Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: STARGAMES betrugsmasche AGBS!! (Seite 8)

Thema erstellt am 16.06.2024 | Seite: 8 von 12 | Antworten: 172 | Ansichten: 8.105
frapi07
Elite

StarGames_Official schrieb am 20.06.2024 um 13:33 Uhr:

1.) Mag sein, aber es ist immernoch so, dass der TE den Bonus nicht konvertieren wollte. Daher war sein Endergebnis 0. Stattdessen haben wir ihm 100€ Echtgeld gutgeschrieben (dies musste er einmal setzen). Er hätte damit auch auf 200€ kommen können. Landete auf 50€ und konnte dies auszahlen. Immernoch besser als 0.

Aus unserer Sicht bist du hier daneben, weil der Kulanz ging total Richtung dem Kunden. Wir hätten auch einfach sagen können: steht in den AGB, dein Feedback nehmen wir und wir ändern die Aktion, aber du bekommst keine Entschädigung. Weil rechtlich gesehen hätten wir es nicht machen müssen. Daher das Angebot 100€ Echtgeld + 50 Echtgeldfreispiele sind mehr als kundenfreundlich.


Die AGB für diese Aktion waren ganz neu und erst seit April mit dem neuen Bonussystem live. Es war nicht so wie du andeutest, dass die Terms seit 2 Jahren die gleiche waren und dann wurden sie einfach im Hintegrund geändert. 

2.) Wir verstehen nicht, was du sagst. Bonus mit Echtgeld UND Bonusgeld zu konvertieren ist standard bei allen Anbietern.

1.) Theoretisch hätte der TE auch 5000€ oder gar 10.000€ gewinnen können. Das ist aber das Risiko von Echtgeld, es kann mehr werden oder wie hier weniger werden. Klar sind die 50€ besser als 0€, da stimme ich zu, aber das ist für den Spieler auch irgendwo ne Verarsche. Wäre es so schwer gewesen dem TE den gleichen Bonus mit den gleichen Konditionen gutzuschreiben (500€ Bonusguthaben 20x Wager und max Cash Out 300€)? 


Ich mein, er ist nicht so ein schlechter Kunde wie ich es bin, der 15€ in 2-3 Jahren eingezahlt hat. Der TE hat viel Geld bei euch eingezahlt und ich finde es schade, wie ihr mit euren guten Kunden umgeht. Man will euch ne Chance geben, aber wenn man selbst merkt, wie schlecht die RTP ist, wie man als Kunde wahrgenommen und behandelt wird, dann vergeht einem echt die Lust. 

Ich arbeite auch im Kundensupport (nicht gleiche Brance, aber werde hierzu aus Diskretionsgründen nichts sagen) und ich bin echt jemand, der nicht jedem Kunden kulant ist. Nur wenn es a) gerecht ist (also der Fehler bei uns liegt) und/oder der Kunde nett fragt (nicht bettelt), dann vergebe ich gern Gutscheine, die im mittleren zweistelligen Bereich liegen. Wenn der Fehler bei uns liegt, dann schau ich auch, dass der Kunde keine Nachteile hat und immer mit +- 0 rauskommt oder gar davon profitiert. Da freut sich der Kunde und fühlt sich geschätzt. Was habt ihr mit euren 100€ Echtgeld erreicht? Ihr habt erreicht, dass der TE sich von euch abwendet. 

Bezüglich AGBs: es geht nicht um die genauen Zahlen, das war ein überspitzest Beispiel. Es geht um den Hauptkern und zwar, dass es einfach hinterlistig ist AGBs im Hintergrund zu ändern, den Kunden darüber nicht zu informieren und dann bei Beschwerden auf die AGBs zu pochen


2.) Ich habe nie gesagt, dass es ein Novum ist. Nur, dass ich es absurd finde. Wir hatten hier mal den Fall, dass jemand ein Bonus hatte, dann auf 1 Cent gefallen ist, er das nicht storniert hat oder stornieren konnte und er wieder eingezahlt hat. Er hat Geld gewonnen und hat es storniert bekommen, weil eine Einzahlung als Bonus angerechnet wurde. Sowas absurdes einfach und ja, bei euch kann man die Boni immer stornieren, aber wenn man das vergisst, dann hat man Pech. Sowas darf es einfach nicht geben.

