Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Speedy Casino

Thema erstellt am 27.08.2018 | Seite: 1 von 4 | Antworten: 33 | Ansichten: 14.065
upola
Legende

Hallo

Hat schon jemand bei Speedy Casino eingezahlt oder ausgezahlt?

Wie funktioniert das?Muss man keine Daten hinterlegen und keine Verifizierung machen?
HopfenGamble
Erfahrener
Schau mal hier: https://www.gamblejoe.com/news/speedy-casino-im-kurzen-test-erste-erfahrungen/
upola
Legende
Das hatte ich schon gelesen.
Ich wollte nur wissen ob hier User schon eingezahlt haben,und welche Erfahrungen sie gemacht haben.
VM292
Amateurin
Ja ich hab es getestet  es ist zwar anfangs komisch ohne Registrierung aber letztendlich nichts anderes wie bei anderen OC‘s  
Ausgezahlt hab ich leider noch nicht aber werd bestimmt nochmal dort spielen und dann mal berichten. Finde es an und für sich eine ganz gute Idee ohne den ganzen Registrierungsprozess mit Handynummer angeben etc. Später wird man ja auch mit PromoMails zugemüllt... das gibt es hier eben nicht  also im großen und ganzen find ich das OC gut  
Tropper
Stamm-User
Habs auch getestet, das Geld war in wenigsten Stunden auf dem Bankkonto überwiesen. Fand ich gut, was ich nicht gut fand war der Spielerschutz. Ich habe mich blockieren lassen, da ich damals nur reingebuttert hatte und "nur" 80€ ausgezahlt habe, welches an dem Tag meine Einzahlung ausgleichte.
VM292
Amateurin
Tropper schrieb am 27.08.2018 um 13:32 Uhr: Habs auch getestet, das Geld war in wenigsten Stunden auf dem Bankkonto überwiesen. Fand ich gut, was ich nicht gut fand war der Spielerschutz. Ich habe mich blockieren lassen, da ich damals nur reingebuttert hatte und "nur" 80€ ausgezahlt habe, welches an dem Tag meine Einzahlung ausgleichte.

Was hat denn die Höhe deiner Ein- und Auszahlungen mit dem Spielerschutz zutun?  
Falko
Ikone
Ich kann bei Speedy nicht mit Trustly einzahlen,owohl ich in Deutschland wohne und Trustly sonst überall funktioniert.Schon mehrfach probiert dort und jedesmal kommt Fehlermeldung und es bricht ab..Geht es nur mir so,von allen die dort mal was einzahlen wollten ?
Christoph
Erfahrener
@Falko: Matthias hatte dein Problem beim Speedy Casino Management gemeldet. Wie ich im Testbericht beschrieben habe, hatte ich zunächst ähnliche Probleme und den Kundensupport angeschrieben. Nach ein paar Wochen wurde das Problem dann behoben. Derzeit haben wir noch keine neuen Infos vom Casino, daher gehen wir davon aus, dass immer noch nach dem eigentlichen Problem bei der Einzahlung via Trustly über deine Bank gesucht wird. Wir hoffen, dass wir bald eine positive Rückmeldung erhalten.
Tropper
Stamm-User

VM292 schrieb am 27.08.2018 um 14:11 Uhr:
Was hat denn die Höhe deiner Ein- und Auszahlungen mit dem Spielerschutz zutun?  

Ja, dass ich nichtmal eine Pause machen kann von 7 Tagen oder 1 Monat.

Ich muss umständlich "theoretisch" den Support anschreiben und fragen ob die das einrichten können etc.

Auf Rizk/casumo etc geht es ganz schnell.
Ich tendiere bei Verlusten oder bei Gewinnen weiterzuzocken, um das zu stoppen mach ich immer eine zwangspause im Casino.
Das geht halt am besten mit einer selbstsperre.

Wenn es aber zu kompliziert wird (beispielsweise support anschreiben und bla blub), ignoriert man es und versucht es einfach weiter und weiter.

Das sind nur meine Erfahrungen, ich habe mich nicht gut unter Kontrolle, deswegen bin ich dort lieber gesperrt.
Tendenziell ist es aber ein gutes Casino.
VM292
Amateurin
Tropper schrieb am 27.08.2018 um 18:29 Uhr:

Ja, dass ich nichtmal eine Pause machen kann von 7 Tagen oder 1 Monat.

Ich muss umständlich "theoretisch" den Support anschreiben und fragen ob die das einrichten können etc.

Auf Rizk/casumo etc geht es ganz schnell.
Ich tendiere bei Verlusten oder bei Gewinnen weiterzuzocken, um das zu stoppen mach ich immer eine zwangspause im Casino.
Das geht halt am besten mit einer selbstsperre.

Wenn es aber zu kompliziert wird (beispielsweise support anschreiben und bla blub), ignoriert man es und versucht es einfach weiter und weiter.

Das sind nur meine Erfahrungen, ich habe mich nicht gut unter Kontrolle, deswegen bin ich dort lieber gesperrt.
Tendenziell ist es aber ein gutes Casino.

Achso jetzt versteh ich!  

Kam anfangs so rüber als würdest du es an deinem Gewinn/Verlust festmachen...  

Gut da hast du natürlich recht... ich persönlich hab mich noch nie irgendwo sperren lassen und werde ich auch höchstwarscheinlich nicht deshalb ist das für mich kein Thema...  

Allerdings kann man es dem Casino nicht verübeln ich glaube die Sperre gestaltet sich etwas schwieriger ohne einen Account...  

Aktuelle Themen25.11.2024 um 23:37 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv