Ich habe bei Stakers vor Monaten mein Konto verifiziert. Habe auch schon einige mal ein- und ausbezahlt.
Nun habe ich ein Guthaben von über 3.000,00 € auf meinem Account. Stakers möchte nun ein erweitertes/detaillierte KYC Verfahren machen :
Aussagen von Stakers:
Sobald Sie das detaillierte KYC-Verfahren bestehen, wird der Zugriff auf Ihr Konto wieder hergestellt.
Ich bin langsam echt verzweifelt... Seit zwei Wochen meldet sich Stakers im Rhythmus von 3 Tagen um noch mehr und noch mehr Unterlagen anzufordern...Folgendes haben die schon :
- Personalausweis - mehrere Rechnungen als Adressnachweis - Foto von mir mit Ausweis in der linken Hand - Foto der Bankkarte - Foto von mir mit A4 Blatt in der Hand auf dem "Stakers" steht - Neteller Kontoauszüge der letzten 3 Monate, beglaubigt - Kontoauszüge meiner Hausbank der letzten drei Monate - Aktuelle Gehaltsabrechnung - Aktueller Steuerbescheid
Was kommt als nächstes?
Absolute Frechheit …
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe Angst mein Geld nie wieder zu sehen.... Auf Emails reagiert Stakers wenn überhaupt nur, um mir mitzuteilen, dass man sich um eine Antwort innerhalb der nächsten 72 Stunden bemüht...
Ich finde es auch ne Frechheit...vor allem muss man immer 3 - 6 Tage (!!) auf eine Antwort warten... Bzw. man wartet auf eine Mail in der noch mehr Unterlagen gefordert werden...
Sweep88 schrieb am 24.04.2019 um 14:11 Uhr: kann ich leider nicht ,hatte noch nie so einen Fall !
Danke für dein Feedback diesbezüglich ...
Da sieht man einmal mehr wie dreister das immer wird bei Auszahlungen
Einzahlungen gehen ganz schnell und nun so ein Heckmeck ...
Willst du einen Kredit aufnehmen ???
Bald kommt es noch das die ne Gehaltsabrechnung sehen wollen?
Alle samt in einen Sack und draufhauen ...
Ich zock nicht mehr !!!
Gehaltsabrechnungen wollen die ja teilweise eh schon sehen. Habe das zumindest hier schon oft gelesen. Finds auch langsam nimma ok, was die alles von einen wollen, falls man mal gewinnt.
Stakers - 3.000,00 € weg ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nun habe ich ein Guthaben von über 3.000,00 € auf meinem Account. Stakers möchte nun ein erweitertes/detaillierte KYC Verfahren machen :
Aussagen von Stakers:
Ich bin langsam echt verzweifelt... Seit zwei Wochen meldet sich Stakers im Rhythmus von 3 Tagen um noch mehr und noch mehr Unterlagen anzufordern...Folgendes haben die schon :
- Personalausweis
- mehrere Rechnungen als Adressnachweis
- Foto von mir mit Ausweis in der linken Hand
- Foto der Bankkarte
- Foto von mir mit A4 Blatt in der Hand auf dem "Stakers" steht
- Neteller Kontoauszüge der letzten 3 Monate, beglaubigt
- Kontoauszüge meiner Hausbank der letzten drei Monate
- Aktuelle Gehaltsabrechnung
- Aktueller Steuerbescheid
Was kommt als nächstes?
Absolute Frechheit …
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe Angst mein Geld nie wieder zu sehen.... Auf Emails reagiert Stakers wenn überhaupt nur, um mir mitzuteilen, dass man sich um eine Antwort innerhalb der nächsten 72 Stunden bemüht...
Dieser Beitrag gefällt: Chris26, sippi, S****8
Ich meine zahlt man 10.000 € ein fragt niemand wo das her kommt das wird dankend angenommen
Ich finde die Normale Verifikation ja super und auch wichtig aber das geht echt zu weit ich meine ich beantrage dort ja keinen Kredit
Danke für dein Feedback diesbezüglich ...
Da sieht man einmal mehr wie dreister das immer wird bei Auszahlungen
Einzahlungen gehen ganz schnell und nun so ein Heckmeck ...
Willst du einen Kredit aufnehmen ???
Bald kommt es noch das die ne Gehaltsabrechnung sehen wollen?
Alle samt in einen Sack und draufhauen ...
Ich zock nicht mehr !!!
Habe wie gesagt oben genannte Unterlagen weitergegeben... Keine Antwort bisher... der Live Chat "verfügt über keinerlei Informationen"
klar und bald kommt dann noch das die die Nummer des Geldscheines wissen wollen ...
Absolute Frechheit
die wollen das du alles wieder verspielst ...
Rein Schikane !!!
Gehaltsabrechnungen wollen die ja teilweise eh schon sehen. Habe das zumindest hier schon oft gelesen. Finds auch langsam nimma ok, was die alles von einen wollen, falls man mal gewinnt.
Vergiss nicht das Datum wann er in Umlauf gebracht wurde man muss Vorsichtig sein Elektronische Geldfälscher sind unterwegs