Thema erstellt am 30.09.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 781
n****4
Starter
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Spiele um Bonuse umzusetzen
30.09.2021, um 23:44 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, welche Spiele spielt ihr z.bwenn ihr einen Bonus Umsetzen müsst. ich schaffe das einfach nie deswegen Frage ich euch und welche Spiele,spielt ihr ? Wäre euch dankbar. Lg
Mir der neuen RTP von ca. 90 Prozent wird es natürlich noch schwerer.
Ich kann da aktuell gar kein spezielles Spiel empfehlen...
Aber geschafft hab ich es eigentlich immer nur dann, wenn ich zügig am Anfang einen hohen Gewinn mit dem Bonus hatte (logisch)..
Daher spiele ich dann Anfangs für meine Verhältnisse mit hohem Einsatz und Spiele mit mittlerer bis hoher Varianz... Entweder kommt dann ein guter Gewinn, den ich dann mit kleineren Einsätzen weiter umsetze oder es ist halt alles weg. Die Chancen stehen aber insgesamt besser finde ich, den Bonus so umzusetzen, als wenn man einfach so vor sich hin daddelt, wie man es normal ohne Bonus vielleicht machen würde...
Ich kann da aktuell gar kein spezielles Spiel empfehlen...
Aber geschafft hab ich es eigentlich immer nur dann, wenn ich zügig am Anfang einen hohen Gewinn mit dem Bonus hatte (logisch)..
Daher spiele ich dann Anfangs für meine Verhältnisse mit hohem Einsatz und Spiele mit mittlerer bis hoher Varianz... Entweder kommt dann ein guter Gewinn, den ich dann mit kleineren Einsätzen weiter umsetze oder es ist halt alles weg. Die Chancen stehen aber insgesamt besser finde ich, den Bonus so umzusetzen, als wenn man einfach so vor sich hin daddelt, wie man es normal ohne Bonus vielleicht machen würde...
Dieses Thema wurde geschlossen