Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Spinit und AllSlots Den Schlechtesten Casino Support aller Zeiten.

Thema erstellt am 17.05.2017 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.638
Anonym
Hey Leute,

ich wollte hier mal meine Meinung zu diesen beiden Kasinos loswerden.
Ich selber bin in locker 50 Online Kasinos registriert und habe sehr viel gesehen.
Doch der Support von diesen beiden topt wirklich alles.

Na klar erwischt man immer mal einen schlecht gelaunten oder unfreunldichen Mitarbeiter keine Frage.

Wenn man dann aber merkt, dass jeder bei denen so drauf ist, fällt man aus allen Wolken.

Spinit: Diese nerven einen ununterbrochen mit einzahlungen. Wenn man normale   Fragen an den Support stellt ( verifizierung/ Bonusbedingungen oder allegmeines ) dann bekam ich immer zu hören, dass ich doch etwas einzahlen soll und die mir dann einen tollen Bonus dazu geben. JEDES MAL!! Unabhängig davon, ob ich nun gerade eingezahlt habe oder noch Guthaben habe. Ich zahle gerne ein, weil ich es möchte und nicht, weil mir der Chatt auf die Nerven geht. Oftmals öffnet sich der Chat auch von selber und ich werde Motiviert, doch bitte etwas einzuzahlen, da ich ja ein unglaubliches Bonus Angebot dazu bekommen würde.

Allslots: Hier mal gleich vorweg. Die mindestauszahlung dieses Casinos beträgt 50 Euro. Darunter machen diese nichts. Darauf muss man sich erstmal einlassen können.

Damit habe ich mich aber irgendwann abgefunden und spielte dann dort. Die Spiele stürtzten oft ab oder ließen sich garnicht Starten. Ich habe mehrere Browser, die alle auf dem Aktuellsten Stand sind und eine 50k Leitung ( nur zur info )

Sollte ich den Support irgendetwas Fragen, bekomme ich kurze Patzige und nicht hilfreiche Antowrten. Selbst wenn ich diese darauf aufmerksam mache,dass sie bitte in einer normalen Ton Art mit mir sprechen sollen, bekomme ich die selben patzigen Antowrten, es wird ignoriert oder das geilste, der Chat wird einfach geschlossen. Ich habe wirklich vieles gesehen, doch diese beiden führen in Sachen inkompetenz die Liste mit riiiiiiisigen Abstand an.

Ich haber beide Accounts dort geschlossen und kann jedem nur empfehlen, sich ein eigenes Bild über diese extrem kompetenten und freundlichen Kasinos zu machen.
Beruang86
Einsteiger
Wenn das bei den Routine ist, glaube ich kaum dass die Lange auf dem Markt bestehen werden.

Danke das du deine Erfahrung  den Leuten hier mitgeteilt hast. Ich finde die Erfahrung die du leider machen musstest reicht aus um sich erst gar nicht anzumelden. Wer einmal so drauf ist, wird solch ein verhalten öfter mal so reagieren. Immer wieder super: Der Kunde ist König hat viele Versionen von sich.

Schade das du solch eine Erfahrung machen musstest.
Anonym
Ich danke dir für deine netten Worte Menschen wie dich, lassen mich immer wieder an den Gesunden Menschenverstand glauben.

Das ist eines der tollsten Eigenschaften dieses Forums meines erachtens nach. Man kann sich ehrlich über Kasinos austauschen und reale Erfahrungberichte von Spielern lesen.

Ich wäre wirklich sehr stark verwundert, wenn ich der einzige wäre, bei dem man sowas abgezogen hat.
Ich kann dies auch wirklich nciht nachvollziehen. Man hat ja nicht einmal Ansatzweise eine Monopolstellung oder ähnliches. Es gibt 1000ende Kasinos in denen ich mich anmelden kann. Gerade da sollte man jeden Kunden zufrieden stellen, damit dieser wiederkommt und nicht solche Nummern abziehen. Gerade ich als Person bin eine extrem treue Seele. Wenn mir ein Kasino gefällt, der Support freundlich und die Auszahlungen schnell, dann komme ich immer und immer wieder. Auch wenn ich sehr viel mehr Geld da lasse als ich mitnehme, ist das Gefühl nicht Ansatzweise so schlecht, da ich weiß, dass es ein korrektes Kasino ist.

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dies im Sinne der Kasino Betreiber ist. Die Erfahren davon höchstwahrschnlich im aller Besten Fall 1 von 100 Fälle, wenn der Support oder sonst wer mist baut und man dadurch einen Stamm Spieler verliert.

Ich bin sehr froh, dass ich wenigst dich dazu gebracht habe, dich dort nicht anzumelden. Somit habe ich es geschafft, dass einer weniger sich damit rumärgern muss und sein Geld nicht in die entsprechenden Kasinos pumpt.
Daniel
Elite

Aktuelle Themen24.12.2024 um 02:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv