Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [Speedy Casino] - Auszahlung / Probleme (Seite 2)

Thema erstellt am 28.09.2018 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.460
Terrilici0us
Einsteiger
Christoph schrieb am 28.09.2018 um 09:58 Uhr: Ich hatte bei Speedy, als es noch ganz neu war, ähnliche Probleme mit der Historie, allerdings wurde es nach wenigen Tagen, nachdem ich dem Kundensupport von dem Problem berichtet habe, behoben. Einzahlungen wurden nicht angezeigt und bei den Spieleneinsätze fehlten einige Werte oder wurden falsch angezeigt. Das zeigt aber, dass die Transaktionen beziehungsweise Gewinne beim Casino im System richtig "gespeichert" werden, es aber manchmal Darstellungsprobleme in den Konten gibt. Wenn der Support schon technische Probleme zugegeben hat, muss man einfach warten - bisher hat Speedy Gewinne immer ausgezahlt, auch wenn es manchmal länger gedauert hat.

Das mit den Wartungsarbeiten ist sicherlich richtig, es wäre sicherlich besser. Vielleicht fällt es einigen Spielern aber auch nicht weiter auf, da sie davon ausgehen, dass die Gewinne ausgezahlt werden. Ich habe bei der letzten Auszahlung via Trustly erst nach 6 Tagen nachgesehen, ob das Geld wirklich auf dem Konto angekommen ist, aber es war bereits eine Folgeauszahlung, daher war ich etwas entspannter. Zumal ich ein extra Konto, was ich nur für Trustly nutze.

Okay.. das klingt ganz genau nach meiner Story. Also jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass ich mein Geld noch bekomme.  

Danke, danke, danke!!!

Bei kleineren Summen prüfe ich das auch nicht explizit nach, aber bei einem 4-stelligen Betrag ist es doch bisschen was anderes.. Schließlich will ich mir damit meinen Thailand Urlaub finanzieren.
Terrilici0us
Einsteiger
~ Edit:

Geld ist gerade auf meinem Konto eingetroffen, hab nun auch gleich die nächste Auszahlung getätigt.. Für's nächste mal warte ich einfach noch ein wenig ab

Danke Leute ! 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 02:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv