Thema erstellt am 10.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.870
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
Spinalot - Ist das deren Ernst ?
10.01.2022, um 16:54 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mich gestern bei Spinalot registriert. Gespielt, gewonnen, auszahlung ging dann innerhalb paar stunden durch. Dachte mir top, nice.
Bevor das geld ausgezahlt wurde, habe ich natürlich limits gesetzt.
Wo ich dann gesehen habe das das geld schon ausgezahlt wurde, habe ich die limits wieder entfernt.
24 stunden wartezeit, okey dachte ich mir, warten.
Dann nach den 24 stunden steht das limit immer noch. Ich schreibe dem Support und denke mir ach die müssen das nur noch mal bestätigen.
Ich habe für diesen kleinen pups einfach 30 min mit denen geschrieben und am ende kam nicht mal ein ergebnis raus. Digger wat?
Der support antwortet so als ob der kollege da auf voll suff aufm handy tippt. So langsam und ahnungslos habe ich das noch nirgendwo erlebt.
Deren system hat probleme, da anscheinend das limit system verbuggt ist, mitarbeiter total keinen plan von irgendetwas und antworten einfach eeeewig später, um am ende dann zu sagen das es weiter geleitet werden muss.
Wenn das jetzt ein auszahlungsproblem wäre oder etwas anderes, wären das viele kopfschmerzen gewesen. Also nur das ihr bescheid wisst.
(Info soll für die leute dienen die sich dort vllt registrieren wollten)
Also peace out
Anonym
verifiziertStarter
Ehemaliges Mitglied
10.01.2022, um 17:31 Uhr#2
0 Likes
Edit:
Jetzt ist das limit doch weg. Also hat es geklappt
Bevor das geld ausgezahlt wurde, habe ich natürlich limits gesetzt.
Wo ich dann gesehen habe das das geld schon ausgezahlt wurde, habe ich die limits wieder entfernt.
24 stunden wartezeit, okey dachte ich mir, warten.
Dann nach den 24 stunden steht das limit immer noch. Ich schreibe dem Support und denke mir ach die müssen das nur noch mal bestätigen.
Ich habe für diesen kleinen pups einfach 30 min mit denen geschrieben und am ende kam nicht mal ein ergebnis raus. Digger wat?
Der support antwortet so als ob der kollege da auf voll suff aufm handy tippt. So langsam und ahnungslos habe ich das noch nirgendwo erlebt.
Deren system hat probleme, da anscheinend das limit system verbuggt ist, mitarbeiter total keinen plan von irgendetwas und antworten einfach eeeewig später, um am ende dann zu sagen das es weiter geleitet werden muss.
Wenn das jetzt ein auszahlungsproblem wäre oder etwas anderes, wären das viele kopfschmerzen gewesen. Also nur das ihr bescheid wisst.
(Info soll für die leute dienen die sich dort vllt registrieren wollten)
Also peace out
Jetzt ist das limit doch weg. Also hat es geklappt