Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sonnenspiele.de Erfahrungen??

Thema erstellt am 02.03.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 2.046
Hightower
Stamm-User
Hallo Zockergemeinde

Wollte mal hören wie eure Erfahrungen bei Sonnenspiele.de ist?Habe da heute mal zur Probe 10€ Eingezahlt und nun 100€ in Auszahlung,gibt es da Erfahrungen in Sachen Dauer usw??

Lg Hightower
Langhans_innen
Experte
Hab den 5€ No Deposit umgesetzt, was mit 1X nicht wirklich eine Leistung darstellte. Nun 32,90€ auf der Uhr und warte seit 72 Stunden, dass sie meine Dokumente verifizieren. Vorher kann man mMn gar keine Auszahlungsanfrage stellen. Meldung "Verifizierungsfehler".  Flott sind sie zumindest schon mal nicht unbedingt.
Hightower
Stamm-User

Langhans schrieb am 02.03.2023 um 17:52 Uhr: Hab den 5€ No Deposit umgesetzt, was mit 1X nicht wirklich eine Leistung darstellte. Nun 32,90€ auf der Uhr und warte seit 72 Stunden, dass sie meine Dokumente verifizieren. Vorher kann man mMn gar keine Auszahlungsanfrage stellen. Meldung "Verifizierungsfehler".  Flott sind sie zumindest schon mal nicht unbedingt.

Hast du inzwischen was gehört??Ich konnte zwar eine Auszahlung Beantragen,aber habe seid Donnerstag nix mehr gehört ausser das die Auszahlung überprüft wird.
Langhans_innen
Experte
Hightower schrieb am 06.03.2023 um 12:35 Uhr:

Hast du inzwischen was gehört??Ich konnte zwar eine Auszahlung Beantragen,aber habe seid Donnerstag nix mehr gehört ausser das die Auszahlung überprüft wird.

Ja, hab ich. Dokumente wurden mittlerweile verifiziert. Auszahlung konnte ich aber dennoch nicht ausführen wegen einer erneuten Fehlermeldung. Also per mail nachgefragt...flotte Antwort: "Da du den Gewinn aus einem Bonus erlangt hast und noch keine Einzahlung getätigt hast, kann eine Auszahlung nur von uns aus manuell erfolgen, nachdem wir das Bankkonto von dir verifiziert haben.

Hierfür benötigen wir noch einen Kontoauszug von dir, damit wir deine Auszahlung bearbeiten dürfen. Dieser sollte die folgenden Informationen enthalten: 
 
1. Deinen Namen, deiner aktuellen Anschrift und dem Ausstellungsdatum, welches nicht älter als 3 Monate sein darf
2. IBAN und BIC / Angaben zur Bankfiliale 
 
Sollte also klappen....zumindest irgendwann die Tage Schicke morgen noch einen Kontoauszug hin.

Für mich sieht es derzeit so aus: bei den neuen Casinos mit D-Lizenz hakt es noch an etlichen Ecken, aber ausgezahlt wird.
Hightower
Stamm-User
Verfiziert hatte ich mich vorher schon,da die das im Nachhinein immer gerne in die Länge ziehen und vom Konto via Sofort Eingezahlt und darauf Auszahlung beantragt,na mal schauen wie es wird.Sollte ich Morgen noch nix gehört haben frage ich im Chat mal nach
Max_Bet
Experte
Hatte am Freitag letzte Woche, 20 nodep Spins von denen per mail bekommen. Noch nie dort eingezahlt oder gespielt. Aber verifiziert glaube per Schufa vor ca 2 Jahren. Spontan 240€ gewonnen. Runter auf 55€ und wieder rauf auf 180€. Bonus umgesetzt. Noch bisschen gespielt, (Merkur läuft recht flüssig bei denen finde ich) bei 100€ wollte ich auszahlen. Eigentlich keine Summe, aber weil ich 0 investiert hatte, trotzdem ganz nice. 
Dann gings los. Auszahlung wegen Verifizierungsirgendwas nicht möglich. Dokumente hochladen? Chat? Fehlanzeige. Stattdessen musst du den Email Support anschreiben 🤮 Allein die Antwort von denen hat 3 Tage gebraucht mit der läppischen Info die Dokumente solle ich per Mail schicken. Ok hat keine 5 Minuten gedauert, dann hatte der seine Antwort inkl. angeforderten Daten im Anhang, was auch nicht mehr zeitgemäß ist sensible Bilder etc. per email zu senden. Richtig schlecht und habe ich nur gemacht, weil ich den Hunni haben wollte, der schon auf mich wartete. 2 Stunden später Antwort von SSp, die Dokumente seien angekommen und werden weitergeleitet an die entsprechende "Finanzabteilung" (ich muss immer lachen wenn ich das höre ... ) Egal seit 3 Tagen keine Reaktion mehr von denen. Konto immer noch nicht verifiziert. Kontostand mittlerweile 60€.

Weiß eh noch nicht wie das mit der Az laufen soll, denn die haben nur dieses miese paylado und KK als Zahlungsmethode. Könnte meine Visa angeben von der SKasse, aber ich will von denen nichts aufs Konto haben, auch wenn Whitelist blabla ich will es einfach nicht. Daher hatte ich die Tage hier im Forum gefragt ob Visa Auszahlungen an Jeton KK funzen. Das hatte ich eigentlich vor. Aber so wie es aussieht wird der 60er morgen eh verdreht, wenn sich bis da nix tut ... 🤷🏻‍♂️

Edit von Julian: Text wurde auf Wunsch vom Mitglied abgeändert
arodpr23

Langhans_innen schrieb am 06.03.2023 um 13:15 Uhr:
Ja, hab ich. Dokumente wurden mittlerweile verifiziert. Auszahlung konnte ich aber dennoch nicht ausführen wegen einer erneuten Fehlermeldung. Also per mail nachgefragt...flotte Antwort: "Da du den Gewinn aus einem Bonus erlangt hast und noch keine Einzahlung getätigt hast, kann eine Auszahlung nur von uns aus manuell erfolgen, nachdem wir das Bankkonto von dir verifiziert haben.

Hierfür benötigen wir noch einen Kontoauszug von dir, damit wir deine Auszahlung bearbeiten dürfen. Dieser sollte die folgenden Informationen enthalten: 
 
1. Deinen Namen, deiner aktuellen Anschrift und dem Ausstellungsdatum, welches nicht älter als 3 Monate sein darf
2. IBAN und BIC / Angaben zur Bankfiliale 
 
Sollte also klappen....zumindest irgendwann die Tage Schicke morgen noch einen Kontoauszug hin.

Für mich sieht es derzeit so aus: bei den neuen Casinos mit D-Lizenz hakt es noch an etlichen Ecken, aber ausgezahlt wird.

Kannst du dich ungefähr dran erinnern, wie lange es mit deiner Auszahlung nach dieser Mail gedauert hat ? Ich hab nämlich exakt die gleiche Mail erhalten und warte nun schon seit fast 7 Tagen auf eine Auszahlbestätigung...
Langhans_innen
Experte
arodpr23 schrieb am 27.09.2024 um 12:27 Uhr:

Kannst du dich ungefähr dran erinnern, wie lange es mit deiner Auszahlung nach dieser Mail gedauert hat ? Ich hab nämlich exakt die gleiche Mail erhalten und warte nun schon seit fast 7 Tagen auf eine Auszahlbestätigung...

Hui, da kramst du aber längst vergessene Fälle aus den Niederungen des Archivs heraus  Die Erinnerung ist schwach und ein so weit zurückliegender Datumsbereich in meinem Online-Banking so einfach nicht abrufbar, aber ich hab da so ne Excel-Übersicht für die ganz Vergesslichen  Die Zahlung erfolgte am 08.03.23, nachdem die mail vom 02.03.23 datierte. 
arodpr23


Langhans_innen schrieb am 27.09.2024 um 12:52 Uhr:
Hui, da kramst du aber längst vergessene Fälle aus den Niederungen des Archivs heraus  Die Erinnerung ist schwach und ein so weit zurückliegender Datumsbereich in meinem Online-Banking so einfach nicht abrufbar, aber ich hab da so ne Excel-Übersicht für die ganz Vergesslichen  Die Zahlung erfolgte am 08.03.23, nachdem die mail vom 02.03.23 datierte. 

Da hab ich glatt vergessen, dass wir nicht mehr 2023 haben   Tut mir leid und vielen lieben Dank fürs nachschauen !! Wahrscheinlich wurde meine Auszahlung noch nicht angewiesen oder die Buchhaltung hat irgendwas verschlampt aber ich warte mal noch bis Dienstag, weil jetzt das WE dazwischen ist und nicht viel passieren wird




Fortunateli
Besucher
Also ich habe bei denen eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht bzgl. Auszahlung.  In der Regel instant auf Paysafeaccount... 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 17:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv