ich hab das (leider) in letzter zeit auch andauernd. aber keine sorge,StarGames will dir dadurch nicht die auszahlung erschweren,das ist einfach nen fehler im system.
Dann wollen wir mal hoffen das der Fehler bald behoben wird. Das nervt nämlich ungemein. Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir ist.
gamble1 schrieb am 04.12.2023 um 13:03 Uhr:
Wird wohl nicht behoben hängt schon ewig im System wenn du ein Slot durch einfaches Seite schließen oder Logo klicken beendest
Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es
Nervig ist es ja aber man muss nicht in allem immer eine Verschwörung der Casinos sehen
Wir sind hier seit eurer ersten Meldung dran, ist aber nicht so einfach zu lösen, wie mann denkt. Vielen Dank für euer Geduld.
StarGames_Official schrieb am 04.12.2023 um 13:26 Uhr:
Wir sind hier seit eurer ersten Meldung dran, ist aber nicht so einfach zu lösen, wie mann denkt. Vielen Dank für euer Geduld.
Wenn wir gerade dabei sind ihr habt auch ein Problem wo sich Slots allgemein nicht schließen lassen da bekommt man beim schließen immer eine Fehlermeldung
Zusätzlich ist es auch nicht möglich in eurer App Freispiele zu starten (zb. die am Mittwoch oder allgemein) wenn man das Spiel öffnet wo die Freispiele verfügbar sind kommt ständig kein Guthaben verfügbar dann muss man ausloggen und in die normale Web Version um unter dem Menüpunkt Freispiele das Spiel zu starten erst dann geht es
Dann löst Bitte mein Problem mit der Auszahlung´s Dauer früher war das super top schnell direkt bearbeitet und bei den meisten Methoden zur Auszahlung ging auch sofort und jetzt dauert es egal welche Auszahlung ich mache bzw wähle trotzdem ändert sich alles bei euch jeder Support sagt mir was anderes und immer sagt (Live*Support*er) total was falsches(BEI ANDEREN THEMEN MEIN ICH ;;TROTZDEM* sowas kann kein Fehler sein
Auf jeden fall wäre mal nett wenn endlich wenigstens meine Auszahlung überprüft wird und ab auf die Reise sich macht zu mir ,,,,ich will doch nur eine Sache das es wird wie früher nur die schnelle Auszahlung hat StarGames für mich zur Nummer 1 gemacht aber jetzt whoooopenG No.747 BoingG
Wenn wir gerade dabei sind ihr habt auch ein Problem wo sich Slots allgemein nicht schließen lassen da bekommt man beim schließen immer eine Fehlermeldung
Zusätzlich ist es auch nicht möglich in eurer App Freispiele zu starten (zb. die am Mittwoch oder allgemein) wenn man das Spiel öffnet wo die Freispiele verfügbar sind kommt ständig kein Guthaben verfügbar dann muss man ausloggen und in die normale Web Version um unter dem Menüpunkt Freispiele das Spiel zu starten erst dann geht es
Keine Ahnung ob ihr schon davon wisst
Jap, wissen wir und beide sind in Bearbeitung - jedoch ist das zweite Problem auf der Spielhersteller-Ebene und wir haben wenig Einfluss darauf.
