Thema erstellt am 08.01.2019 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.118
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spiele mit vielen Freispielverlängerungen
08.01.2019, um 10:39 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Reskim schrieb am 08.01.2019 um 10:23 Uhr:
Merkur - Rail Road, Bick Buck Bunny, Gold of Persia
King Kong Fury, die sind mir auf anhieb eingefallen
Danke, bick Buck bunny werde ich testen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.01.2019, um 10:40 Uhr#12
0 Likes
T0uchTheSky schrieb am 08.01.2019 um 10:31 Uhr: Bei dem Slot Legacy of Egypten kann es sehr oft zu Verlängerungen kommen, bei nur 2 Scattern bekommt man glaube ich zwischen 4 und 8, und bei 3 Scattern werden die Freispiele verdoppelt, also 8-16.
Danke für den Tipp aber bei dem Spiel habe ich kein Glück.
Du kannst mal nach „Old Fisherman“ (müsste so heißen glaub ich) schauen, der gibt oft auch 100+ Freispiele.
Grüße
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.01.2019, um 11:12 Uhr#14
0 Likes
Gratler schrieb am 08.01.2019 um 11:03 Uhr: Du kannst mal nach „Old Fisherman“ (müsste so heißen glaub ich) schauen, der gibt oft auch 100+ Freispiele.
Old Fisherman gibt oft viele Freispiele, aber selten Verlängerungen. Old Fisherman ist einer meiner Lieblingsslots und ich würde bei diesem definitiv empfehlen, auf 20 Linien zu spielen statt auf 10. Ich glaube nicht dass man so wirklich mehr gewinnt, aber man bekommt so meistens mehr Freispiele. Nicht häufiger, aber eben mehr auf einmal!
Ansonsten würde mir von Gamomat noch Savanna Moon oder Beautiful Nature einfallen.
Von BTG außerdem noch Gold. Ich hatte dort erst zweimal Freispiele, aber beide male mit Verlängerung, einmal sogar mit mehrfachen Verlängerungen.
Victorious habe ich sehr oft gespielt und hatte erst einmal eine Verlängerung. Die Freispiele kommen meistens eher schnell aber von vielen Verlängerungen würde ich nicht ausgehen.
Kann da Urartu und Udines Deep von Endorphina Empfehlen,die geben auch gerne mal Verlängerungen,haben das Prinzip von Lucky Lady habe da jetzt schon öfters 75 Spiele gehbt,vor ein paar Wochen bei Urartu sogar 150 Freespins aber alles auf Kleinen Einsätzen!
Black Lady von gamomat, häufige Verlängerungen hatte letztens 60 Freegames, auch sonst wenn der einmal welche gibt kriegst meistens mehrere Verlängerungen weil er mehr Scatter wirft in den Freegames.
T0uchTheSky schrieb am 08.01.2019 um 10:31 Uhr: Bei dem Slot Legacy of Egypten kann es sehr oft zu Verlängerungen kommen, bei nur 2 Scattern bekommt man glaube ich zwischen 4 und 8, und bei 3 Scattern werden die Freispiele verdoppelt, also 8-16.
--> kann <--
hatte neulich bei --> the book <-- 45 fs und 90 fs auf anhieb, der kann auch verlängern, leider ein seltenes symbol als wild, slot ist geschmackssache
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.01.2019, um 22:03 Uhr#20
0 Likes
Ich finde in der Liste fehlt eindeutig Jack and the beanstalk - durch die sliding Wilds kann das ewig laufen - auch im Basegame schon. Dazu auch noch die Halloween Version - klar er macht das nicht oft aber wenn dann scheppert es ..
Danke, bick Buck bunny werde ich testen.
Danke für den Tipp aber bei dem Spiel habe ich kein Glück.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jokey, Spectral
Grüße
Danke für den Tipp, werde ich heute auch testen.
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Ansonsten würde mir von Gamomat noch Savanna Moon oder Beautiful Nature einfallen.
Von BTG außerdem noch Gold. Ich hatte dort erst zweimal Freispiele, aber beide male mit Verlängerung, einmal sogar mit mehrfachen Verlängerungen.
Victorious habe ich sehr oft gespielt und hatte erst einmal eine Verlängerung. Die Freispiele kommen meistens eher schnell aber von vielen Verlängerungen würde ich nicht ausgehen.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
--> kann <--
hatte neulich bei --> the book <-- 45 fs und 90 fs auf anhieb, der kann auch verlängern, leider ein seltenes symbol als wild, slot ist geschmackssache