Thema erstellt am 24.01.2018 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 32 | Ansichten: 9.278
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spielgemeinschaft?
28.01.2018, um 15:13 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Locke2kk: genau das ist net der Sinn davon 😂 klar kann man sich auf die spiele einigen Bzw muss es .. nur es macht genau nicht den Sinn dann die 200€ auf 2€ wie gewohnt zu spielen.
Mein Gedanke dahinter war mit der gesamten Balance mal höher spielen zu können als gewohnt - also von Anfang an. Hattest du jetzt geschrieben es wird entschieden wir spielen mit 500€ auf 5€ 100 Spins Book of Death - das wäre das was ich jetzt gedacht hätte 😂
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Spielgemeinschaft?
28.01.2018, um 16:28 Uhr#32
0 Likes
Naja man könnte ja einen Mindesteinsatz machen.. es gibt genug Spieler den reichen auch keine 5 euro und wenn der jenige dann deine 200 auf 20 euro in 1 min wegdreht freuste dich bestimmt auch nich ^^
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spielgemeinschaft?
28.01.2018, um 16:45 Uhr#33
0 Likes
Naja meine Regel wäre das der Einsatz so gewählt sein muss das mind 100 Spins gemacht werden können ..
Spielgemeinschaft?
Mein Gedanke dahinter war mit der gesamten Balance mal höher spielen zu können als gewohnt - also von Anfang an. Hattest du jetzt geschrieben es wird entschieden wir spielen mit 500€ auf 5€ 100 Spins Book of Death - das wäre das was ich jetzt gedacht hätte 😂
Spielgemeinschaft?
Spielgemeinschaft?