Such dir einfach ne andere Bank gibt sie wie Sand am Meer reg dich nicht auf bringt nix mehr. Hätte zu der Bank kein Vertrauen mehr, das Leben geht weiter.
2511-joker schrieb am 05.05.2021 um 13:08 Uhr: Such dir einfach ne andere Bank gibt sie wie Sand am Meer reg dich nicht auf bringt nix mehr. Hätte zu der Bank kein Vertrauen mehr, das Leben geht weiter.
Ja,aber wenn die mir jetzt noch einen negativen Schufaeintrag reinknallen,dann wirds schwer mit einer anderen Bank.
evopower140 schrieb am 05.05.2021 um 11:31 Uhr: Also ich habe Skrill finde ich am besten kannst mit denn Paysafecard von der Tanke aufladen und wenn du Silber oder Gold bist zahlst du nix für das Geld holen ich bin mit Skrill super glücklich
Ja,aber wenn die mir jetzt noch einen negativen Schufaeintrag reinknallen,dann wirds schwer mit einer anderen Bank.
Die Knallen Dir keinen Schufaeintrag rein .Wenn doch nimm Dir einen Anwalt und verklage die Bank. Das freut die weniger.Und Banken nehmen Dich auch mit schlechter Schufa.
2511-joker schrieb am 05.05.2021 um 14:06 Uhr:
Die Knallen Dir keinen Schufaeintrag rein .Wenn doch nimm Dir einen Anwalt und verklage die Bank. Das freut die weniger.Und Banken nehmen Dich auch mit schlechter Schufa.
In jedem Fall wird eine Kontokündigung von Seiten der Bank in der Schufa vermerkt.
Dann sprech mit der Bank, sag ihnen das du das Konto kündigen möchtest mit sofortiger Wirkung und sag ihnen das du keinen Schufa Eintrag riskieren möchtest.
2511-joker schrieb am 05.05.2021 um 14:13 Uhr:Das mag ja sein, aber wenn Du regelmäßig Geld bekommst freut es die neue Bank den sie machen mit deiner Kohle Geld.
Ob Banken heute noch Kohle damit verdienen das bezweifle ich. Die EZB setzt die Banken jetzt richtig unter Druck, das sie mittlerweile für ihr geparktes Geld Negativzinsen drauf zahlen müssen und nicht mehr wie früher damit Geld verdienen. Immer mehr Banken verlangen jetzt von ihren Kunden dadurch ab einen Kontostand von +10k aufwärts Gebühren. Die Zeiten sind vorbei wo man noch Zinsen bekommt, für seine Ersparnisse. Mittlerweile werden Leute für Banken zur Last die immer im Plus sind und von immer mehr Banken aussortiert, sobald sich Gründe dafür bieten.
Sparkassen Guthabenkonto gekündigt!!! Eure Meinung!!!
Dieser Beitrag gefällt: Labelle
Dieser Beitrag gefällt: 2511-joker
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skrill kann man mit Paysafecard aufladen?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ah ok.
Gerade erst gesehen.Mann muss aber bei Paysafecard registriert sein.
In jedem Fall wird eine Kontokündigung von Seiten der Bank in der Schufa vermerkt.
Es gibt genug andere Banken, keine Sorge.
Das mag ja sein, aber wenn Du regelmäßig Geld bekommst freut es die neue Bank den sie machen mit deiner Kohle Geld.
Und Spiele nur noch mit Skrill n26 oder über was anderes
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto, Labelle
Ob Banken heute noch Kohle damit verdienen das bezweifle ich. Die EZB setzt die Banken jetzt richtig unter Druck, das sie mittlerweile für ihr geparktes Geld Negativzinsen drauf zahlen müssen und nicht mehr wie früher damit Geld verdienen. Immer mehr Banken verlangen jetzt von ihren Kunden dadurch ab einen Kontostand von +10k aufwärts Gebühren. Die Zeiten sind vorbei wo man noch Zinsen bekommt, für seine Ersparnisse. Mittlerweile werden Leute für Banken zur Last die immer im Plus sind und von immer mehr Banken aussortiert, sobald sich Gründe dafür bieten.