Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Spinshake - Ich bin gespannt! (Seite 3)

Thema erstellt am 20.09.2020 | Seite: 3 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 9.069
Testi99
Amateur
Hallo floggerslife,

verstehe ich das richtig: Wenn ich ich zum Beipsiel bei Spinhake einen Willkommensbonus angenommen habe, darf ich ihn nicht mehr bei Cashiopeia in Anspruch nehmen? Na, das wäre aber krass

Emeukal, du hast ja vollkommen recht, aber ich muss vermutlich noch einiges verlieren, um so vernünftig zu denken. Langsam kommt aber die Erkenntnis...

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Wenn ich floggerslife Post lese, mache ich mir sehr große Sorgen.
Anonym
Testi99 schrieb am 24.09.2020 um 08:44 Uhr: Hallo floggerslife,

verstehe ich das richtig: Wenn ich ich zum Beipsiel bei Spinhake einen Willkommensbonus angenommen habe, darf ich ihn nicht mehr bei Cashiopeia in Anspruch nehmen? Na, das wäre aber krass

Emeukal, du hast ja vollkommen recht, aber ich muss vermutlich noch einiges verlieren, um so vernünftig zu denken. Langsam kommt aber die Erkenntnis...

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Wenn ich floggerslife Post lese, mache ich mir sehr große Sorgen.

Abwarten und nachhaken. AG sind sehr langsam.
Du kannst Dich wie gesagt auch nach einer Woche oder so an ThePogg oder Askgamblers wenden.
Lies Dir nochmal die ToC durch und schau ob da irgendwas ist, wo sie Dir einen Strick drehen können. Man muss aber unterscheiden zwischen vorsätzlichem Regelbruch und Predatory bonus terms wo spielerfeindliche Paragraphen drin sind. Hier haben Casinos Ermessensspielraum, müssen bei der Auslegung aber aufpassen, sonst riskieren sie shitstorms.
Besser nie mit Bonus spielen.
floggerslife
Hallo Testi99,

du kannst ja gern mal in den Bonus Bedingungen jedes AG-Casinos nachlesen. Der Absatz steht überall drin und die Liste
der Casinos ist lang. Meiner Meinung nach ist das ein absolutes "No-Go" dort zu spielen. Vielleicht hast du ja trotzdem Glück und 
erhälst dein Geld. Kann ja sein, dass diese Regelung nur bei Bedarf greift (sehr hohe Gewinne, etc.). Ich habe für mich 
entschieden, mich in keinem weiteren dieser Casinos anzumelden oder weiter zuspielen. Man weiß leider nie, wann dann mal so 
eine Regelung angewendet wird. 

Gruß

FloggersLife
Anonym
Ich gebe Floggerslife Recht, dass AG nicht die besten sind. Würde dort auch nicht zocken.

Dennoch sollten wir den TE nicht kirre machen, der wird eh schon auf glühenden Kohlen sitzen.

Er ist gut beraten alles zu dokumentieren mit Screenshots und an der Sache dran zu bleiben.

Ganz so einfach ist es nicht für MGA Casinos Auszahlungen zu verweigern, sie probieren es manchmal aber es gibt ein ganzes Instrumentarium, dass man als Spieler hat. Vor allem öffentliche ungelöste Spielerbeschwerden sind PR Gift für Casinos. Es geht auch nicht um eine Summe, die existenzbedrohend für das Casino ist.

Casinos schreiben zum Teil vieles in die AGB rein, ob das aber alles rechtlich Bestand hat, steht auf einem anderen Blatt. 

Nachdem AG stark von thepogg.com promotet wird , er sogar eine Deposit guarantee bis 10K für AG Seiten gibt, empfehle ich eine Kontaktaufnahme.

Allerdings nur, wenn das Casino zickt. Erst mal muss man warten was passiert, AG ist für langsames Auszahlen bekannt.

Bitte Limits setzten, sonst erledigt sich das Problem von selbst, wenn der Gewinn verspielt wird...

floggerslife
Hallo emeukal,

ich will niemanden "kirre" machen. Ich wollte einfach generell mal auf diesen Absatz hinweisen. Ich denke schon, dass Aspire Global sich rechtlich auf diesen Absatz berufen könnte, wenn es wirklich um hohe Summen geht und von daher würde ich es einfach nur abraten dort zu spielen. Ich selbst habe dem Support bereits mitgeteilt, dass diese Bedingung geändert werden sollte. Geholfen hat es natürlich nichts.

In diesem Sinne, wünsche ich dem Ersteller das er schnell sein Geld erhält. Vor weiterem Spielen dort würde ich aber dennoch abraten. 

Gruß

FloggersLife
Chrizzi
Erfahrenes
Wie lange hast du dich denn sperren lassen? Der Willkommensbonus verfällt doch nach ein paar Tagen. 

Da du auch vorher schon eingezahlt hast und zudem von einem Manger andere Boni erhalten hast, wird es sich doch nicht um den Willkommensbonus handeln oder? Weiß nicht ob man den nach ein paar Einzahlungen überhaupt noch beanspruchen darf?