Toastbrot schrieb am 20.06.2024 um 13:45 Uhr:
Naja aber das ihr die Sunday Aktion erst Wochenlang laufen lasst unter den Konditionen das man mit dem Bonus auch Wagern kann und es dann einfach ändert im nachteiligen Sinne des Kunden der jetzt seinen sich erspielten Bonus plötzlich nur noch mit Echtgeld Wagern darf findet ihr ist die richtige Herangehensweise? Wirkt eher so als Locke man den Kunden erst mit besseren Bedingungen und verändert sie dann von einer auf die anderen Woche plötzlich zu eurem Vorteil... Jeder weiß das sich der Kunde bei ein und derselben Aktion nicht aufs neue jede Woche die Bedingungen durchliest und darauf vertraut das er eben nicht so hinterrücks eine nachteilige Änderung erwarten kann.. auch ihr... 


Das solltet ihr in Zukunft definitiv besser und vorallem deutlich dem Kunden gegenüber kommunizieren. Ich käme mir da verarscht vor ganz ehrlich..  


.Kann ich nur unterschreiben.
hustlehoff schrieb am 20.06.2024 um 14:07 Uhr:

Ne hab bei meiner letzten ewig gewartet, kam dann irgendwann ohne das iwas verlangt wurde an Dokumenten

Kann dir auch bestätigen, dass die Auszahlungen sehr schnell sind. Ich hab letzte Woche was ausgezahlt und das wurde innerhalb von 3 Minuten akzeptiert und die Auszahlung veranlasst.


XXLEONIDASXX
Stamm-User
Naja ..das ganze hätte, könnte, wäre ..was aucz immer bringt jetzt eh nix mehr.
Ich hab lange genug da gespielt und mir so einiges mit angeschaut und musste in der Zeit leider feststellen,  dass mir eigentlich nichts geboten wurde. Eine echt Chance mal was ,,größeres " zu gewinnen hab ich nie gehabt und das obwohl ich regelmäßig fast jeden Monat dort 1000€ verloren habe. Mein Verlust da beläuft sich locker über 10.000€ ubd das höchste was ich mal gewonnen habe und zur Auszahlung bringen konnte, waren um die 1000€.
Die Kisten bei den casinos mit deutscher Lizenz laufen leider dermaßen schlecht. Die RTP ist eigentlich bei mir so gut wie immer unter 50% gewesen. Macht Null Spaß,  wenn du bei jedem Spiel nur deadspins kriegst und 100€ weg sind , du nicht ein Freispiel irgendwo hattest und stattdessen nur Pausen .Mit Spielerschutz haben diese Gesetze auch Null zutun. Es geht nur darum due Leute "Legal" noch mehr auszunehmen als schon vorher.
Dann lasse ich mich lieber weiter von malta oder Curacao Casinos ausnehmen. Da hat man trotzdem mehr Spaß und da kommt auch mal was und ist nicht so ein sinnloses, frustrierendes gespinne 😉🙏
frapi07
Elite

XXLEONIDASXX schrieb am 20.06.2024 um 16:25 Uhr: Naja ..das ganze hätte, könnte, wäre ..was aucz immer bringt jetzt eh nix mehr.
Ich hab lange genug da gespielt und mir so einiges mit angeschaut und musste in der Zeit leider feststellen,  dass mir eigentlich nichts geboten wurde. Eine echt Chance mal was ,,größeres " zu gewinnen hab ich nie gehabt und das obwohl ich regelmäßig fast jeden Monat dort 1000€ verloren habe. Mein Verlust da beläuft sich locker über 10.000€ ubd das höchste was ich mal gewonnen habe und zur Auszahlung bringen konnte, waren um die 1000€.
Die Kisten bei den casinos mit deutscher Lizenz laufen leider dermaßen schlecht. Die RTP ist eigentlich bei mir so gut wie immer unter 50% gewesen. Macht Null Spaß,  wenn du bei jedem Spiel nur deadspins kriegst und 100€ weg sind , du nicht ein Freispiel irgendwo hattest und stattdessen nur Pausen .Mit Spielerschutz haben diese Gesetze auch Null zutun. Es geht nur darum due Leute "Legal" noch mehr auszunehmen als schon vorher.
Dann lasse ich mich lieber weiter von malta oder Curacao Casinos ausnehmen. Da hat man trotzdem mehr Spaß und da kommt auch mal was und ist nicht so ein sinnloses, frustrierendes gespinne 😉🙏

Der Meinung bin ich auch. Für ein Fazit nimmt man Fakten und keineswegs Spekulationen. Fakt ist, dass du nur 50€ ausgezahlt hast. Alles andere sollte nicht betrachtet werden. 

