Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Spinshake - Ich bin gespannt! (Seite 4)

Thema erstellt am 20.09.2020 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 8.967
Nick1895
Experte
Ich bin in 90% der Aspire Casinos angemeldet seit guten 1 1/2 Jahren habe natürlich alle Willkommensboni genutzt (den Support darüber in Kenntnis gesetzt). Dann wöchentlich oder täglich sogar mit Bonusangeboten eingezahlt. Einige schöne Auszahlungen waren dabei, natürlich habe ich aber auch eine Menge Geld in deren Casinos gelassen. War auch in jedem Casino Minimum Silver member wenn nicht sogar Gold. Seit 1 Monat bin ich von allen Casinos für Boni gesperrt worden, da ich den Willkommensbonus mehrmals genutzt habe. Natürlich, laut AGB, ist das verboten. Für mich ist das eigentlich aber eine hirnlose AGB, welches es in keiner anderen Casino Gruppe gibt! Zumal der Support darüber sogar telefonisch, via Chat und viel Mail Bescheid wusste und immer sagte, dies wäre in Ordnung. Da es im Forum hier leider durch caro oder sonst jemanden keine Kontaktperson gibt für diese casino Gruppe, hat sich aspire damit endgültig erledigt. Sehr schwach von denen muss ich zugeben.
floggerslife
Hallo nochmal,

ich würde auch gern nochmal dazu raten, dass du dir ein Einsatzlimit setzt und dann einfach wartest. Es kann böse enden wenn man seine Auszahlungen abbricht und dann verzockt. Am besten einfach warten und schauen was passiert. Sollte man aus finanzieller Sicht nicht auf das Geld warten können, dann sollte man mit dem Zocken sehr schnell aufhören. Spiel am besten bei den bekannten und seriösen Vertretern aus der Szene, da musst du wie du schon sagtest nie lange auf dein Geld warten. 

Gruß und einen schönen Tag

FloggersLife
Testi99
Amateur
Hallo, liebe Community,

ich dachte, ich melde mich mal wieder und berichte, dass...sich nichts tut .

Aber was ich nun schreibe, glaubt mir vielleicht keiner, haha. Ich habe heute bei Wildz nochmal 10k gewonnen! Wirklich! Und wie gesagt: Bei Wildz, bei denen ich verfiziert bin und immer mein Geld zuverlässig bekomme. Ich bin ganz durcheinander von den letzten Tagen und brauche wohl erstmal eine Pause. Ich habe ein paar Gewinnbilder hochgeladen, es war wirklich so, egal, was ich gespielt habe, überall hat es geknallt.

Leute, wie kann ich eine Paysafecard verlosen? Nach all den netten Antworten, ist das irgendwie das Mindeste, was ich zurückgeben kann. Vielleicht kann mir jemand ne PN schreiben, dann verlose ich eine Karte (sobald das Geld von Wildz da ist, bei Spinshake wirds vermutlich entweder ewig dauern oder die finden wirklich irgendwas).

Liebe Grüße, Testi
nadezhda8989
Einsteigerin
Hallo Testi99  Was ist die letzte Situation in dir? Ich habe 10 Tage darauf gewartet, dass das Geld auf meinem Bankkonto eingeht Ich schreibe zum Live-Chat Sie sind nicht interessiert, sie schreiben dumme Antworten und sie machen sich lustig über und sie sagen, warten Sie länger Ich werde mich freuen, wenn jemand antwortet, aber was ich tun kann Der fragliche Betrag  1380 Euro

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:17 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv