das halt so ne Sache... formulierung'technisch wahrscheinlich falsch ausgedrückt.. aber seis drum..
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Ich habe gestern mittag eine Auszahlung auf die Bank gemacht. Die Auszahlung wurde innerhalb von wenigen Minuten bestätigt und war auch nach der zweiten Mail auf dem Konto. So weit so gut.
Dann habe ich gegen 17 Uhr nochmal eine Auszahlung gemacht. Da habe ich ebenfalls beide Mails wieder bekommen, aber das Geld ist nicht wie sonst üblich mit der zweiten Mail auf dem Konto. Ist das normal??
Ich habe immer die Erfahrung gemacht, sobald die zweite Mail angekommen war das, das Geld bereits auf meinem Konto eingegangen war.
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Hallo hustlehoff,
Wir haben uns deinen Fall angeschaut. Vielen Dank, dass du das heir auch geschildert hast! Hier ist es aus unserer Sicht:
Vielen Dank!
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Ich kann dich verstehen, aber dennoch kann der Mitarbeiter wenig dafür ^^. Auch wenn er nicht neu war und falsch informiert war: sh*t happens.
Habe ich in der Tankstelle genug solcher Szenarien erlebt. Kunden, die schnell gereizt wurden, weil ich vielleicht nicht alles wusste oder falsch informiert war. Ich kann mich an nen Typen erinnern, der zu mir kam und "eine Bockwurst" bestellte. Also habe ich die Bockwurst einfach so eingepackt, ohne ein Brötchen dazu zu holen. Der ist sowas von ausgeflippt, lol. Er meinte, dass man nirgends dazu sagen müsste, dass man ein Brötchen dazu haben will. Dabei habe ich viele Kunden gehabt, die genau das bestellt hatten. Eine Bockwurst ohne das Brötchen^^ Mein Fehler war es den Kunden nicht danach zu fragen, aber es war schon sehr spät und ich war fix und fertig ^^ So offtopic beendet, nicht das einer wieder schimpft
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Also ich finde es wirklich gut, dass du Stellung zu genommen hast, ich persönlich kann es nachvollziehen, die tatsächlichen Realität ist jedoch eine andere..
Meiner Erfahrung nach sind die Chat-Mitarbeitet geschult oder nicht geschult - grundsätzlich obsolet.
Wenn man ein Anliegen hat, wird dass immer an irgendeine Abteilung weitergeleitet böabla.. Wir melden uns.
Wenn man versucht sein Anliegen zu erklären, auch etwas leidenschaftlicher sag ich mal, wird man als 'zu doof' dargestellt oder gleich gekickt - kundenfreundlichkeit ist was anderes. Das alles soll jetz kein mimimi sein...
Das sind jetz persönliche Erfahrungen die ich mitteilen, da ich überwiegend sei es lizenziert oder nicht lizenziert schlechte Erfahrungen mit den 'Chat Mitarbeiter' gemacht habe.
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jeder hat aber auch mal ein schlechten Tag & es soll auch verschiedene Charaktere geben auf der Welt. hab in Chats auch schon soviel Dinger erlebt aber das so Stellung dazu genommen wurde habe ich leider noch nicht erlebt und find das richtig stark von StarGames - auch die Tatsache das beleidigungen zum beenden des Chats führen..in anderen Casinos steht in vielen agb's das man deswegen sein kompletten Account für immer gesperrt bekommen kann. man kann sich ja aufregen aber sachlich..meistens ist dieser Mensch im Chat am wenigsten schuld an einem Problem..wenn man das Gefühl hat die Person im Chat hat falsche Infos gegeben dann macht man Screenshots und versucht es paar Stunden später bei ein anderen..
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ich kann mir schon vorstellen wie dieses ,,etwas leidenschaftlicher" aussieht und traue es mir gar nicht zu schreiben bevor ich eine Woche bei GJ gesperrt werde versucht es doch alle mal mit Höflichkeit und wenn das nicht klappt dann ist jede andere Variante definitiv keine Option die zum Ziel führen würde! lache immer noch wegen dem ,,etwas leidenschaftlicher "
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Sagt ja niemand dass ich bei ,leidenschaftlich schreiben' beleidigend werde; man kann höffl7ch im angemessenen Ton hinweisen, wenn dann nur plumper Müll zurück kommt ist das halt so ne Sache... formulierung'technisch wahrscheinlich falsch ausgedrückt.. aber seis drum..
Jedem das seine.