Ein Kulanzangebot, wo der Kunde ein mögliches Risiko trägt, kann nicht als gut bezeichnet werden. Das "Kulanzangebot" dann mit möglichen Gewinne zu verteidigen ist sowieso schwach. 

Hätte nicht gedacht, dass du da soviel eingezahlt hast (eher so 4-5k) und bin noch ein wenig mehr darüber schockiert, wie man mit dir umgegangen ist. 


StarGames_Official
Erfahrener

Toastbrot schrieb am 20.06.2024 um 13:45 Uhr:
Das solltet ihr in Zukunft definitiv besser und vorallem deutlich dem Kunden gegenüber kommunizieren. Ich käme mir da verarscht vor ganz ehrlich..  

Wurde genau diese Woche nach eurem gerechtigten Feedback verbessert, und dieses Bonuskondition steht auch jetzt auf der "Meine Boni"-Seite. Daher ist es für alle Spieler ab sofort für alle aktive und inaktive Boni eindeutig, wie mann sie umwandeln kann. 


Vielen Dank für dein Verständnis.
StarGames_Official
Erfahrener

frapi07 schrieb am 20.06.2024 um 14:28 Uhr:

Ich mein, er ist nicht so ein schlechter Kunde wie ich es bin, der 15€ in 2-3 Jahren eingezahlt hat. Der TE hat viel Geld bei euch eingezahlt und ich finde es schade, wie ihr mit euren guten Kunden umgeht. Man will euch ne Chance geben, aber wenn man selbst merkt, wie schlecht die RTP ist, wie man als Kunde wahrgenommen und behandelt wird, dann vergeht einem echt die Lust.

Ich arbeite auch im Kundensupport (nicht gleiche Brance, aber werde hierzu aus Diskretionsgründen nichts sagen) und ich bin echt jemand, der nicht jedem Kunden kulant ist. Nur wenn es a) gerecht ist (also der Fehler bei uns liegt) und/oder der Kunde nett fragt (nicht bettelt), dann vergebe ich gern Gutscheine, die im mittleren zweistelligen Bereich liegen. Wenn der Fehler bei uns liegt, dann schau ich auch, dass der Kunde keine Nachteile hat und immer mit +- 0 rauskommt oder gar davon profitiert. Da freut sich der Kunde und fühlt sich geschätzt. Was habt ihr mit euren 100€ Echtgeld erreicht? Ihr habt erreicht, dass der TE sich von euch abwendet.

Wir werden hier keine persönlichen Daten veröffentlichen und sagen, welches Forummitglied wieviel Geld verspielt oder eben gewinnt. 

Wir sagen nur, dass wir es genauso gemacht haben, wie du es hier oben aus Kundenservice-Erfahrung sagst. Wir haben dem Kunden bei uns intern geprüft und anhand dessen das Kulanzangebot gemacht. 

Du kannst dir sicher sein: es ist auch nicht in unserer Interesse, dass unsere beste Spieler negative Erfahrungen bei uns sammeln.

hustlehoff
Experte
Bin ja durch mit StarGames seitdem ich zum Geburtstag die 15 spins auf 1€ hatte 430€ gewonnen hab und es dann Wagern musste xD Das war ein geiles Geburtstags Geschenk und habe vorher auch gut eingezahlt dort, seitdem aber nix mehr^^ Achne hab nur 15€ von den 430 bekommen, irgendwie so war das kp ist schon länger her war im märz.. wieso gibt man spins auf 1€ die auf 15€ capped sind zum geburtstag? kann man sich echt nicht ausdenken
frapi07
Elite

StarGames_Official schrieb am 20.06.2024 um 16:54 Uhr:

Wir werden hier keine persönlichen Daten veröffentlichen und sagen, welches Forummitglied wieviel Geld verspielt oder eben gewinnt. 

Wir sagen nur, dass wir es genauso gemacht haben, wie du es hier oben aus Kundenservice-Erfahrung sagst. Wir haben dem Kunden bei uns intern geprüft und anhand dessen das Kulanzangebot gemacht. 

Du kannst dir sicher sein: es ist auch nicht in unserer Interesse, dass unsere beste Spieler negative Erfahrungen bei uns sammeln.


Habe ich auch nie verlangt, dass ihr solche intime Informationen preisgibt. Ich weiß nicht genau, woher du das herausgelesen haben willst. Ich habe nur geschrieben, dass er ein sehr guter Kunde ist (im Gegensatz zu mir) und ihn man deswegen auch ein viel besseren Angebot machen müsste. Ich wiederhole mich: euer "Kulanzangebot" war so gut, dass ihr euren Kunden damit vergrault habt. Im Endeffekt hat weder StarGames noch was von der Sache, noch der Spieler. Deswegen kann ich dein letzter Satz nicht nachvollziehen, denn gerade mit euerem "Kulanzangebot" habt ihr den TE noch mehr verärgert, als er ohnehin schon war.

Gibt es kein Statement zu der hinterhältige Aktion (AGBs im Hintergrund verbessern und den Kunden nicht darüber zu informieren)? Wird ja nicht nur von mir bemängelt. Seit ihr nicht der Meinung, dass ihr da mit Vorsatz handelt, weil ihr bewusst billigend in Kauf nimmt, dass einige eure Kunden die AGBs nicht lesen werden und somit in eine Falle tappen werden?
StarGames_Official
Erfahrener
frapi07 schrieb am 20.06.2024 um 17:06 Uhr:

Habe ich auch nie verlangt, dass ihr solche intime Informationen preisgibt. Ich weiß nicht genau, woher du das herausgelesen haben willst. Ich habe nur geschrieben, dass er ein sehr guter Kunde ist (im Gegensatz zu mir) und ihn man deswegen auch ein viel besseren Angebot machen müsste. Ich wiederhole mich: euer "Kulanzangebot" war so gut, dass ihr euren Kunden damit vergrault habt. Im Endeffekt hat weder StarGames noch was von der Sache, noch der Spieler. Deswegen kann ich dein letzter Satz nicht nachvollziehen, denn gerade mit euerem "Kulanzangebot" habt ihr den TE noch mehr verärgert, als er ohnehin schon war.


Was wir sagen möchten: du weißt nicht, ob er ein guter Kunde ist für uns oder nicht. Der TE trifft hier Aussagen über seine Verlusten bei uns, aber nur er und wir wissen, ob diese Aussagen auch die Wahrheit sind oder nicht. Daher haben wir gesagt, dass wir nicht veröffentlichen werden, ob diese richtig sind, aber wir können sagen, dass das Angebot an dem Kunde angepasst wurde. 

Gibt es kein Statement zu der hinterhältige Aktion (AGBs im Hintergrund verbessern und den Kunden nicht darüber zu informieren)? Wird ja nicht nur von mir bemängelt. Seit ihr nicht der Meinung, dass ihr da mit Vorsatz handelt, weil ihr bewusst billigend in Kauf nimmt, dass einige eure Kunden die AGBs nicht lesen werden und somit in eine Falle tappen werden?

Die Aussage ist, dass dieses Bonusumwandlungskriterum jetzt ganz klar auf der "Meine Boni"-Seite für alle aktive und inaktive Boni aufgeführt wird. Somit ist es transparent. 

Wir haben gesagt, dass das neue Bonussystem viel flexibler ist als das alte. Daher können die Konditionen nicht nur pro Kampagne, sondern pro Spieler auch anders sein. Jetzt sind aber alle wichtige Umwandlungskriterien transparent auf der "Meine Boni"-Seite angezeigt. Wir können Konditionen ändern, aber mann muss dafür nicht immer die AGB lesen, weil die Kriterien dort in der Tabelle angezeigt werden.
frapi07
Elite
StarGames_Official schrieb am 20.06.2024 um 17:18 Uhr:

Was wir sagen möchten: du weißt nicht, ob er ein guter Kunde ist für uns oder nicht. Der TE trifft hier Aussagen über seine Verlusten bei uns, aber nur er und wir wissen, ob diese Aussagen auch die Wahrheit sind oder nicht. Daher haben wir gesagt, dass wir nicht veröffentlichen werden, ob diese richtig sind, aber wir können sagen, dass das Angebot an dem Kunde angepasst wurde. 

Verstehe, dann habe ich diesen Punkt missverstanden. Tut mir leid, aber da hast du recht. Interne Informationen / Prozeduren bez. StarGames geht mir nichts an, da ich ja bei euch nicht arbeite. 

Letztendlich müsst ihr ja den Fazit daraus schließen, ob ihr mit dem Endresultat zufrieden seid und nicht ich.

StarGames_Official schrieb am 20.06.2024 um 17:18 Uhr:
Die Aussage ist, dass dieses Bonusumwandlungskriterum jetzt ganz klar auf der "Meine Boni"-Seite für alle aktive und inaktive Boni aufgeführt wird. Somit ist es transparent. 

Wir haben gesagt, dass das neue Bonussystem viel flexibler ist als das alte. Daher können die Konditionen nicht nur pro Kampagne, sondern pro Spieler auch anders sein. Jetzt sind aber alle wichtige Umwandlungskriterien transparent auf der "Meine Boni"-Seite angezeigt. Wir können Konditionen ändern, aber mann muss dafür nicht immer die AGB lesen, weil die Kriterien dort in der Tabelle angezeigt werden.

Na da bin ich gespannt, ob es nun besser und transparenter ist. 
LuckyNoob
Einsteiger
Kann man den StarGames Chat Agenten jetzt bewerten, oder kommt noch was?
Bei "Schnippischkeit" vergebe ich 5 Sterne.
XXLEONIDASXX
Stamm-User

hustlehoff schrieb am 20.06.2024 um 17:04 Uhr: Bin ja durch mit StarGames seitdem ich zum Geburtstag die 15 spins auf 1€ hatte 430€ gewonnen hab und es dann Wagern musste xD Das war ein geiles Geburtstags Geschenk und habe vorher auch gut eingezahlt dort, seitdem aber nix mehr^^ Achne hab nur 15€ von den 430 bekommen, irgendwie so war das kp ist schon länger her war im märz.. wieso gibt man spins auf 1€ die auf 15€ capped sind zum geburtstag? kann man sich echt nicht ausdenken

Haha ich hab morgen aucz Geburtstag 😅 aber wie jedes Jahr wird wahrscheinlich kein Casino was rausrücken...🤣 vor 10 Jahren war das noch ganz anders. Da gab's in jedem Casino wo man gespielt hat echtgeld oder gescheite freispiele. 
slotliebe89
Elite

XXLEONIDASXX schrieb am 20.06.2024 um 19:38 Uhr:

Haha ich hab morgen aucz Geburtstag 😅 aber wie jedes Jahr wird wahrscheinlich kein Casino was rausrücken...🤣 vor 10 Jahren war das noch ganz anders. Da gab's in jedem Casino wo man gespielt hat echtgeld oder gescheite freispiele. 

Dann feier morgen mal ordentlich. Auf die paar Deadspins zum Geburtstag kannst du sicherlich verzichten. 
Langhans
Experte

LuckyNoob schrieb am 20.06.2024 um 19:29 Uhr: Kann man den StarGames Chat Agenten jetzt bewerten, oder kommt noch was?
Bei "Schnippischkeit" vergebe ich 5 Sterne.

Kleine Spitzen hat er schon auch mal mit drin, aber das kann man ihm auch nicht verdenken. Der Official stellt sich quasi täglich den auftretenden Problemen und hat sich schon so dermaßen viele unqualifizierte Aussagen gefrusteter Leute hier anhören dürfen, was freiwillig eigentlich die wenigsten Leute in der Form über sich ergehen lassen würden. Damit will ich Stargames an sich mitnichten verteidigen, denn ich würde dort niemals selbst nen Zehner investieren, aber das liegt nun wirklich nicht am Official.
XXLEONIDASXX
Stamm-User

slotliebe89 schrieb am 20.06.2024 um 19:44 Uhr:

Dann feier morgen mal ordentlich. Auf die paar Deadspins zum Geburtstag kannst du sicherlich verzichten. 

Absolut 😅👌
LuckyNoob
Einsteiger

Langhans schrieb am 20.06.2024 um 19:45 Uhr:

Kleine Spitzen hat er schon auch mal mit drin, aber das kann man ihm auch nicht verdenken. 

Macht er gut, gell?

Immer hart an der Grenze. 

Aktuelle Themen01.07.2024 um 21:47 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv