Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: [Speedy Casino] - Auszahlung / Probleme

Thema erstellt am 28.09.2018 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.420
Terrilici0us
Einsteiger
Hallo Gamblerinos und -inas,

hat jemand von euch kürzlich eine Auszahlung im Speedy Casino beantragt?

Bin aktuell etwas skeptisch, ich spiele dort nun seit 2 Wochen. Ich habe bisher im Stundentakt ein- und ausgezahlt (Summen zwischen 50 und 200 Euro) welche wie besagt auch direkt am nächsten Tag auf meinem Konto waren.

Allerdings habe ich nun am Montag in meinen Augen einen etwas größeren Gewinn erzielen können und knapp 2500 Euro auf ein Mal auszahlen lassen. Da liegt das Problem, denn das Geld habe ich bis jetzt noch nicht erhalten und auf Nachfragen im Chat heißt's es gäbe Probleme in deren System und ich würde das Geld mit Sicherheit noch bekommen. Wie lang dauert denn die Behebung eines solchen Problems, vorallem wenn die schnellen Auszahlungen dass sind womit sie werben. (Hauptsache einzahlen funktioniert tadellos) 

Ich mach mir grad nur etwas sorgen und vielleicht hat ja jemand anderes das selbe Problem.

Danke und Gruß,
Terri 
Anonym
Du wirst das Geld mit Sicherheit erhalten mach dir keine großen Sorgen, die werden eventuell dein Spielverlauf prüfen wegen den vielen ein und auszahlen (Im Stundentakt) und dann im "allerschlimmsten" Fall eine Verifizierung des Spielerkontos fordern. Das dürfte max. 72 Stunden dauern, in der Regel aber nur 24 Stunden. Sollten die nicht auszahlen meldest du dich bei der MGA, in solchen Fällen werden sie das Casino auffordern zu zahlen.

Jetzt brauchst du einfach etwas Geduld und in paar Tagen hast du das Geld, dann am besten nicht gleich wieder verspielen
Counter
Erfahrener
Hallo Terrilici0us,

also technische Probleme können diversen Ursprungs sein. Es ist nicht immer das Casino Schuld. Als Beispiel: Bei einem bekannten deutschen Hoster gab es mal einen Webshop. Bei dem häuften sich Beschwerden über nicht funktionierende Zahlungen. Das Problem wurde vom Shopbetreiber ausfindig gemacht und es stellte sich heraus, daß aus irgendeinem Grund die Verbindungen zu den PayPal Server IPs blockiert wurden. Ehe der Hoster dort eine Lösung gefunden hat sind fast 2 Wochen vergangen, ohne das er was daran ändern konnte. Ausser PayPal als Zahlungsart temporär zu entfernen.
Andererseits kann natürlich auch bei Speedy selbst ein Problem auftauchen, daß sie erst ausfindig machen müssen.
Wie gesagt eine Aussage, wie lange die Behebung eines solch "unbekannten" technischen Problems dauert, kann man leider nicht sagen. Soweit mir aus unserem Team bekannt ist, hatten wir bisher keine Probleme bei Speedy. Auch im Forum gab es bisher nur einen Fall, der sich jedoch erledigt hat und der Spieler hat seine Auszahlung erhalten.
Terrilici0us
Einsteiger
@Ankor @Counter // Danke für die schnellen Antworten, dann kann ich ja erleichtert sein.

Bisher hatte ich eben noch keinerlei Probleme und alle Auszahlungen gingen innerhalb von 24-48 Stunden von statten, weshalb ich mich dann hier mit meinem Problem an euch gewandt habe.

Letzter Stand ist, dass "Trustly" technische Probleme hat. Kann man das eventuell irgendwo einsehen?
upola
Legende
Komisch das die Probleme immer bei Auszahlungen passieren.
upola
Legende
Zahle doch mal 10 Euro ein,mal sehen ob Trustly dann auch Probleme macht.
Terrilici0us
Einsteiger
upola schrieb am 28.09.2018 um 09:02 Uhr: Zahle doch mal 10 Euro ein,mal sehen ob Trustly dann auch Probleme macht.

Das hab ich gestern schon versucht, hat einwandfrei funktioniert.

Die Einzahlungen kann ich auch in meinen Transaktionen einsehen, nur eben keinerlei Auszahlung und die Wetthistorie von gestern Beispielsweise zeigt bei jedem Spiel - Einsatz 0 / Gewinn 0 an.
Ich hab letztlich nicht mal irgendeinen Beweis für meine Auszahlung..

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll das Casino auf "Wartungsarbeiten" zu setzen und es nach beheben wieder freizugeben, aber da würden Sie ja "Verluste" machen. 
upola
Legende
Ich will jetzt hier nicht schwarz malen.
Aber das meinte ich,wenn es Probleme gibt dann nur beim Auszahlen.
Aber wie die User schon geschrieben haben,wirst du dein Geld schon bekommen.
Und wenn es wirklich Ärger gibt,wird dir bestimmt jemand von Gamblejoe helfen...das Casino ist ja hier gelistet
Christoph
Erfahrener
Ich hatte bei Speedy, als es noch ganz neu war, ähnliche Probleme mit der Historie, allerdings wurde es nach wenigen Tagen, nachdem ich dem Kundensupport von dem Problem berichtet habe, behoben. Einzahlungen wurden nicht angezeigt und bei den Spieleneinsätze fehlten einige Werte oder wurden falsch angezeigt. Das zeigt aber, dass die Transaktionen beziehungsweise Gewinne beim Casino im System richtig "gespeichert" werden, es aber manchmal Darstellungsprobleme in den Konten gibt. Wenn der Support schon technische Probleme zugegeben hat, muss man einfach warten - bisher hat Speedy Gewinne immer ausgezahlt, auch wenn es manchmal länger gedauert hat.

Das mit den Wartungsarbeiten ist sicherlich richtig, es wäre sicherlich besser. Vielleicht fällt es einigen Spielern aber auch nicht weiter auf, da sie davon ausgehen, dass die Gewinne ausgezahlt werden. Ich habe bei der letzten Auszahlung via Trustly erst nach 6 Tagen nachgesehen, ob das Geld wirklich auf dem Konto angekommen ist, aber es war bereits eine Folgeauszahlung, daher war ich etwas entspannter. Zumal ich ein extra Konto, was ich nur für Trustly nutze.
Terrilici0us
Einsteiger
upola schrieb am 28.09.2018 um 09:54 Uhr: Ich will jetzt hier nicht schwarz malen.
Aber das meinte ich,wenn es Probleme gibt dann nur beim Auszahlen.
Aber wie die User schon geschrieben haben,wirst du dein Geld schon bekommen.
Und wenn es wirklich Ärger gibt,wird dir bestimmt jemand von Gamblejoe helfen...das Casino ist ja hier gelistet

Ich möchte das Casino auch nicht schlecht reden, im Gegenteil mir gefällt der Aufbau und das schnelle Spiel.

Aber wie du schon sagst.. Einzahlen easy, Auszahlen complicated. 
Erinnert mich an die Ämter in Deutschland, wehe du musst da mal was zahlen, innerhalb von 2 Tagen aber wenn du was bekommst, dauert es meist 10 mal so lang.

Abwarten und Tee trinken ist nun meine Devise, immerhin wurde mir im Chat nun meine Auszahlungssumme bestätigt und Sie meinten das Problem wäre so gut wie behoben und meine Auszahlung sollte heute überprüft und bestätigt werden. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv