Staatsanwaltschaft will Einziehung von Wertersatz.
15.03.2025, um 11:55 Uhr#136
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe nie Einzellisten oder sonst was gesehen. Der Betrag kommt wie bei vielen hier vermutlich zu Stande: regelmäßiges Spielen, aber im enddefekt vermutlich ohne gewinn, sondern minus. Ich bin im Moment so geschockt.
15.03.2025, um 11:56 Uhr#137
0 Likes
mikejonesmaen schrieb am 15.03.2025 um 11:55 Uhr: Habe nie Einzellisten oder sonst was gesehen. Der Betrag kommt wie bei vielen hier vermutlich zu Stande: regelmäßiges Spielen, aber im enddefekt vermutlich ohne gewinn, sondern minus. Ich bin im Moment so geschockt.
Aber hast du wirklich ca. 230.000 Euro auszahlen lassen über die letzten Jahre ?
15.03.2025, um 11:59 Uhr#139
0 Likes
mikejonesmaen schrieb am 15.03.2025 um 11:57 Uhr: Muss ja so sein, sein, wenn die Staatsanwaltschaft mir das vorwirft. Aber niemals sind dabei die Einzahlungen berücksichtigt.
In dem Fall haben sie auch die krypto und e wallet Auszahlungen mitberücksichtigt, oder?
Nachtrag: Anwalt aus Frankfurt übernimmt meinen Fall; er hat sehr komperent am Telefon geklungen und hat mir auch Hoffnung gemacht, dass ich nicht chancenlos bin...werde berichten, sobald ich etwas Neues höre. Kann aber Monate dauern.
Aber hast du wirklich ca. 230.000 Euro auszahlen lassen über die letzten Jahre ?
In dem Fall haben sie auch die krypto und e wallet Auszahlungen mitberücksichtigt, oder?
Dieser Beitrag gefällt:
roccoammo11