Mach dir nicht zuviel Sorgen. 
Kleinkariert
Experte
Also Aspire ist sehe langsam. Bei hohen Summen können es auch mal 2 Wochen werden vorallem wegen den verifizieren bei Aspire. Die machen soweit ich weiß alles zentral für alle Casinos 

Es kann alles gut gehen und du kriegst dein Geld aber ich hab schon häufiger negatives über die Gruppe gehört. Ein Manager kann einrn auch sehr schnell blocken. Muss bei dir aber nicht der Fall sein. Bleib erstmal standhaft und spiel gar nicht weiter, da es unter Umständen dazu führen kann das man sich Zeit lässt weil die Aufgabe sich eh von selbst erledigt.
Testi99
Amateur
Guten Abend

Vielen Dank für eure ganzen Antworten.

Also, ich bekomme das zeitlich nicht mehr zusammen, Spinshake war aber das letzte Casino, bei dem ich mich in dieser Gruppe abgemeldet habe. In jedem Fall habe ich den Willkommensbonus bekommen, aber auch andere Boni von meinem Accountmanager.

Wisst ihr was schlimm ist? Ich höre absolut GAR NICHTS von denen. Ab und an kam eine generierte Mail dass meine Daten und mein Auszahlungsantrag geprüft werden und das war’s. Ich habe solche Sorge, dass ich keine zwei Wochen standhaft sein kann...Ich kann mich andererseits auch nicht durchringen, einfach ein Limit zu setzen, weil ich denke, na, wer weiß, vielleicht kann man ja noch was riskieren 🙄

Aber ehrlich: Für mich war’s das mit Spinshake und Co. so oder so. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Meine Stammcasinos sind Wildz und Caxino und da hatte ich bisher IMMER das Geld innerhalb von zwei Tagen. Und einen Bonus kann man dort immer erkennen.

Liebe Grüße 

Anonym
Testi99 schrieb am 24.09.2020 um 21:36 Uhr: Guten Abend

Vielen Dank für eure ganzen Antworten.

Also, ich bekomme das zeitlich nicht mehr zusammen, Spinshake war aber das letzte Casino, bei dem ich mich in dieser Gruppe abgemeldet habe. In jedem Fall habe ich den Willkommensbonus bekommen, aber auch andere Boni von meinem Accountmanager.

Wisst ihr was schlimm ist? Ich höre absolut GAR NICHTS von denen. Ab und an kam eine generierte Mail dass meine Daten und mein Auszahlungsantrag geprüft werden und das war’s. Ich habe solche Sorge, dass ich keine zwei Wochen standhaft sein kann...Ich kann mich andererseits auch nicht durchringen, einfach ein Limit zu setzen, weil ich denke, na, wer weiß, vielleicht kann man ja noch was riskieren 🙄

Aber ehrlich: Für mich war’s das mit Spinshake und Co. so oder so. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Meine Stammcasinos sind Wildz und Caxino und da hatte ich bisher IMMER das Geld innerhalb von zwei Tagen. Und einen Bonus kann man dort immer erkennen.

Liebe Grüße 


Mein Gott, dann setzt halt ein Umsatz und Depositlimit und gut isses!!! Standhaft sein ist nicht schwer, nutz die responsible gaming tools, dafür sind sie da. Und wenn Dich der Zockteufel packt, zahl woanders ein. Wenn die sehen, dass Du Dich ständig einloggst bzw, Auszahlungen stornierst, werden die die Auszahlung maximal zurückhalten.
Wenn die Kohle weg ist, beisst Du Dich in den Arsch also sei vernünftig. Ich habe auch schon hohe Auszahlungen storniert und verzockt, war sehr lehrreich für mich und seitdem Auszahlung und sofort Limit setzen. Mit der Strategie fahr ich gut.
Kleinkariert
Experte
Testi99 schrieb am 24.09.2020 um 21:36 Uhr: Guten Abend

Vielen Dank für eure ganzen Antworten.

Also, ich bekomme das zeitlich nicht mehr zusammen, Spinshake war aber das letzte Casino, bei dem ich mich in dieser Gruppe abgemeldet habe. In jedem Fall habe ich den Willkommensbonus bekommen, aber auch andere Boni von meinem Accountmanager.

Wisst ihr was schlimm ist? Ich höre absolut GAR NICHTS von denen. Ab und an kam eine generierte Mail dass meine Daten und mein Auszahlungsantrag geprüft werden und das war’s. Ich habe solche Sorge, dass ich keine zwei Wochen standhaft sein kann...Ich kann mich andererseits auch nicht durchringen, einfach ein Limit zu setzen, weil ich denke, na, wer weiß, vielleicht kann man ja noch was riskieren 🙄

Aber ehrlich: Für mich war’s das mit Spinshake und Co. so oder so. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Meine Stammcasinos sind Wildz und Caxino und da hatte ich bisher IMMER das Geld innerhalb von zwei Tagen. Und einen Bonus kann man dort immer erkennen.

Liebe Grüße 


Ich sag dir ganz ehrlich, man denkt am Anfangs man hat sich im Griff aber das Geld kann Ruckzuck weg sein und dann fühlst du dich richtig... richtig dumm.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 00:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv