Ok Danger geht wenigstens, krass da gibt es ja wirklich keine Regulierung, zum Glück habe ich mit paysafe eingezahlt, ich hoffe nur das es keine Konsequenzen gibt, weil ja keine 5% Steuern anfallen.
Support meinte heut Vormittag dass die Adressverifizierung bis zu 3 Tage dauert und dass es heute soweit sein müsste. Bis jetzt leider immer noch nix da. Da kriegt man fast das Gefühl die spekulieren drauf dass man seine Auszahlung wieder verjubelt. Schade dass man die Auszahlungen nicht sperren kann, wenn’s schon so lange dauert
Kojak69 schrieb am 26.10.2022 um 17:23 Uhr: Support meinte heut Vormittag dass die Adressverifizierung bis zu 3 Tage dauert und dass es heute soweit sein müsste. Bis jetzt leider immer noch nix da. Da kriegt man fast das Gefühl die spekulieren drauf dass man seine Auszahlung wieder verjubelt. Schade dass man die Auszahlungen nicht sperren kann, wenn’s schon so lange dauert
Stake7 Erfahrung Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schreib Caro an, mir hat sie geholfen bei der Verifizierung.
Will nicht zu ungeduldig sein, ist ja „erst“ Tag 3
Du kannst dir selber verlustlimit setzen.
Gar nicht dran gedacht, danke direkt gemacht
Muss ehrlich sagen mir fällts schwer Verständnis dafür aufzubringen dass die Prüfung von einem Dokument mehr als 4 Tage dauert.
Und wenn die Auszahlung dann auch nochmal so lange dauert.. 🫤🙄