Hallo, habe mich neulich bei wunderino zu der Halbzeit wegen den freispielen eingeloggt und sofort die 5 Minuten sperrzeit bekommen, danach waren natürlich die freispiele schon vergriffen. Hab sofort den Support kontaktiert da ich es nicht fair fande aber mehr als ein tut mir leid, haben wir keinen Einfluss drauf kam nicht von denen. Schon ziemlich unfair 😕
Sarah-38 schrieb am 29.11.2022 um 13:22 Uhr: Hallo, habe mich neulich bei wunderino zu der Halbzeit wegen den freispielen eingeloggt und sofort die 5 Minuten sperrzeit bekommen, danach waren natürlich die freispiele schon vergriffen. Hab sofort den Support kontaktiert da ich es nicht fair fande aber mehr als ein tut mir leid, haben wir keinen Einfluss drauf kam nicht von denen. Schon ziemlich unfair 😕
Diese 5 Minütige Auszeit erhielt ich bereits häufiger nach dem Login. Vermutlich hast du dich vergessen auszuloggen, weswegen es keine "abgeschlossene" Spielesession gab. Der Support ist da machtlos!
Sperrzeit Wunderino
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sperrzeit Wunderino
Dieser Beitrag gefällt: moralischverwerflich, SilentQueen
Sperrzeit Wunderino
Dieser Beitrag gefällt: SilentQueen
Diese 5 Minütige Auszeit erhielt ich bereits häufiger nach dem Login. Vermutlich hast du dich vergessen auszuloggen, weswegen es keine "abgeschlossene" Spielesession gab. Der Support ist da machtlos!