Es ist ärgerlich, keine Frage aber das ganze generell zu unterbinden wäre in meinen Augen auch einwenig überzogen.
Letztendlich darf man nicht vergessen dass es außerhalb der "zurückgezogenen" Verlosungen, es auch wirklich User gab die ihr Wort gehalten haben und somit einige User glücklich machen konnten.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Spontane PSC Aktion von mir
27.09.2018, um 22:07 Uhr#162
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaub, der Thread hier wurde falsch verstanden bzw. der Ersteller hat sich verschrieben.
Eigentlich wollte er doch nur wieder einen Thread aufmachen, in welchem ihm die Gewinner 10 Euro Paysafecards geben
Da der Threadersteller sich erstmals wieder zu Wort gemeldet hat und verkündet hat dass die Paysafecard Aktion doch nicht stattfinden wird und es somit zu keiner Verlosung kommt, wird der Thread geschlossen.
Letztendlich darf man nicht vergessen dass es außerhalb der "zurückgezogenen" Verlosungen, es auch wirklich User gab die ihr Wort gehalten haben und somit einige User glücklich machen konnten.
Eigentlich wollte er doch nur wieder einen Thread aufmachen, in welchem ihm die Gewinner 10 Euro Paysafecards geben
https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/kleine-psc-verlosung-mal-anders-32347/#p32367
Das ist der falsche Thread.
Die Frage ging an merkurzocker222
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieses Thema wurde geschlossen