funktioniert bei jemanden Big time gaming? Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung, wäre gut zu wissen ob das an mir liegt oder ein allgemeines Problem ist
t****o
Starter
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Stake.com Lifehack!!
16.09.2022, um 09:30 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MasterChiefKief schrieb am 16.09.2022 um 08:20 Uhr: funktioniert bei jemanden Big time gaming? Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung, wäre gut zu wissen ob das an mir liegt oder ein allgemeines Problem ist
MasterChiefKief schrieb am 16.09.2022 um 08:20 Uhr: funktioniert bei jemanden Big time gaming? Bei mir erscheint immer eine Fehlermeldung, wäre gut zu wissen ob das an mir liegt oder ein allgemeines Problem ist
Konnte vorhin auch keine BTG Spiele nutzen. Das Problem hab ich öfters mal. Ich glaube es liegt daran, dass die Spiele nicht so gut mit Währungsumstellungen zurecht kommen.
Wie bekommt man den monthly bonus, gibts den Link nur via Mail? Meine Mail ist verifiziert aber habe nichts bekommen so wie es aussieht.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Stake.com Lifehack!!
16.09.2022, um 10:30 Uhr#36
0 Likes
Relax Spiele funktionieren bei mir ebenfalls nicht
t****o
Starter
Forenbeiträge:245Mitglied wurde gesperrt
Stake.com Lifehack!!
16.09.2022, um 13:00 Uhr#37
0 Likes
supermode schrieb am 16.09.2022 um 10:05 Uhr: Wie bekommt man den monthly bonus, gibts den Link nur via Mail? Meine Mail ist verifiziert aber habe nichts bekommen so wie es aussieht.
Bist du aktiver Spieler? Dann hier
https://stake.com/?currency=btc&modal=vip&tab=reload
Lad dir Telegram runter und abonnier den Stake Channel, dann bekommst du immer eine Nachricht wenn den weekly oder monthly verfügbar ist.
Oder auf der ersten Seite vom LiveSupport ist auch immer der Link für den Bonus.
Stake.com Lifehack!!
Es wird sofort ausgezahlt. Innerhalb von sekunden ist die Kohle auf wallet drauf.
Stake.com Lifehack!!
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Stake.com Lifehack!!
Bei Stake funktionierts bei mir. Gerade getestet
Stake.com Lifehack!!
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Konnte vorhin auch keine BTG Spiele nutzen. Das Problem hab ich öfters mal. Ich glaube es liegt daran, dass die Spiele nicht so gut mit Währungsumstellungen zurecht kommen.
Stake.com Lifehack!!
Stake.com Lifehack!!
Stake.com Lifehack!!
Bist du aktiver Spieler? Dann hier
https://stake.com/?currency=btc&modal=vip&tab=reload
Stake.com Lifehack!!
https://playstake.io/bonus?code=SeptemberMonthly1509aG1
Oder der, falls es ein einmaliger Bonus ist.
Stake.com Lifehack!!
Der hat funktioniert, kannte nur den Weekly
Stake.com Lifehack!!
Hast du also jeden Monat den Bonus verpasst?
Lad dir Telegram runter und abonnier den Stake Channel, dann bekommst du immer eine Nachricht wenn den weekly oder monthly verfügbar ist.
Oder auf der ersten Seite vom LiveSupport ist auch immer der Link für den Bonus.