Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stake7 Auszahlung verzögert - wieder einmal :)

Thema erstellt am 06.10.2023 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 62 | Ansichten: 6.074
ramb00
Amateur
Hallo Gamblejoe - Team,

habe am 30.09 bei stake7 77€ zur Auszahlung gebracht. Von diesem Saftladen ( ehemals Gammix, nun Starscream ) habe ich nichts anderes erwartet, als dass es min 4-5 Tage dauert. So wurde es auch erst gestern bearbeitet, NACHDEM Caro den Manager kontaktiert hat.

Ich bekam aber eine Email, dass es mir wieder gutgeschrieben worden ist aufgrund von technischen Störungen. Nun habe ich gestern erneut es zur Auszahlung gegeben, aber ohne dass ich seit mehreren Jahren AUSNAHMSLOS egal bei welchen Beträgen sowohl bei Stake7 als auch CashiMashi nicht an mein Geld komme innerhalb einer Woche, bitte ich Euch mich heir diesmal auch zu unterstützen.

Ich verspreche, nach dieser Auszahlung lösche ich meine Accounts dort und muss dann auch entsprechend nicht jedes mal ein Thread aufmachen

Danke im Voraus und Grüße
Julian
Elite
Als kleines Update dazu:

Bin bereits mit dem Threadersteller in Kontakt via Communicator.
Es wurde vorhin erneut die Auszahlung von unserem Ansprechpartner freigegeben, und es wurde versichert dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommen sollte. - Tut mir sehr leid an den Threadersteller für die negative Erfahrung mit dem Anbieter.
ramb00
Amateur

Julian schrieb am 06.10.2023 um 11:26 Uhr: Als kleines Update dazu:

Bin bereits mit dem Threadersteller in Kontakt via Communicator.
Es wurde vorhin erneut die Auszahlung von unserem Ansprechpartner freigegeben, und es wurde versichert dass es zu keinen weiteren Verzögerungen kommen sollte. - Tut mir sehr leid an den Threadersteller für die negative Erfahrung mit dem Anbieter.

Alles gut, danke Dir vielmals Julian. Ihr habt tatsächlich jedes Mal mir in kürzester Zeit geholfen.

Kannst den Thread schließen wenn Du magst

Grüße
Julian
Elite

ramb00 schrieb am 06.10.2023 um 11:35 Uhr:

Alles gut, danke Dir vielmals Julian. Ihr habt tatsächlich jedes Mal mir in kürzester Zeit geholfen.

Kannst den Thread schließen wenn Du magst

Grüße

Können wir gern machen sobald die Auszahlung endgültig angekommen ist, bis dahin kannst den Thread verwenden um weitere Updates zu deinem Fall zu geben
T0uchTheSky
Elite

T0uchTheSky schrieb am 01.10.2023 um 02:39 Uhr:
Ne, hab gestern, also nach  mehr als 2 Wochen später   eine Mail bekommen, in der stand, ich hätte zu wenig eingezahlt und deshalb wurde das Geld meinem Konto nicht gutgeschrieben. Ich sollte eine Wallet-Adresse angeben, damit sie mir das Guthaben wieder zurück schicken können.


Das ist zwar fast richtig, denn als ich mit LTC eingezahlt habe, stand da, man muss die exakte Summe einzahlen . Die Summe war 0.85147LTC und als ich eingezahlt habe, stand da bei stake7 in dem Einzahlungsfenster, 0.84147LTC wurde erfolgreich empfangen. Um die Einzahlung abzuschließen zu können , sollte ich noch 0,01 Ltc einzahlen. Ich habe zwar die Summe von  0.85147LTC eingezahlt, aber ich habe es vergessen, dass es zusätzlich noch 0,01 LTC Netzwerkgebühr drauf geschlagen müsste, also habe ich nachträglich 0,02 LTC hingeschickt, weil ich ja nochmal 0,01 LTC Netzwerkgebühr zahlen musste. 

In der Blockchain kann man das ja alles verfolgen, es wurde 0.84147LTC und 0,01 LTC erfolgreich empfangen, also die exakte Summe von 0.85147LTC,  aber das Geld ist bei Stake7 nie angekommen. In der ersten Woche mehrmals mit dem LIvechat gesprochen, zuerst sagte einer, wegen der neuen Lizenz haben Sie Problem mit dem neuen Zahlungsanbieter, die haben jetzt einen neuen gefunden. Der nächste Mitarbeiter sagte mir, ich sollte 5 Tage warten und als ich sagte, das ist keine Bankeinzahlung , sondern Krypto, dann war er sprachlos und sagte mir, er leitet alles weiter. Der 3. Mitarbeiter sagte mir , er kann keine Transaktion finden , ich habe ihm Screenshot , Link zur Blockchain geschickt und er meinte , ich muss ihm noch Transaktionsverlauf von meiner Krypto-Wallet schicken und er kann das dann erst weiterleiten. Dann bis gestern nichts mehr von Stake7 gehört, eigentlich habe ich das schon abgehackt. 

Jetzt sagten sie mir in der Mail gestern , ich hätte zu wenig eingezahlt und es wurde deshalb nicht verbucht, in der Blockchain sieht man, dass das nicht stimmt, da kann man nur den Kopf schütteln.

Naja, Jeton wurde rausgenommen und mit Krypto haben sie Problem, also werde ich da nicht mehr spielen. 


P.s. hast du auch mit Krypto eingezahlt? 

PPs. kann ein Mod nicht den Titel ändern? ich meine, das Jahr 2023 ist fast um, und es steht immer noch, 2020/2021/2022. Entweder  das Jahr 2023 hinten hinzuzufügen, oder man ändert den Titel in "Non Sticky Boni von 2020 bis 2023 "






https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/bonus-angebote/non-sticky-boni-in-2020-133327/46/#p362326



@Julian

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht kannst du mir auch helfen. 



Meine Einzahlung von 50 Euro bzw. 0.85147LTC war vom 10.9.23 gewesen, laut Mail von 30.9. konnte das Geld meinem Konto nicht gutgeschrieben werden , weil ich angeblich zu wenig eingezahlt habe, und ich sollte eine Wallet-Adresse  angeben, damit Stake7 mir das Geld wieder zurück überweisen kann, siehe das Zitat oben.

Leider bis heute kein Geld erhalten, mehrmals Email an den Support geschrieben, als Antwort immer :
"Hello,

as far as I can see the finance department is still processing the refund, I have now forwarded it to them again.

Kind regards,
Stake7 Support
support@stake7.com"



Aber es passiert nichts,
Julian
Elite

T0uchTheSky schrieb am 06.10.2023 um 11:52 Uhr:

https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/bonus-angebote/non-sticky-boni-in-2020-133327/46/#p362326



@Julian

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht kannst du mir auch helfen. 



Meine Einzahlung von 50 Euro bzw. 0.85147LTC war vom 10.9.23 gewesen, laut Mail von 30.9. konnte das Geld meinem Konto nicht gutgeschrieben werden , weil ich angeblich zu wenig eingezahlt habe, und ich sollte eine Wallet-Adresse  angeben, damit stake7 mir das Geld wieder zurück überweisen kann, siehe das Zitat oben.

Leider bis heute kein Geld erhalten, mehrmals Email an den Support geschrieben, als Antwort immer :
"Hello,

as far as I can see the finance department is still processing the refund, I have now forwarded it to them again.

Kind regards,
Stake7 Support
support@stake7.com"



Aber es passiert nichts,

Ich schreibe dir kurz via Communicator
scr1mka
Erfahrener
Hallo , ich mache auch nicht neues Thema auf, kannst Du mir bitte auch helfen bitte ? ich warte auch seit 30.09 , habe schon eingezahlt, bin verifiziert, aber passiert einfach nichts. Würde mich freuen, danke.
ramb00
Amateur
Meine Auszahlung ist vor wenigen Minuen auf meiner Wallet eingegangen.

