Man fasst es nicht.
5 gratis Spiele freigerubbelt für Sizzling Hot, was normalerweise wirklich NIE was gibt. Nach dem 3. gratis Spin bei 9,60€...is klar. Wird natürlich gekürzt auf max Win 5€.
Und ich wette, egal in welchem Slot ich die 5€ jetzt verdrehe, es wird nichts mehr kommen ...
Max_Bet schrieb am 17.12.2023 um 09:51 Uhr: Man fasst es nicht.
5 gratis Spiele freigerubbelt für Sizzling Hot, was normalerweise wirklich NIE was gibt. Nach dem 3. gratis Spin bei 9,60€...is klar. Wird natürlich gekürzt auf max Win 5€.
Und ich wette, egal in welchem Slot ich die 5€ jetzt verdrehe, es wird nichts mehr kommen ...
StarGames_Official schrieb am 18.12.2023 um 20:21 Uhr:
Sobald NetEnt es schafft, das Spiel in einer für die deutsche Markt angepasste Version zu liefern, und die Behörde das freigibt.
na das kann ja nur wieder monatelang dauern denk ich mal,wenn man bedenkt wie viele monate wir nun inzwischen allein schon auf book of ra und luckx ladys charms extra spins warten müssen.
na das kann ja nur wieder monatelang dauern denk ich mal,wenn man bedenkt wie viele monate wir nun inzwischen allein schon auf book of ra und luckx ladys charms extra spins warten müssen.
Ja, leider. Wenn die Spieleentwickler aber nicht die Spiele in einer richtigen Version entwickeln, können wir relativ wenig tun.
Wir werden auf jeden Fall weitergeben, dass euch dieses Spiel wichtig ist.
ich weiß,ich mache euch ja auch nicht dafür verantwortlich,aber es nervt eben extrem wenn man auf so eine sogenannte "überprüfung" monatelang warten muss,und sich einfach gar nichts tut. echt ärgerlich.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
da ist aber jemand optimistisch am 3.advent
Stargames erfahrungen
🕯 🕯 🕯 Hast ja recht, aber mein Gefühl hat sich leider bestätigt.
Mit 5€ in Golden Book of Ra auf 30ct, etwa bei 1,20€ 15 FS bekommen. Auf 12,70€ gekommen & auf 40ct alles runter gefressen...
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Die beiden Big Bass-Spiele findet ihr ab heute schon im Angebot. Viel Spaß beim Spielen!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Tigerbaby2004
Zur Feier des Tages nochmal 3freispiele?
Stargames erfahrungen
Wo wir grad beim Thema sind. Wann kann man damit rechnen, das "Dead or Alive" wieder gelistet ist??
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Sobald NetEnt es schafft, das Spiel in einer für die deutsche Markt angepasste Version zu liefern, und die Behörde das freigibt.
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, RebellYell
Ja, leider. Wenn die Spieleentwickler aber nicht die Spiele in einer richtigen Version entwickeln, können wir relativ wenig tun.
Wir werden auf jeden Fall weitergeben, dass euch dieses Spiel wichtig ist.
Stargames erfahrungen