Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sol Casino erfahrungen (Seite 5)

Thema erstellt am 09.08.2022 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 58 | Ansichten: 15.655
Slotcrusher
Einsteiger
Ich habe heute den chat gefragt, wie lange dort eine auszahlung dauert.
Antwort:5 Tage lol

limit setzen nicht möglich
Paddington
Experte

Slotcrusher schrieb am 19.02.2023 um 01:11 Uhr: Ich habe heute den chat gefragt, wie lange dort eine auszahlung dauert.
Antwort:5 Tage lol

limit setzen nicht möglich

Ja das ist ja wirklich LOOOL!!!


Ne jetzt im Ernst, der Chat sagt: "Es KANN bis zu 5 Werktage dauern", wenn du was Ausgezahlt hättest, würdest du merken das es viel viel viel schneller geht  
Falke
Experte

Milo1 schrieb am 23.01.2023 um 05:20 Uhr:

Das ist doch Quatsch, hatte dort noch nie Probleme mit Kleinen Einzahlungen etwas größeres auszuzahlen. Auch im Bekanntenkreis wovon sehr viele dort spielen habe ich noch nie was schlechtes gehört. 

Da scheint echt einfach nur dummerweise was schief gelaufen zu sein. 

Kannst dir gerne sparen meine Erfahrungen als Quatsch abzutun. Schön für dich, wenn du dort noch keine Probleme hattest. Hat aber rein gar nichts mit meiner geschilderten Situation zu tun. 
Paddington
Experte

Falke schrieb am 21.01.2023 um 14:56 Uhr:

Vor meiner Einzahlung hat mir der Support bestätigt, dass ich vollständig verifiziert bin und auch die Zahlungsmethode, die ich dann zum auszahlen verwendet habe. 


Auch habe ich meinen Browser nicht verändert und der Chat ließ sich vor meiner Auszahlung öffnen. 

Die alternative Zahlungsmethode haben sie dann auch wieder abgelehnt. 

Der Grund war ganz einfach. Ich hatte dort mit einer sehr kleinen Einzahlung gewonnen und die wollten genau das erreichen, dass ich wieder runterspiele. 

Ich habe einfach keine Lust mehr auf völlig blöde Ausreden, wie dass der Zahlungsanbieter Probleme macht. Ach ja, warum hat man ihn dann überhaupt im Programm? Warum sollte der überhaupt Probleme machen, was hat der davon? Und warum macht der ausgerechnet nur dem Casino Probleme, aber ansonsten funktioniert der einwandfrei? Warum funktionieren Einzahlungen so gut wie immer ohne Probleme?

Wie gesagt, ich kann für sowas einfach kein Verständnis aufbringen und bin da sofort raus. Man verliert ja sowieso ne Menge Geld, egal ob man mal ausbezahlt oder nicht. Mich dann aber auch noch bei den Auszahlungen verarschen zu lassen, dafür bin ich dann doch schon ein wenig zu alt. 

Woher weißt du denn das der Zahlungsanbieter keine Probleme hatte? Dein genannter Grund ist quatsch. 
Falke
Experte

SimonH schrieb am 19.02.2023 um 18:01 Uhr:

Woher weißt du denn das der Zahlungsanbieter keine Probleme hatte? Dein genannter Grund ist quatsch. 



Weil ich den Zahlungsanbieter selbst genutzt habe zu diesem Zeitpunkt, auch Auszahlungen bei anderen Casinos über dieselbe Zahlungsmethode erhalten habe und das Sol-Casino die Auszahlung auf eine andere Zahlungsmethode ebenfalls storniert hat.

Wenn es tatsächlich diese Probleme gegeben hätte, dann hätte man zumindest versuchen können schnellstmöglich eine andere Lösung zu finden. Diese wurde aber ebenfalls storniert. 
Matara
Einsteiger
--- Matara wollte den Beitrag löschen ---
T0uchTheSky
Elite
Nur den 1. Bonus genommen und habe mich so bereut, fast gefühlt alle 90% der Slots sind wegen Bonus gesperrt, noch nie so was erlebt
Paddington
Experte

T0uchTheSky schrieb am 22.02.2023 um 13:08 Uhr: Nur den 1. Bonus genommen und habe mich so bereut, fast gefühlt alle 90% der Slots sind wegen Bonus gesperrt, noch nie so was erlebt

Das stimmt, das ist echt brutal wie viel da gesperrt ist. ABER man erkennt es direkt an dem "RM" Symbol und die Spiele sind gesperrt Somit kann mich nicht verstoßen. 
Paddington
Experte

Falke schrieb am 19.02.2023 um 22:56 Uhr:


Weil ich den Zahlungsanbieter selbst genutzt habe zu diesem Zeitpunkt, auch Auszahlungen bei anderen Casinos über dieselbe Zahlungsmethode erhalten habe und das Sol-Casino die Auszahlung auf eine andere Zahlungsmethode ebenfalls storniert hat.

Wenn es tatsächlich diese Probleme gegeben hätte, dann hätte man zumindest versuchen können schnellstmöglich eine andere Lösung zu finden. Diese wurde aber ebenfalls storniert. 

Ja aber du weißt ja nicht welcher Zahlungsdienstleister bei SOL noch zwischen geschaltet ist. Warum hast du nicht probiert auf Krypto auszuzahlen? 
Falke
Experte

SimonH schrieb am 22.02.2023 um 16:22 Uhr:

Ja aber du weißt ja nicht welcher Zahlungsdienstleister bei SOL noch zwischen geschaltet ist. Warum hast du nicht probiert auf Krypto auszuzahlen? 

Neteller und Banküberweisung haben sicher nichts miteinander zu tun. Krypto habe ich nicht, aber da hätten die bestimmt auch eine Ausrede gefunden. Immerhin, die Einzahlung funktionierte ja auch einwandfrei. Probleme gibts dann immer nur bei Auszahlungen. 


Ist ja nun auch egal. Ich hatte diese schlechte Erfahrung eben mit dem Sol Casino und habe mich daher auch dort sperren lassen. Ich gehe bei so etwas einfach keine Kompromisse mehr ein. Es gibt viele Casinos, wo alles reibungslos funktioniert und die Slots sind ja eh überall dieselben. Von daher muss ich mich ja gar nicht damit auseinandersetzen, welche internen Probleme anscheinend welches Casino hat. Ich spiele einfach nur bei Casinos, bei denen keine merkwürdigen internen Probleme bei Auszahlungen auftreten. 

Einige Seiten davor habe ich das Sol Casino ja sogar selbst gelobt. Aber bei mir ist es so, dass solche Vorkommnisse mich schnell von einem Casino wegbringen. Und wenn mir dann der Support schreibt, dass es interne Probleme gibt und ich eine andere Zahlungsmethode wählen soll und dann meine Auszahlung mit einer anderen Zahlungsmethode wieder mehrfach storniert, dann habe ich einfach keine Lust mehr, mich damit stundenlang zu beschäftigen und mich immer wieder für eigentliche Selbstverständlichkeiten mit dem Support rumzuschlagen. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 22:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv