Hab bei sunnyplayer 5€ bekommen die ich 4x mit der Mindestquote 1,8 setzen muss. Da ich mich mit Slots (welche nicht für den Bonusumsatz zählen) gut hochgearbeitet habe würde am liebsten mit möglichst wenig Risiko den Bonusbetrag wie gefordert bei Sportwetten clearen.
derzweifel schrieb am 14.05.2020 um 19:40 Uhr: Hallo zusammen,
vorweg - habe keine Ahnung von Sportwetten.
Hab bei sunnyplayer 5€ bekommen die ich 4x mit der Mindestquote 1,8 setzen muss. Da ich mich mit Slots (welche nicht für den Bonusumsatz zählen) gut hochgearbeitet habe würde am liebsten mit möglichst wenig Risiko den Bonusbetrag wie gefordert bei Sportwetten clearen.
Ist das möglich, und falls ja wie?
LG
Aktuell ganz schwer
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Sportwetten-Bonus safe umsetzen?
14.05.2020, um 20:38 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
derzweifel schrieb am 14.05.2020 um 19:40 Uhr: Hallo zusammen,
LG
Einfach noch einen zweiten unabhängigen Buchmacher nehmen, 50/50% Partien nehmen, und dann auf sunnyplayer auf Team A und beim zweiten Buchmacher auf Team B. So verlierst nur minimal von deinem Bonus oder du hast das Glück, und bekommst auf der anderen Seite das gleiche als Echtgeld
Da muss er doch nur 20 Euro setzen auf ein Spiel wo die Quote mindestens 1,8 berträgt und dann sind doch die Bedingungen bereits erfüllt. Sollte doch nicht so weh tun,falls dieser 20er verloren gehen sollte wenn du an den Slots gerade gut hoch gearbeitet hast ? Ok ich weiss nicht was bei Dir gut hochgearbeitet jetzt genau heisst
Es gibt bereits ein offenen Sportwetten Thread im Forum, dort kannst du gerne genauer auf deine Frage eingehen, und sämtliche Themen rund über Sportwetten ansprechen, um die Übersicht im Forum halten zu können werde ich diesen Thread hier schließen müssen.
LG
Aktuell ganz schwer
Einfach noch einen zweiten unabhängigen Buchmacher nehmen, 50/50% Partien nehmen, und dann auf sunnyplayer auf Team A und beim zweiten Buchmacher auf Team B. So verlierst nur minimal von deinem Bonus oder du hast das Glück, und bekommst auf der anderen Seite das gleiche als Echtgeld
Es gibt bereits ein offenen Sportwetten Thread im Forum, dort kannst du gerne genauer auf deine Frage eingehen, und sämtliche Themen rund über Sportwetten ansprechen, um die Übersicht im Forum halten zu können werde ich diesen Thread hier schließen müssen.
Zum aktuellen Thread gelangst du hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstige-gluecksspiele/sportwetten/umfrage-zu-tippschein-103413/64/
Dieses Thema wurde geschlossen