Thema erstellt am 08.01.2019 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 7.116
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Spiele mit vielen Freispielverlängerungen
08.01.2019, um 09:15 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich bin auf der Suche nach Spielen die in den Freispielen viele Verlängerungen geben können. ( am besten 10-15 wenn wieder 3 Scatter kommen). Könnt ihr was empfehlen?
Spontan würden mir Lucky Fortune von Wazdan und Night Wolves von Bally Wulff einfallen (abseits der Standard Play'n GO Games wie Sails of Gold).
Bei Lucky Fortune erhält man 15 Freispiele als Verlängerung - ich hatte dort einmal 120 Freispiele insgesamt. Das Spiel ähnelt dem Spielprinzip von Lucky Lady's Charm.
Bei Night Wolves erhält man in den Freispielen auch relativ oft Verlängerungen. Bei 3 Scattern gibt es zusätzlich 12 Freispiele. Ich hatte vor kurzem 46 Spins bei Freispielen - leider kam kein Big Win.
Ich hatte bei Victorious von NetEnt immer das Gefühl, dass FS häufig neu ausgelöst werden.
Kann aber auch nur Glück gewesen sein.
(Ist in Deutschland natürlich nicht mehr spielbar, aber geil fand ich immer Chinese Dragon von Merkur. Mein Rekord waren da glaube ich 130 Freispiele.)
Bei BoD kriegst du auch immer 10 Freispiele wenn 3 Bücher kommen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.01.2019, um 10:21 Uhr#5
0 Likes
Christoph schrieb am 08.01.2019 um 09:25 Uhr: Spontan würden mir Lucky Fortune von Wazdan und Night Wolves von Bally Wulff einfallen (abseits der Standard Play'n GO Games wie Sails of Gold).
Bei Lucky Fortune erhält man 15 Freispiele als Verlängerung - ich hatte dort einmal 120 Freispiele insgesamt. Das Spiel ähnelt dem Spielprinzip von Lucky Lady's Charm.
Bei Night Wolves erhält man in den Freispielen auch relativ oft Verlängerungen. Bei 3 Scattern gibt es zusätzlich 12 Freispiele. Ich hatte vor kurzem 46 Spins bei Freispielen - leider kam kein Big Win.
Night wolves , ewigkeiten nicht mehr gespielt, Danke für den Tipp , werde ich heute wieder einmal anspielen.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.01.2019, um 10:23 Uhr#6
0 Likes
upola schrieb am 08.01.2019 um 10:11 Uhr: Bei BoD kriegst du auch immer 10 Freispiele wenn 3 Bücher kommen.
Bekomme Verlängerungen ganz selten. Meine eigentlich spiele die darauf aufbauen viele Verlängerungen zu geben wo zum Beispiel das alte Dolphins Pearl von novomatic wo es oft vorkam dass man zwischen 300-600 Verlängerungen hatte.
BonanzaKing schrieb am 08.01.2019 um 09:15 Uhr: ich bin auf der Suche nach Spielen die in den Freispielen viele Verlängerungen geben können. ( am besten 10-15 wenn wieder 3 Scatter kommen). Könnt ihr was empfehlen?
Merkur - Rail Road, Bick Buck Bunny, Gold of Persia
King Kong Fury, die sind mir auf anhieb eingefallen
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
08.01.2019, um 10:25 Uhr#8
0 Likes
Stromberg schrieb am 08.01.2019 um 09:36 Uhr: Ich hatte bei Victorious von NetEnt immer das Gefühl, dass FS häufig neu ausgelöst werden.
(Ist in Deutschland natürlich nicht mehr spielbar, aber geil fand ich immer Chinese Dragon von Merkur. Mein Rekord waren da glaube ich 130 Freispiele.)
Danke für den Tipp, werde ich kurz antesten. Aber bei NetEnt kommen die Freispiele relativ schwer ( mein Gefühl)
Bei dem Slot Legacy of Egypten kann es sehr oft zu Verlängerungen kommen, bei nur 2 Scattern bekommt man glaube ich zwischen 4 und 8, und bei 3 Scattern werden die Freispiele verdoppelt, also 8-16.
BonanzaKing schrieb am 08.01.2019 um 10:25 Uhr:
Danke für den Tipp, werde ich kurz antesten. Aber bei NetEnt kommen die Freispiele relativ schwer ( mein Gefühl)
In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl.... Es ist mit Sicherheit auch kein Spiel, dass wie du schreibst darauf aufbaut, viele Verlängerungen zu geben. Aber ich hatte da früher oft welche und öfter als bei anderen Netent Spielen. Trotzdem hatte ich öfter Freispiele ohne Verlängerung als mit...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Spectral
Night wolves , ewigkeiten nicht mehr gespielt, Danke für den Tipp , werde ich heute wieder einmal anspielen.
Bekomme Verlängerungen ganz selten. Meine eigentlich spiele die darauf aufbauen viele Verlängerungen zu geben wo zum Beispiel das alte Dolphins Pearl von novomatic wo es oft vorkam dass man zwischen 300-600 Verlängerungen hatte.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Merkur - Rail Road, Bick Buck Bunny, Gold of Persia
King Kong Fury, die sind mir auf anhieb eingefallen
In letzter Zeit habe ich auch das Gefühl.... Es ist mit Sicherheit auch kein Spiel, dass wie du schreibst darauf aufbaut, viele Verlängerungen zu geben. Aber ich hatte da früher oft welche und öfter als bei anderen Netent Spielen. Trotzdem hatte ich öfter Freispiele ohne Verlängerung als mit...