Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sparkasse kündigt Girokonto mit Hausverbot (Seite 5)

Thema erstellt am 27.03.2022 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 56 | Ansichten: 19.344
Jubla2014
Stamm-User
Komisch.


Meine Sparkasse hat überhaupt nichts dagegen, teilweise sehr hohe Ein- und Auszahlungen.
Ebenso sehr hohe Transfers von/zu Neteller, Skrill und Mifinity.

Es scheint, regionale Unterschiede zu geben.
Tobias111
Einsteiger
Auch ich bin bei der Sparkasse in Nordrhein Westfalen und habe bis dato keine Probleme.

Auszahlungen waren zb. im Dezember und Januar bei ca. 19000 Euro. Keine Probleme bisher.

Scheint wirklich regional oder von Berater ? unterschiedlich zu sein.
Anonym
Wo kommt ihr denn her? Region? 


Max1303
Erfahrener
Meine Sparkasse hat auch noch nie Probleme gemacht. Komme aus dem Ruhrpott.

Consorsbank hat mir nach einer Casinotransaktion gekündigt.

Revolut wollte nach 15K Geldeingang aus dem Casino Nachweise.

Tobias111
Einsteiger
Gigi55 schrieb am 29.03.2022 um 15:48 Uhr: Wo kommt ihr denn her? Region? 



Komme auch aus dem Ruhrgebiet.
Jubla2014
Stamm-User
@Gigi55 


Ich komme aus der Oberpfalz/Bayern.
TWiSTeD
Stamm-User

Max1303 schrieb am 29.03.2022 um 16:34 Uhr: Meine Sparkasse hat auch noch nie Probleme gemacht. Komme aus dem Ruhrpott.

Consorsbank hat mir nach einer Casinotransaktion gekündigt.

Revolut wollte nach 15K Geldeingang aus dem Casino Nachweise.


bei mir wurde es auch lange geduldet, aber seit dem geldwäschegesetz nimmt es die sparkasse wohl sehr ernst mit dem thema.
Sebi123
Amateur
dersawen schrieb am 29.03.2022 um 19:39 Uhr:

bei mir wurde es auch lange geduldet, aber seit dem geldwäschegesetz nimmt es die sparkasse wohl sehr ernst mit dem thema.

Was für ein neues Geldwäsche Gesetz?

Dachte immer so weit läufig ab 10000 Euro wird generell mehr hingeschaut seitens der Bank


Edit von Sabine: Antwort aus dem Zitat entfernt
Hanshanshans
Elite
Komme vom Niederrhein, auch bei der Sparkasse. Bei mir gab's auch noch keine Probleme. Hatte aber auch noch nichts 5-stelliges oder hohes 4-stelliges.
TWiSTeD
Stamm-User

Sebi123 schrieb am 29.03.2022 um 19:55 Uhr:



joa, aber mittlerweile auch darunter, wenn vermehrt ein- und auszahlungen in oder aus dem ausland kommen.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 20:40 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv