Thema erstellt am 21.02.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.619
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Stammtisch in Wien?
21.02.2018, um 23:06 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute
Nachdem hier scheinbar mehrere Leute aus Wien unterwegs sind, habe ich mich gefragt ob nicht jemand Lust auf einen Live Stammtisch in Wien hätte?
Es gibt hier ja mehr als genug coole Bars und es wäre mal eine nette Abwechslung von der Zockerei.
Dort können wir dann unsere Siege feiern, unsere Verluste betrauern und das ein oder andere Getränk kippen.
Und wenn gerade die Mehrheit pleite ist, kann ja derjenige bezahlen der gerade den Mega Super Hyper Big Win abgeschossen hat.
Das ist eine gute Idee. Falls ich die schöne Stadt („Küss die Hand, gnä' Frau!“) besuchen sollte, würde ich gern vorbeikommen, um gute und schlechte Erfahrungen auszutauschen. Hamburg ist leider etwas zu weit entfernt. Sicher aber lässt sich irgendwann, irgendwo ein Treffen vereinbaren...Gruß
Stammtisch in Wien?
Nachdem hier scheinbar mehrere Leute aus Wien unterwegs sind, habe ich mich gefragt ob nicht jemand Lust auf einen Live Stammtisch in Wien hätte?
Es gibt hier ja mehr als genug coole Bars und es wäre mal eine nette Abwechslung von der Zockerei.
Dort können wir dann unsere Siege feiern, unsere Verluste betrauern und das ein oder andere Getränk kippen.
Und wenn gerade die Mehrheit pleite ist, kann ja derjenige bezahlen der gerade den Mega Super Hyper Big Win abgeschossen hat.
Hätte darauf jemand Lust?
Stammtisch in Wien?