Thema erstellt am 08.01.2019 | Seite: 3 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.115
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spiele mit vielen Freispielverlängerungen
09.01.2019, um 22:54 Uhr#21
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aka schrieb am 09.01.2019 um 22:03 Uhr: Ich finde in der Liste fehlt eindeutig Jack and the beanstalk - durch die sliding Wilds kann das ewig laufen - auch im Basegame schon. Dazu auch noch die Halloween Version - klar er macht das nicht oft aber wenn dann scheppert es ..
Ich spiele Jack sehr gerne , genau aus den Gründen die du beschreibst aber es kommen wirklich selten Freispiele.
Also häufig zwar nicht aber hin und wieder bvei microgamings Adventure Palace (bzw karaoke party, thunderstruck, spring break etc.) habe selber schon 4 mal in freespins neue bekommen auch schon mit 4 scattern in freispielen
Ronnt schrieb am 31.01.2019 um 00:12 Uhr: legacy of egypt gibt nix besseres
Das kann ich jetzt auch bestätigen. Danke für den Tipp! Wahrscheinlich ne Bildungslücke, dass ich das gar nicht kannte. Bin erstaunt, wie oft da die FS kamen + Verlängerung.
Ich spiele Jack sehr gerne , genau aus den Gründen die du beschreibst aber es kommen wirklich selten Freispiele.
Das wurde alles abgeschafft
Das kann ich jetzt auch bestätigen. Danke für den Tipp! Wahrscheinlich ne Bildungslücke, dass ich das gar nicht kannte. Bin erstaunt, wie oft da die FS kamen + Verlängerung.