Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 106)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 106 von 184 | Antworten: 1.837 | Ansichten: 277.228
Tigerbaby2004
Einsteiger

garfield68 schrieb am 04.12.2023 um 12:26 Uhr:

ich hab das (leider) in letzter zeit auch andauernd. aber keine sorge,StarGames will dir dadurch nicht die auszahlung erschweren,das ist einfach nen fehler im system.  

Dann wollen wir mal hoffen das der Fehler bald behoben wird. Das nervt nämlich ungemein. Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir ist.
gamble1
Ikone
Tigerbaby2004 schrieb am 04.12.2023 um 12:40 Uhr:

Dann wollen wir mal hoffen das der Fehler bald behoben wird. Das nervt nämlich ungemein. Aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir ist.

Wird wohl nicht behoben hängt schon ewig im System wenn du ein Slot durch einfaches Seite schließen oder Logo klicken beendest 

Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es 

Nervig ist es ja aber man muss nicht in allem immer eine Verschwörung der Casinos sehen   
StarGames_Official
Erfahrener

gamble1 schrieb am 04.12.2023 um 13:03 Uhr:
Wird wohl nicht behoben hängt schon ewig im System wenn du ein Slot durch einfaches Seite schließen oder Logo klicken beendest 

Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es 

Nervig ist es ja aber man muss nicht in allem immer eine Verschwörung der Casinos sehen   

Wir sind hier seit eurer ersten Meldung dran, ist aber nicht so einfach zu lösen, wie mann denkt. Vielen Dank für euer Geduld.
gamble1
Ikone

StarGames_Official schrieb am 04.12.2023 um 13:26 Uhr:

Wir sind hier seit eurer ersten Meldung dran, ist aber nicht so einfach zu lösen, wie mann denkt. Vielen Dank für euer Geduld.

Wenn wir gerade dabei sind ihr habt auch ein Problem wo sich Slots allgemein nicht schließen lassen da bekommt man beim schließen immer eine Fehlermeldung 


Zusätzlich ist es auch nicht möglich in eurer App Freispiele zu starten (zb. die am Mittwoch oder allgemein) wenn man das Spiel öffnet wo die Freispiele verfügbar sind kommt ständig kein Guthaben verfügbar dann muss man ausloggen und in die normale Web Version um unter dem Menüpunkt Freispiele das Spiel zu starten erst dann geht es 

Keine Ahnung ob ihr schon davon wisst  
Donnie
Elite
Mein Gott, was ne Mistseite. Wieso spielt man dort überhaupt noch? 
ilo030ilo
Stamm-User
Dann löst Bitte mein Problem mit der Auszahlung´s Dauer früher war das super top schnell direkt bearbeitet und bei den meisten Methoden zur Auszahlung ging auch sofort und jetzt dauert es egal welche Auszahlung ich mache  bzw wähle trotzdem ändert sich alles bei euch jeder Support sagt mir was anderes und immer sagt (Live*Support*er) total was falsches(BEI ANDEREN THEMEN MEIN ICH ;;TROTZDEM* sowas kann kein Fehler sein

Auf jeden fall wäre mal nett wenn endlich wenigstens meine Auszahlung überprüft wird und ab auf die Reise sich macht zu mir ,,,,ich will doch nur eine Sache das es wird wie früher nur die schnelle Auszahlung hat StarGames für mich zur Nummer 1 gemacht aber jetzt whoooopenG No.747 BoingG
StarGames_Official
Erfahrener

gamble1 schrieb am 04.12.2023 um 13:32 Uhr:

Wenn wir gerade dabei sind ihr habt auch ein Problem wo sich Slots allgemein nicht schließen lassen da bekommt man beim schließen immer eine Fehlermeldung 

Zusätzlich ist es auch nicht möglich in eurer App Freispiele zu starten (zb. die am Mittwoch oder allgemein) wenn man das Spiel öffnet wo die Freispiele verfügbar sind kommt ständig kein Guthaben verfügbar dann muss man ausloggen und in die normale Web Version um unter dem Menüpunkt Freispiele das Spiel zu starten erst dann geht es 

Keine Ahnung ob ihr schon davon wisst  

Jap, wissen wir und beide sind in Bearbeitung - jedoch ist das zweite Problem auf der Spielhersteller-Ebene und wir haben wenig Einfluss darauf.
gamble1
Ikone

ilo030ilo schrieb am 04.12.2023 um 13:37 Uhr: Dann löst Bitte mein Problem mit der Auszahlung´s Dauer früher war das super top schnell direkt bearbeitet und bei den meisten Methoden zur Auszahlung ging auch sofort und jetzt dauert es egal welche Auszahlung ich mache  bzw wähle trotzdem ändert sich alles bei euch jeder Support sagt mir was anderes und immer sagt (Live*Support*er) total was falsches(BEI ANDEREN THEMEN MEIN ICH ;;TROTZDEM* sowas kann kein Fehler sein

Auf jeden fall wäre mal nett wenn endlich wenigstens meine Auszahlung überprüft wird und ab auf die Reise sich macht zu mir ,,,,ich will doch nur eine Sache das es wird wie früher nur die schnelle Auszahlung hat StarGames für mich zur Nummer 1 gemacht aber jetzt whoooopenG No.747 BoingG

Ihr immer mit euren langen Auszahlungszeiten bis auf 2 mal ist bei mir jede Auszahlung in Sekunden bearbeitet worden egal ob 200 € oder jetzt vor kurzem die 1000 € echt komisch 
StarGames_Official
Erfahrener

ilo030ilo schrieb am 04.12.2023 um 13:37 Uhr: Dann löst Bitte mein Problem mit der Auszahlung´s Dauer früher war das super top schnell direkt bearbeitet und bei den meisten Methoden zur Auszahlung ging auch sofort und jetzt dauert es egal welche Auszahlung ich mache  bzw wähle trotzdem ändert sich alles bei euch jeder Support sagt mir was anderes und immer sagt (Live*Support*er) total was falsches(BEI ANDEREN THEMEN MEIN ICH ;;TROTZDEM* sowas kann kein Fehler sein

Auf jeden fall wäre mal nett wenn endlich wenigstens meine Auszahlung überprüft wird und ab auf die Reise sich macht zu mir ,,,,ich will doch nur eine Sache das es wird wie früher nur die schnelle Auszahlung hat StarGames für mich zur Nummer 1 gemacht aber jetzt whoooopenG No.747 BoingG

Wir sehen was das Problem ist. Wir nehmen Kontakt mit dir via Communicator auf. Es liegt, leider, auf deiner Seite. 
garfield68
Elite

gamble1 schrieb am 04.12.2023 um 13:03 Uhr:
Wird wohl nicht behoben hängt schon ewig im System wenn du ein Slot durch einfaches Seite schließen oder Logo klicken beendest 

Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es 

Nervig ist es ja aber man muss nicht in allem immer eine Verschwörung der Casinos sehen   

Ich gehe dann immer vor dem Auszahlen in einen Novo Slot und drücke auf das Haus für beenden dann geht es 


ich kenne diesen trick ja auch aber seid ein paar tagen funktioniert auch das leider nicht mehr bei mir.  zumindest nicht am lapptop. 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 13:56 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv