Zaroo8 schrieb am 20.09.2018 um 16:15 Uhr: Bei dieser großzügigen Aktion , muss ich immer an Sergioslot denken , bevor er die PSC geben konnte , verunglückte er auf der A 3 ..
Ach so der Sergioslot hat bis heute nicht die PSC rausgerückt ? Sergioslot kam mir damals schon unglaubwürdig rüber.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spontane PSC Aktion von mir
20.09.2018, um 16:33 Uhr#76
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 20.09.2018 um 16:26 Uhr:
Ach so der Sergioslot hat bis heute nicht die PSC rausgerückt ? Sergioslot kam mir damals schon unglaubwürdig rüber.
Skitch ,diese negativen Schwingungen von dir , wollen wir hier nicht , bitte entschuldige dich bei allen .
s****e
Forenbeiträge:1.004Mitglied wurde gesperrt
20.09.2018, um 16:37 Uhr#77
0 Likes
Hatte sich doch vor kurzem gemeldet, und wollte die psc raushauen.
Hoffentlich eine an metz
Zaroo8 schrieb am 20.09.2018 um 16:15 Uhr: Bei dieser großzügigen Aktion , muss ich immer an Sergioslot denken , bevor er die PSC geben konnte , verunglückte er auf der A 3 ..
ach wat?! hab ich garnicht mitbekommen,dass da nix mehr kam... an die aktionen erinner ich mich
Nun ist es nach zwölf , High Noon , was mich interessiert ist eigentlich nur , wurde der Gewinner informiert ? Also der der mit seiner Zahl am nächsten dran war . Bitte um Rückmeldung , im Forum .
Meine Zahl ist die 94
Dieser Beitrag gefällt: s****e
Siehe Verlauf
Skitch ,diese negativen Schwingungen von dir , wollen wir hier nicht , bitte entschuldige dich bei allen .
Hoffentlich eine an metz
ach wat?! hab ich garnicht mitbekommen,dass da nix mehr kam... an die aktionen erinner ich mich
Aber noch könnte es ja passieren dass der TE die PSC Codes verteilt und falls nicht dann tut er es halt nicht.
Dieser Beitrag gefällt: snsnw