ilo030ilo schrieb am 04.12.2023 um 13:37 Uhr: Dann löst Bitte mein Problem mit der Auszahlung´s Dauer früher war das super top schnell direkt bearbeitet und bei den meisten Methoden zur Auszahlung ging auch sofort und jetzt dauert es egal welche Auszahlung ich mache bzw wähle trotzdem ändert sich alles bei euch jeder Support sagt mir was anderes und immer sagt (Live*Support*er) total was falsches(BEI ANDEREN THEMEN MEIN ICH ;;TROTZDEM* sowas kann kein Fehler sein
Auf jeden fall wäre mal nett wenn endlich wenigstens meine Auszahlung überprüft wird und ab auf die Reise sich macht zu mir ,,,,ich will doch nur eine Sache das es wird wie früher nur die schnelle Auszahlung hat StarGames für mich zur Nummer 1 gemacht aber jetzt whoooopenG No.747 BoingG
Ihr immer mit euren langen Auszahlungszeiten bis auf 2 mal ist bei mir jede Auszahlung in Sekunden bearbeitet worden egal ob 200 € oder jetzt vor kurzem die 1000 € echt komisch
ilo030ilo schrieb am 04.12.2023 um 13:37 Uhr: Dann löst Bitte mein Problem mit der Auszahlung´s Dauer früher war das super top schnell direkt bearbeitet und bei den meisten Methoden zur Auszahlung ging auch sofort und jetzt dauert es egal welche Auszahlung ich mache bzw wähle trotzdem ändert sich alles bei euch jeder Support sagt mir was anderes und immer sagt (Live*Support*er) total was falsches(BEI ANDEREN THEMEN MEIN ICH ;;TROTZDEM* sowas kann kein Fehler sein
Auf jeden fall wäre mal nett wenn endlich wenigstens meine Auszahlung überprüft wird und ab auf die Reise sich macht zu mir ,,,,ich will doch nur eine Sache das es wird wie früher nur die schnelle Auszahlung hat StarGames für mich zur Nummer 1 gemacht aber jetzt whoooopenG No.747 BoingG
Wir sehen was das Problem ist. Wir nehmen Kontakt mit dir via Communicator auf. Es liegt, leider, auf deiner Seite.
gamble1 schrieb am 04.12.2023 um 13:03 Uhr:
Wird wohl nicht behoben hängt schon ewig im System wenn du ein Slot durch einfaches Seite schließen oder Logo klicken beendest
Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es
Nervig ist es ja aber man muss nicht in allem immer eine Verschwörung der Casinos sehen
Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es
ich kenne diesen trick ja auch aber seid ein paar tagen funktioniert auch das leider nicht mehr bei mir. zumindest nicht am lapptop.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dann wollen wir mal hoffen das der Fehler bald behoben wird. Das nervt nämlich ungemein. Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir ist.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wird wohl nicht behoben hängt schon ewig im System wenn du ein Slot durch einfaches Seite schließen oder Logo klicken beendest
Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es
Nervig ist es ja aber man muss nicht in allem immer eine Verschwörung der Casinos sehen
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir sind hier seit eurer ersten Meldung dran, ist aber nicht so einfach zu lösen, wie mann denkt. Vielen Dank für euer Geduld.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn wir gerade dabei sind ihr habt auch ein Problem wo sich Slots allgemein nicht schließen lassen da bekommt man beim schließen immer eine Fehlermeldung
Zusätzlich ist es auch nicht möglich in eurer App Freispiele zu starten (zb. die am Mittwoch oder allgemein) wenn man das Spiel öffnet wo die Freispiele verfügbar sind kommt ständig kein Guthaben verfügbar dann muss man ausloggen und in die normale Web Version um unter dem Menüpunkt Freispiele das Spiel zu starten erst dann geht es
Keine Ahnung ob ihr schon davon wisst
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Tigerbaby2004
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf jeden fall wäre mal nett wenn endlich wenigstens meine Auszahlung überprüft wird und ab auf die Reise sich macht zu mir ,,,,ich will doch nur eine Sache das es wird wie früher nur die schnelle Auszahlung hat StarGames für mich zur Nummer 1 gemacht aber jetzt whoooopenG No.747 BoingG
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jap, wissen wir und beide sind in Bearbeitung - jedoch ist das zweite Problem auf der Spielhersteller-Ebene und wir haben wenig Einfluss darauf.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ihr immer mit euren langen Auszahlungszeiten bis auf 2 mal ist bei mir jede Auszahlung in Sekunden bearbeitet worden egal ob 200 € oder jetzt vor kurzem die 1000 € echt komisch
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wir sehen was das Problem ist. Wir nehmen Kontakt mit dir via Communicator auf. Es liegt, leider, auf deiner Seite.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es
ich kenne diesen trick ja auch aber seid ein paar tagen funktioniert auch das leider nicht mehr bei mir. zumindest nicht am lapptop.