dumdumurindanger schrieb am 21.09.2018 um 04:19 Uhr: Naa Hammerdammer .. tsts .. in diesem Thread auch wieder zugegen !!
Was meinst Du damit habe gerade gesehen das MerkurZocker im August schon mal eine Verlosung gemacht hat, und du warst einer von den 3 Gewinnern, und hast du damals eine PSC bekommen ? von MerkurZocker222 wo du denkst das es Hammerdammer ist ?
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
Spontane PSC Aktion von mir
22.09.2018, um 20:15 Uhr#128
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
oh man wie geil hier einige auf diese Kack PSC sind ... ?
Lasst doch gut sein ...Wenn er will meldet er sich und wenn nicht dann verarscht er euch einfach ...
Glaube nicht dass es denen um die Geilheit eine PSC zu ergattern geht. Die 10€ sind ehh schnell weg. Es wundert halt nur, dass keine Rückmeldung kommt. Auch nicht von gamblejoe die ja die gültige Gewinnzahl haben müssten.
bruffl schrieb am 22.09.2018 um 21:23 Uhr: Glaube nicht dass es denen um die Geilheit eine PSC zu ergattern geht. Die 10€ sind ehh schnell weg. Es wundert halt nur, dass keine Rückmeldung kommt. Auch nicht von gamblejoe die ja die gültige Gewinnzahl haben müssten.
Gamblejoe hat mit dieser Verlosung eben gar nichts zu tun. Würde der TE sich zurückmelden mit einer falschen Zahl würde Daniel das vielleicht anmerken aber ansonsten ist das doch eine vollkommen private Geschichte.
PSC Geilheit wird hier allgemein irgendwie jedem unterstellt mit dem man ein Problem hat. Interessanterweise wird einem neben der Geilheit auf PSCs auch noch unterstellt, dass man selbst keine PSCs verlost
Dieser Beitrag gefällt: s****e
Ja , der Stkrie , der hat ne Mahnung bekommen .
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Insa24, s****e
Dieser Beitrag gefällt: s****e
Denn wer ordentlich gewinnt sollte auch mal was abgeben u nicht nur teilnehmen.
Aber jeder wie er mag.
Dieser Beitrag gefällt: K****t
Was meinst Du damit habe gerade gesehen das MerkurZocker im August schon mal eine Verlosung gemacht hat, und du warst einer von den 3 Gewinnern, und hast du damals eine PSC bekommen ? von MerkurZocker222 wo du denkst das es Hammerdammer ist ?
Lasst doch gut sein ...Wenn er will meldet er sich und wenn nicht dann verarscht er euch einfach ...
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Gamblejoe hat mit dieser Verlosung eben gar nichts zu tun. Würde der TE sich zurückmelden mit einer falschen Zahl würde Daniel das vielleicht anmerken aber ansonsten ist das doch eine vollkommen private Geschichte.
PSC Geilheit wird hier allgemein irgendwie jedem unterstellt mit dem man ein Problem hat. Interessanterweise wird einem neben der Geilheit auf PSCs auch noch unterstellt, dass man selbst keine PSCs verlost