Danke nochmal an Julian!
Begbie
Elite
24h nach der Neubeantragung waren die 77€ aufm Konto. Also alles OK und im Rahmen.
Falke
Experte

ramb00 schrieb am 06.10.2023 um 11:04 Uhr: Hallo Gamblejoe - Team,

Von diesem Saftladen ( ehemals Gammix, nun Starscream ) habe ich nichts anderes erwartet, als dass es min 4-5 Tage dauert. 

Warum spielst du dann denn dort überhaupt? Warum spielt man freiwillig in einem Saftladen, bei dem man schon davon ausgeht, dass man mindestens 5 Tage auf eine Auszahlung warten muss? Sind die gefühlt 2 Millionen Casinos nicht genug Auswahl?
Falko
Ikone

ramb00 schrieb am 06.10.2023 um 16:13 Uhr: Meine Auszahlung ist vor wenigen Minuen auf meiner Wallet eingegangen.

Danke nochmal an Julian!

Da solltest du dir die Entscheidung dein Konto dort zu schließen vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil dort hin Gamblejoe jederzeit Kontakt aufnehmen kann und du spätestens dann die Knete auch bekommst. 
Falke
Experte

Falko schrieb am 06.10.2023 um 19:22 Uhr:

Da solltest du dir die Entscheidung dein Konto dort zu schließen vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil dort hin Gamblejoe jederzeit Kontakt aufnehmen kann und du spätestens dann die Knete auch bekommst. 

Es gibt so viele Casinos wo du auch garantiert dein Geld bekommst und das innerhalb von wenigen Minuten. Warum sollte man sich so einen Stress antun?
x****Y

Falko schrieb am 06.10.2023 um 19:22 Uhr:

Da solltest du dir die Entscheidung dein Konto dort zu schließen vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil dort hin Gamblejoe jederzeit Kontakt aufnehmen kann und du spätestens dann die Knete auch bekommst. 

Falke hat es schon richtig erklärt, es gibt 1000 Casinos die schnell und ohne Probleme auszahlen, warum sollte man eins nutzen das nur schnell und zuverlässig auszahlt sobald man mit gamblejoe in Kontakt tritt?
Falko
Ikone

Falke schrieb am 06.10.2023 um 19:36 Uhr:Es gibt so viele Casinos wo du auch garantiert dein Geld bekommst und das innerhalb von wenigen Minuten. Warum sollte man sich so einen Stress antun?

Wenn man aber unbedingt in ein Casino spielen möchte was nicht in Deutschland lizenziert ist und daher bessere RTP anbieten kann, dann ist es ja schon ratsam ein Casino davon auszuwählen, wo im Problemfall ein Kontakt zwischen Gamblejoe und dem Casino hergestellt werden kann. Wir sehen es ja gerade wieder in ein anderen Thread wo jemand 55 000 Euro gewonnen hat und das Casino ihm nun die Kohle nicht geben will. Wäre dieses Casino hier gelistet, dann könnte Gamblejoe dort nachhaken und er hätte wesentlich größere Chancen seine 55 000 Euro noch zu erhalten.
Donnie
Elite
Falke schrieb am 06.10.2023 um 18:56 Uhr:

Warum spielst du dann denn dort überhaupt? Warum spielt man freiwillig in einem Saftladen, bei dem man schon davon ausgeht, dass man mindestens 5 Tage auf eine Auszahlung warten muss? Sind die gefühlt 2 Millionen Casinos nicht genug Auswahl?

Hat doch gar nicht eingezahlt und gespielt, sondern nur wegen dem No Deposit-Bonus gespielt. Das manche bevorzugt behandelt ist auch wieder so typisch, bei anderen ist die Auszahlung nach paar Stunden durch und andere werden wieder blöd hingehalten. Warum kommt man nicht auf die Idee mal alle Kunden gleich zu behandeln? 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 23:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv