Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: sofort.com (ehemals sofortüberweisung) und ING DiBa geht nicht mehr (Seite 2)

Thema erstellt am 13.09.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 5.588
Gewinner
Einsteiger
Moin gamble1,

danke für die Antwort. Mein Gefühl sagt, mir die ING "blockt" Glückspieltransaktionen. Obwohl es sich ja um die Deutschen legalen Buden handelt.
Heute morgen derselbe Mist. Bei Sofortüberweisung gibt es keinen Support. Nur bei Klarna, die können/wollen mir aber nicht weiterhelfen.
Diese Meldung ist das:

Gewinner
slotliebe89
Elite

Gewinner schrieb am 18.08.2024 um 07:11 Uhr: Moin gamble1,

danke für die Antwort. Mein Gefühl sagt, mir die ING "blockt" Glückspieltransaktionen. Obwohl es sich ja um die Deutschen legalen Buden handelt.
Heute morgen derselbe Mist. Bei Sofortüberweisung gibt es keinen Support. Nur bei Klarna, die können/wollen mir aber nicht weiterhelfen.
Diese Meldung ist das:

slotliebe89

Damit könntest du richtig liegen. 
gamble1
Ikone
Gewinner schrieb am 18.08.2024 um 07:11 Uhr: Moin gamble1,

danke für die Antwort. Mein Gefühl sagt, mir die ING "blockt" Glückspieltransaktionen. Obwohl es sich ja um die Deutschen legalen Buden handelt.
Heute morgen derselbe Mist. Bei Sofortüberweisung gibt es keinen Support. Nur bei Klarna, die können/wollen mir aber nicht weiterhelfen.
Diese Meldung ist das:

gamble1

Ja mit dem neuen Glücksspielgesetz sind leider auch viele Anbieter gekommen die solche Transaktionen grundsätzlich ausschließen nach dem Motto "Ja du darfst es aber nicht bei uns wir wollen sowas nicht" 

Mein Tipp andere Bank oder E-wallet mit dem zweiten bist sogar noch besser dran da dich niemand als Spieler einstufen kann  

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv