XXLEONIDASXX schrieb am 16.06.2024 um 18:29 Uhr: Hab ihm hier geschrieben.mal schauen, ob diese mal eine Antwort kommt. Das letzte mal was scjon ewig her ist, kam keine Antwort.
Also er antwortet immer, vllt. war dein Anliegen schon gelöst oder hat es vergessen. Hab ihn auch letzte Woche wegen eines no depos angeschrieben und trotz all dem, dass ich mein Anliegen im Support geregelt bekommen habe, hat er sich die mühe gemacht und sich mein Fall angeschaut + mir geantwortet und das obwohl ich ihn ein update im Communicator geschrieben hatte, dass es jetzt geregelt sei.
Toastbrot schrieb am 16.06.2024 um 18:34 Uhr: Ich bin mir relativ sicher das hier ein Missverständnis oder eben ein Problem aufgetaucht ist das bei Erstellung dieser Regel nicht ganz durchdacht wurde.
Da kein Mensch bei einem regulären Einzahlungslimit von 1000 Euro monatlich auch nur annähernd vermutlich in die Region kommt 10.000 € zu Wagern wäre das zu verlangen doch recht grenzwertig und rechtlich meiner Meinung nach doch vllt sogar etwas angreifbar.
Bin sicher das der Manager hier eine entsprechende Lösung präsentiert für diesen Fall... Man kann StarGames vieles vorwerfen aber sicher nicht Das Sie auf etwaige Probleme hier nicht reagieren und entsprechend eine Lösung suchen.
Warte bis der Manager antwortet ich glaube nicht das diese in dem Fall sinnlose Bonusbedingung hier so stehen bleiben wird
Hab diese Promo auch desöfteren genutzt kam Gott sei Dank nie in die Region das mir das auch nur aufgefallen wäre. Aber sollte es wirklich nur noch mit echtgeld zu Wagern sein werd ich diese Promo in Zukunft definitiv ignorieren...
Davon gehe ich auch aus, deswegen habe ich explizit auf die 10k Wager gemacht. Kann kaum einer schaffen und wäre zudem immer ein Minusgeschäft, außer man schafft es in min 10.000 Spins eine RTP von 97% oder höher zu bekommen
Davon gehe ich auch aus, deswegen habe ich explizit auf die 10k Wager gemacht. Kann kaum einer schaffen und wäre zudem immer ein Minusgeschäft, außer man schafft es in min 10.000 Spins eine RTP von 97% oder höher zu bekommen
100000 % ein Missverständnis es gibt dort nichts was ich bis jetzt hatte was sich nur mit Echtgeld umsetzen lässt !
Ich hab extra genau im chat nachgefragt. Dieser Alex im Chat hat klar und deutlich gesagt, dass ich nur mit echtgeld Wagern kann ,das wären die Regel laut AGBs.
Verständnis für meine Situation hat er auch keine gehabt, Im Gegenteil..er war eher unfreundlich und so als würde er es sogar lustig finden.
Also das ganze macht den Laden immer unseriöser. Wenn der Manager hier nicht eine zufriedenstellende Lösung findet, dann können die meinen Account direkt löschen. Hab das genug tausende Euro verbrannt und sowas was da mittlerweile abläuft, wie das hier gerade ist einfsch nur frech.
XXLEONIDASXX schrieb am 16.06.2024 um 19:05 Uhr: Ich hab extra genau im chat nachgefragt. Dieser Alex im Chat hat klar und deutlich gesagt, dass ich nur mit echtgeld Wagern kann ,das wären die Regel laut AGBs.
Verständnis für meine Situation hat er auch keine gehabt, Im Gegenteil..er war eher unfreundlich und so als würde er es sogar lustig finden.
Also das ganze macht den Laden immer unseriöser. Wenn der Manager hier nicht eine zufriedenstellende Lösung findet, dann können die meinen Account direkt löschen. Hab das genug tausende Euro verbrannt und sowas was da mittlerweile abläuft, wie das hier gerade ist einfsch nur frech.
Dieser Alex ist auch mit Abstand der frechste Agent den ich in 2 Jahren kennen gelernt habe. Hab mich sogar schon mal beschwert aber das bringt Nix , hörte sich sogar danach an das er selber geantwortet hat. StarGames sowieso ganz komisch was Gewinne angeht und die Berater
gamble1 schrieb am 16.06.2024 um 18:46 Uhr: Hä irgendwas ist da komisch bei dir ich hatte den gleichen Bonus und konnte den auch mit dem Bonusgeld ganz normal umsetzen !
Ich weis es sogar ganz genau weil ich nur immer in 10er Schritten einzahle bis ich die Freispiele in Book of Ra bekomme und dann direkt in das Bonusgeld gehe und letztes mal hatte ich dann 250 € aus den Freispielen und dann mit dem Bonus den halben Tag gezockt um dann am ende bei 90 % zwar down zu sein aber der Umsatz erfolgte nur mit Bonusgeld
Bist du ganz sicher? Weil dann ist das doch echt mies, dass es bei dir ohne echtgeld zu Wagern geht und bei mir nicht ,obwohl es sie selben Freispiele aus der Aktion heute sind. Ein Schelm, wer böses denkt 🤔
Donnie schrieb am 16.06.2024 um 19:19 Uhr: Dieser Alex, falls es der gleiche Supporter wie früher war, war schon immer n Vollpfosten. Genau wie damals dieser Viktor
Bist du ganz sicher? Weil dann ist das doch echt mies, dass es bei dir ohne echtgeld zu Wagern geht und bei mir nicht ,obwohl es sie selben Freispiele aus der Aktion heute sind. Ein Schelm, wer böses denkt 🤔
Also habe eben 15 € eingezahlt um mir ebenfalls die Freispiele zu holen und danach habe ich wie die letzten mal auch mit dem Bonusgeld gezockt mit dem Ergebnis dass auch mir kein Umsatz angerechnet wurde !
Das war 100 % die letzten male nicht so also tippe ich entweder auf ein technisches Problem oder aber die haben wirklich diese Regelung erst neu hinzugefügt aber dann wäre das wirklich sowas von absoluter Müll und die Freispiele würden dir 0,0 % Vorteil geben
Stargames sagt danke Nein spaß, korrekt von dir, dass du da einzahlst, um es zu testen.
XXLEONIDASXX schrieb am 16.06.2024 um 19:05 Uhr: Ich hab extra genau im chat nachgefragt. Dieser Alex im Chat hat klar und deutlich gesagt, dass ich nur mit echtgeld Wagern kann ,das wären die Regel laut AGBs.
Ich sags immer wieder: Chat-Support ist manchmal nicht der richtige Ort, um sich da Auskünfte zu holen. Besser ist es, wenn man einen Manager hat (wie hier auf GJ) oder VIP-Support kontaktiert.
Also habe eben 15 € eingezahlt um mir ebenfalls die Freispiele zu holen und danach habe ich wie die letzten mal auch mit dem Bonusgeld gezockt mit dem Ergebnis dass auch mir kein Umsatz angerechnet wurde !
Das war 100 % die letzten male nicht so also tippe ich entweder auf ein technisches Problem oder aber die haben wirklich diese Regelung erst neu hinzugefügt aber dann wäre das wirklich sowas von absoluter Müll und die Freispiele würden dir 0,0 % Vorteil geben
Sage ja, das war sonst nicht so. Konnte sonst immer mit dem bonusgeld den Bonus wagern. Müssen die plötzlich geändert haben. Totaler Müll...wer denkt sich so einen Schrott aus?? Stellt euch mal vor dass wäre nem vollbild kopf gewesen 2500€ und 50.000€ wagern...mit ECHTGELD!! HAHA einfach nur Wahnsinnig. Ist so schon total ärgerlich..man zahlt den ganzen monat immer wieder da was ein und es kommt absolut null mit echtgeld..nicht einmal solche Freispiele. Und hier kriege ich direkt bei den ersten Freispielen mit bonusgeld 4 Köpfe...alles System! War letzte mal auch schon so..da kam auch nix und dann hatte ich Freispiele bekommen und hatte 5 Mumien..war auch bonusgeld. Aber konnte zumindest Wagern mit dem bonus, auch wenn ich den Umsatz natürlich nicht geschafft hatte.
Sage ja, das war sonst nicht so. Konnte sonst immer mit dem Bonusgeld den Bonus wagern. Müssen die plötzlich geändert haben. Totaler Müll...wer denkt sich so einen Schrott aus?? Stellt euch mal vor dass wäre nem vollbild kopf gewesen 2500€ und 50.000€ wagern...mit ECHTGELD!! HAHA einfach nur Wahnsinnig. Ist so schon total ärgerlich..man zahlt den ganzen monat immer wieder da was ein und es kommt absolut null mit echtgeld..nicht einmal solche Freispiele. Und hier kriege ich direkt bei den ersten Freispielen mit bonusgeld 4 Köpfe...alles System! War letzte mal auch schon so..da kam auch nix und dann hatte ich Freispiele bekommen und hatte 5 Mumien..war auch bonusgeld. Aber konnte zumindest Wagern mit dem bonus, auch wenn ich den Umsatz natürlich nicht geschafft hatte.
Wenn es dich beruhigt ich hab die Aktion jetzt 4-5 mal mitgenommen und hatte in keinem Fall mehr als 5 Euro in den tollen 30 Freespins 😁 Bei mir laufen die Boni in der Regel genauso bescheiden wie Echtgeld 👋
XXLEONIDASXX schrieb am 16.06.2024 um 17:22 Uhr: Hallo Leute,
I
Das heist jetzt die 4 Köpfe in den Freispielen waren komplett fürn arsch und die RTP wird in dieser Bude künstlich gepusht, indem man den Leuten mit System dahinter schön im Bonusgeld grwinne gibt, wo man weiß die können eh nix davon auszahlen und müssen zum Wagen noch echtgeld
STARGAMES betrugsmasche AGBS!!
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Also er antwortet immer, vllt. war dein Anliegen schon gelöst oder hat es vergessen. Hab ihn auch letzte Woche wegen eines no depos angeschrieben und trotz all dem, dass ich mein Anliegen im Support geregelt bekommen habe, hat er sich die mühe gemacht und sich mein Fall angeschaut + mir geantwortet und das obwohl ich ihn ein update im Communicator geschrieben hatte, dass es jetzt geregelt sei.
Dieser Beitrag gefällt: frapi07
100000 % ein Missverständnis es gibt dort nichts was ich bis jetzt hatte was sich nur mit Echtgeld umsetzen lässt !
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Alex ist auch mit Abstand der frechste Agent den ich in 2 Jahren kennen gelernt habe. Hab mich sogar schon mal beschwert aber das bringt Nix , hörte sich sogar danach an das er selber geantwortet hat. StarGames sowieso ganz komisch was Gewinne angeht und die Berater
Sehr unsympathischer Typ aufjedenfall!
Stargames sagt danke Nein spaß, korrekt von dir, dass du da einzahlst, um es zu testen.
Ich sags immer wieder: Chat-Support ist manchmal nicht der richtige Ort, um sich da Auskünfte zu holen. Besser ist es, wenn man einen Manager hat (wie hier auf GJ) oder VIP-Support kontaktiert.
Sage ja, das war sonst nicht so. Konnte sonst immer mit dem bonusgeld den Bonus wagern. Müssen die plötzlich geändert haben. Totaler Müll...wer denkt sich so einen Schrott aus?? Stellt euch mal vor dass wäre nem vollbild kopf gewesen 2500€ und 50.000€ wagern...mit ECHTGELD!! HAHA einfach nur Wahnsinnig. Ist so schon total ärgerlich..man zahlt den ganzen monat immer wieder da was ein und es kommt absolut null mit echtgeld..nicht einmal solche Freispiele. Und hier kriege ich direkt bei den ersten Freispielen mit bonusgeld 4 Köpfe...alles System! War letzte mal auch schon so..da kam auch nix und dann hatte ich Freispiele bekommen und hatte 5 Mumien..war auch bonusgeld. Aber konnte zumindest Wagern mit dem bonus, auch wenn ich den Umsatz natürlich nicht geschafft hatte.
Wenn es dich beruhigt ich hab die Aktion jetzt 4-5 mal mitgenommen und hatte in keinem Fall mehr als 5 Euro in den tollen 30 Freespins 😁 Bei mir laufen die Boni in der Regel genauso bescheiden wie Echtgeld 👋
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Haha. Danke für den Lacher.
Und was genau findest du jetzt daran lustig?
Und wieviel ich wo einzahle tut doch hier auch nichts zur Sache. Darum geht's nicht.
Warum ist das Betrug wenn das in den AGBs steht?
Ich hab mich auch schon vor wochen beschwert über diese Bedinungen per Support, hatte den Bonus eigentlich gerne genutzt.
Ist in meinen Augen ein Unding Echtgeld Wager