Welchen Browser benutzt ihr fürs online zocken?
Habe ständig Probleme ,zb bei Chrome flackern alle Novo u NetEnt Spiele ,lediglich FireFox läuft ,aber extrem lahm -.-
Liegt es am Smartphone (Samsung J3) ?
Hi Geeman.
Hatte bis vor 3 Wochen auch das j3 und das gleiche Problem. viele netent Spiele haben in Chrome geflackert, auch Play n Go oder yggdrasil. Diese liefen dann zum grossen Teil in dem vorinstallierten Samsung Browser.
Da du das Problem auch hast gehe ich davon aus, dass es am Handy liegt.
Stromberg schrieb am 06.12.2017 um 15:22 Uhr: Hi Geeman.
Hatte bis vor 3 Wochen auch das j3 und das gleiche Problem. viele netent Spiele haben in Chrome geflackert, auch Play n Go oder yggdrasil. Diese liefen dann zum grossen Teil in dem vorinstallierten Samsung Browser.
Danke für die Antwort ,aber wie gesagt ,auf Firefox läuft es ohne Geflackere ... auch auf dem Tablet habe ich diese Probleme ... eventuell habe ich etwas falsch eingestellt ?
Spiele flackern ständig
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Welchen Browser benutzt ihr fürs online zocken?
Habe ständig Probleme ,zb bei Chrome flackern alle Novo u NetEnt Spiele ,lediglich FireFox läuft ,aber extrem lahm -.-
Liegt es am Smartphone (Samsung J3) ?
Bedanke mich für hilfreiche Antworten im Voraus
Spiele flackern ständig
Spiele flackern ständig
Spiele flackern ständig
Danke für die Antwort ,aber wie gesagt ,auf Firefox läuft es ohne Geflackere ... auch auf dem Tablet habe ich diese Probleme ... eventuell habe ich etwas falsch eingestellt ?