Hallo, habe dort einmal was gewonnen und ausgezahlt hat auch gut funktioniert, waren um die 600
Jetzt Monate später habe ich vor 3 Wochen 170 zur Auszahlung gebracht. Nach 2 Tagen bestätigt, sollte alles über Trustly abgewickelt werden.
Bis heute ist das Geld nicht da trotz Bestätigung des Casinos. Ich musste Kontoauszüge und alle möglichen Beweise schicken und ich werde trotz dessen dass das Casino sieht das ich es nicht bekommen habe einfach nur hingehalten
Tag für Tag das selbe Spiel und die selben Nachrichten seit jetzt fast 3 ganzen Wochen.
Immer die Phrasen trustly bräuchte länger, also eigentlich ist trustly bei mir nach Minuten, spätestens am nächsten Tag drauf gewesen.
Und auf eine Email vom „Manager“ warte ich auch schon seit einer Woche.
Lächerlicher Support vom Casino, stellenweise bekomme ich gar keine Antworten mehr, weil sie selber nicht mehr weiter wissen
Also früher ohne Probleme ausgezahlt, aber wenn es beim verarbeiten der Zahlung Probleme gibt, dann könnt ihr auf keine Hilfe dieses Casinos hoffen
1 von 5 Sternen
Vielleicht liegt es nicht an N1 sondern an Trustly . Die sind vor kurzem aus vielen Casinos als Zahlungsmethode entfernt worden .
Aber das du so viele Dokumente schicken musst , ist Unsinn von N1 .
Die haben doch einen Trace Code und können sehen was mit deiner Zahlung los ist .
Krabbenburger schrieb am 08.04.2022 um 11:49 Uhr: Vielleicht liegt es nicht an N1 sondern an Trustly . Die sind vor kurzem aus vielen Casinos als Zahlungsmethode entfernt worden .
Aber das du so viele Dokumente schicken musst , ist Unsinn von N1 .
Die haben doch einen Trace Code und können sehen was mit deiner Zahlung los ist .
Habe nach diesem Code gefragt um selber bei trustly anzufragen, aber es wäre nicht möglich diesen zu erhalten.
Habe bei anderen N1 Casinos Tage vorher und Tage später noch per trustly auszahlen lassen. Soweit ich weiß ist es bei den meisten jetzt seit ein paar Tagen erst so das trustly weg ist.
Zu dem Zeitpunkt war es auf jeden Fall noch da und die Zahlung ist verarbeitet wurden.
Habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit N1 aber mit dem Casino jetzt das erste mal nicht
Borusse42 schrieb am 08.04.2022 um 12:26 Uhr:
Habe nach diesem Code gefragt um selber bei Trustly anzufragen, aber es wäre nicht möglich diesen zu erhalten.
Habe bei anderen N1 Casinos Tage vorher und Tage später noch per trustly auszahlen lassen. Soweit ich weiß ist es bei den meisten jetzt seit ein paar Tagen erst so das trustly weg ist.
Zu dem Zeitpunkt war es auf jeden Fall noch da und die Zahlung ist verarbeitet wurden.
Habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit N1 aber mit dem Casino jetzt das erste mal nicht
Du kannst dich trotzdem an Trustly wenden, mit deinen Daten, den Betrag, von wem es kommt und den Tag der Bestätigung. Damit können die die Zahlung finden und dir Infos geben. Vorausgesetzt natürlich die Zahlung wurde wirklich vom Casino angewiesen an Trustly.
Der Support ist ziemlich hilfsbereit bei Trustly (so meine Erfahrung)
Spiel niemals bei Live.Casino (N1)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jetzt Monate später habe ich vor 3 Wochen 170 zur Auszahlung gebracht. Nach 2 Tagen bestätigt, sollte alles über Trustly abgewickelt werden.
Bis heute ist das Geld nicht da trotz Bestätigung des Casinos. Ich musste Kontoauszüge und alle möglichen Beweise schicken und ich werde trotz dessen dass das Casino sieht das ich es nicht bekommen habe einfach nur hingehalten
Tag für Tag das selbe Spiel und die selben Nachrichten seit jetzt fast 3 ganzen Wochen.
Immer die Phrasen trustly bräuchte länger, also eigentlich ist trustly bei mir nach Minuten, spätestens am nächsten Tag drauf gewesen.
Und auf eine Email vom „Manager“ warte ich auch schon seit einer Woche.
Lächerlicher Support vom Casino, stellenweise bekomme ich gar keine Antworten mehr, weil sie selber nicht mehr weiter wissen
Also früher ohne Probleme ausgezahlt, aber wenn es beim verarbeiten der Zahlung Probleme gibt, dann könnt ihr auf keine Hilfe dieses Casinos hoffen
1 von 5 Sternen
Spiel niemals bei Live.Casino (N1)
Dieser Beitrag gefällt: denyo123
Aber das du so viele Dokumente schicken musst , ist Unsinn von N1 .
Die haben doch einen Trace Code und können sehen was mit deiner Zahlung los ist .
Spiel niemals bei Live.Casino (N1)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe nach diesem Code gefragt um selber bei trustly anzufragen, aber es wäre nicht möglich diesen zu erhalten.
Habe bei anderen N1 Casinos Tage vorher und Tage später noch per trustly auszahlen lassen. Soweit ich weiß ist es bei den meisten jetzt seit ein paar Tagen erst so das trustly weg ist.
Zu dem Zeitpunkt war es auf jeden Fall noch da und die Zahlung ist verarbeitet wurden.
Habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit N1 aber mit dem Casino jetzt das erste mal nicht
Spiel niemals bei Live.Casino (N1)
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Du kannst dich trotzdem an Trustly wenden, mit deinen Daten, den Betrag, von wem es kommt und den Tag der Bestätigung. Damit können die die Zahlung finden und dir Infos geben. Vorausgesetzt natürlich die Zahlung wurde wirklich vom Casino angewiesen an Trustly.
Der Support ist ziemlich hilfsbereit bei Trustly (so meine Erfahrung)